Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Erfahrungen mit trendtours touristik
  6. Erfahrungen mit trendtours touristik

Erfahrungen mit trendtours touristik

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
865 Beiträge 341 Kommentatoren 1.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nate1N Offline
    nate1N Offline
    nate1
    schrieb am zuletzt editiert von

@obihans44

...Stelle aber fest, das dieses Forum von Dummschwätzern verseucht ist. 😱

Na Hauptsache, du bist nicht auch so einer. 
    Führe dir doch bitte mal diesen Thread ausführlich zu Gemüte, dessen Regeln du mit deiner Anmeldung hier anerkannt hast.
    Wir wollen doch vermeiden, dass dir künftig so etwas wie "dumm schwätzen" auch mal passiert.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • aucklandA Offline
      aucklandA Offline
      auckland

Ich hatte mit meiner Freundin "Faszination Südafrika" gebucht . Es war eine phantastische Reise, sehr gut organisiert und überhaupt nicht langweilig. Im Gegenteil, unsere Reiseleiter haben die Zeit gut genutzt und uns sehr viel gezeigt und erklärt. Allein kann man so eine Reise nicht machen, denn man muß sich schon dort auskennen.
      Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Hotels waren klasse. Ich war schon einige Male mit Trendtours unterwegs und war immer zufrieden !
      LG K.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Mam62M Offline
        Mam62M Offline
        Mam62

Das ist der Job eines Reiseleiters bei einer Rundreise und so auch keine Spezialität dieses Veranstalters.
        Und wieder keine Hotels, kein Reisename, aber Lobeshymnen ohne Ende. Interessanterweise immer dann, wenn auch nur ein Hauch von Kritik oder Nichtzustimmung zu lesen ist, erscheinen ganz schnell noch zwei, drei Beiträge von neuangemeldeten oder bestehenden Usern, die in vielen Jahren noch nie einen einzigen Forenbeitrag schrieben....

Leute, das macht Euch nicht glaubwürdiger. So groß kann doch die Begeisterung nicht sein, dass man zwar jedes Wort des Reiseleiters noch würdigen kann, alles andere aber vergessen ist.
        Und dass sich von den Lobpreisenden nur die wenigsten noch mal mit genaueren Details melden, spricht in meinen Augen für sich.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HohewardH Offline
          HohewardH Offline
          Hoheward

Mam62:
          ...... Lobeshymnen ohne Ende. Interessanterweiseimmer dann, wenn auch nur ein Hauch vonKritik oder Nichtzustimmung zu lesen ist, erscheinen ganz schnell noch zwei, drei Beiträge.....

Hier im Thread kann doch  j e d e r - egal zu welcher Z e i t auch immer-  seine persönliche Meinung über  "Erfahrungen mit Trendtours" kundtun ....oder ?? 
          Zum Beispiel **@ obihans44,*der uns aber leider wenig detailliert darüber berichtete, dass er( scheinbar ??) die
                                   "TT"- Türkei-Reise " Ultra AI- Türkische Riviera "
           für 2 Wochen (!!) im März gebucht ,  dafür p.P. n u r ca.8oo,-€ bezahlt und -nach seinem Empfinden -
            ein schönes Zimmer+ gutes Essen& Trinken im 5 Hotel "SiamElegance"

bekommen hatte. 
          "TT" erwähnt in seinem online-Katalog  als Standort des Hotels -und das ist  für seine  "Werbetaktik" bezeichnend - zwar " B e l e k "; jedoch liegt dieses ,vor  einigen Jahren( ca.2007??)  im asiatischen Stil erbaute  Haus tatsächlich aber "reichlich abseits vom Schuss": Nämlich  in Bogazkent.
          Dort reiht  sich -wie Glieder einer Kette-fast  nichts weiter als Hotel an Hotel.....  
          Auch wenn an diesem Standort so gut wie keine  Infrastruktur zu verzeichnen ist - es gibt  , wie ich  mich nach  einem kurzen Aufenthalt dort im 5*Hotel "AlvaDonnaExklusive" während einer KulturRundreise zu erinnern meine, lediglich ein bescheidenes "DorfZentrum" mit ein paar Geschäftchen, einigen Restaurants, Cafes,einer Apotheke .... einen wöchentlichen Obst-und Gemüsemarkt ,eine Moschee.... und ein großes Areal voller hässlicher "Investruinen", die irgendwann scheinbar 'mal "Ferienhäuser " werden sollten -   
          so war  der "TT"-Reisende @obihans44  a b e r  mit den ihm -(obendrein für einen unschlagbar  günstigen Preis !!)  von  "TT" gebotenen Leistungen doch mehr als z u  f r i e d e n ??
          Und wohl deshalb  war er "empört"  über die zahlreichen negativen Aussagen hier im Thread, welche ,  nach s e i n e n eigenen - positiven !! - "TT"-ReiseErfahrungen ,  doch nur von "Keine - Ahnung- habenden- Dummschwätzern"  stammen können (???)
          Dass der "gute @obihans 44"  sich mit letzterer Aussage mehr als nur  im Ton  "vergriffen" hat,  das sollte er nun doch ( hoffentlich)  bedauern...(??)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Mam62M Offline
            Mam62M Offline
            Mam62

Unschlagbar günstig?
            Das kann man heute sogar für Mai günstiger buchen......
            Im FTI-Katalog wäre beispielsweise der Preis für März unter 700 gewesen, wenn man bis Ende Nov gebucht hat....

Welche Leistungen die TT bietet sind denn so anders als die der anderen Veranstalter?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • obihans44O Offline
              obihans44O Offline
              obihans44

Überflüssiges Zitat entfernt!
              Hallo Hoheward
              Sie haben Recht , ich habe mich im Ton vergriffen und bedaure es auch inzwischen. Als ich einige Beiträge im Forum gelesen hatte, ist mir aufgefallen, das viele Beiträge offensichtlich nichts mit TT zu tun haben.
              Mit Ihrer Beschreibung des Siam Eleganz Hotels liegen Sie genau richtig.
              mit freundlichen Grüßen obihans44

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • tina1312T Offline
                tina1312T Offline
                tina1312

Lieber obihans44,

ich finde es prima, dass du dich zu einer Entschuldigung aufraffen konntest. Prima! Das ist schließlich nicht jedermanns Sache.

Noch eine kleine Anmerkung: Mit deiner Anmeldung hast du die Forenregeln akzeptiert und deshalb: Im Forum reden sich alle mit "du" an! 😉

Ich hoffe, die Forenregeln sowie die Netiquette halten dich nicht vom Schreiben ab.

LG
                Tina

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MaliniM Offline
                  MaliniM Offline
                  Malini
                  Verwarnt Gesperrt

Mam62,

der Ausflug nach Antalya ist bei den anderen Veranstaltern nicht inkludiert...  Schade, dass obihans gar nichts über dieses Highlight geschrieben hat... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • tradewindT Offline
                    tradewindT Offline
                    tradewind

Malini:

Ja, bei sogenannten Vergleichen bezüglich unterschiedlichen Reiseanbietern werden hier gern die inkludierten Leistungen und die Flyer- Rabatte von Trendtours ignoriert... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Mam62M Offline
                      Mam62M Offline
                      Mam62

@ Malini,

den Umsonst-Ausflug mit Fabrikverkauf den bieten an der türkischen Riviera alle Veranstalter an. Nur schreiben die meisten den halt nicht als Highlight der Reise in die Beschreibung sondern überreichen den Gutschein auf dem Transfer oder mit den Reiseunterlagen....

Was sind denn die inkludierten Leistungen des Super-Veranstalters? Beschreibt sie doch einfach mal und macht nicht so ein Geheimnis draus. Vielleicht könnt Ihr jetzt nen neuen Kunden gewinnen, oder 10!

Und was sind Flyerrabatte? Sind das die Rabatte, die es wie bei Möbelhäusern auf die Fantasiepreise gibt?
                      Wenn bei dem obigen Beispiel irgendein noch so kleiner Rabatt auf den genannten Preis vorhanden gewesen wäre, wäre das doch ganz sicher nicht ungenannt geblieben und der sagenhaft günstige unschlagbare Endpreis anders beziffert worden....
                      Hinterher damit zu kommen, ohne wirkliche Zahlen nennen zu können, hat so ein wenig was von beleidigtem Rechtbehaltenwollen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SokratesS Offline
                        SokratesS Offline
                        Sokrates
                        Experte Istanbul

@Mam62

Bitte beachte bei Malinis Posting den Smilie - trägt sehr zum Verständnis des Geschriebenen bei !

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • tradewindT Offline
                          tradewindT Offline
                          tradewind

Hoheward

Dafür, dass Du in Deinem Beitrag vom 22.10.13 zugebenerweise Deine einzige TT- Reise Richtung Island unternommen hast, bist Du bezüglich dieses RV immer auf dem Laufenden!

Bewundernswert! 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Mam62M Offline
                            Mam62M Offline
                            Mam62

Du hast Recht Sokrates.

Aber so wissen nun auch alle anderen, dass auch der Antalyatrip keine Sonderleistung des hier besprochenen Veranstalters ist und sie nicht ohne "Inklusivausflug" ihr Urlauberdasein fristen müssen.

Und noch eine Ergänzung, die beiden unteren Absätze waren nicht an Malini gerichtet, da hab ich verdusselt, Tradewind und die anderen Auskenner anzusprechen.
                            Das sei hiermit nachgeholt....

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MaliniM Offline
                              MaliniM Offline
                              Malini
                              Verwarnt Gesperrt

Danke, Sokrates 😘  - ich fürchtete schon, ich müsste was an meinem Image machen... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • tradewindT Offline
                                tradewindT Offline
                                tradewind

Mam62

Um für @Malini antworten zu dürfen, ohne „beleidigend Rechthabenzuwollen“, geht es hier wohl um in den Reisepreis involvierten Leistungen wie z.B. Halbpension, Stadtrundfahrten, Stadtbesichtigungen, Eintrittspreise, Transfers etc. , mühevoll jetzt Alles aufzuzählen, was nicht bei anderen RV selbstverständlich ist.
                                Flyer- Rabatte sind mit Frühbucherrabatten vergleichbar, abhängig vom Insgesamt- Preis der Reise variierend zwischen 100 und 500 € pro Person, abhängig auch saisonbedingt und manchmal auch vom Alter der Buchenden. Aber bis jetzt haben wir keinen RV gefunden, der vergleichsweise günstiger die für uns wichtigen Reisen anbieten konnte.
                                Und da wir bis dato nur positiv mit TT unterwegs waren trauen wir uns mit diesem Reiseveranstalter im September eine Erlebnisreise nach Kanada und Alaska zu unternehmen. All-inklusive, natürlich!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mam62M Offline
                                  Mam62M Offline
                                  Mam62

Du sprichst aber jetzt schon noch von dem 14 tägigen Türkeiaufenthalt in Belek für den "unschlagbaren" Preis im März, über die wir seit zwei Seiten hier schreiben, oder?

Und Du willst mir jetzt nicht erklären, dass HP bei anderen Veranstaltern nicht angeboten wird? Oder ein Transfer? Oder dass bei Rundreisen sonst nirgendwo die Führungen und Eintrittspreise enthalten wären? Mit was für Veranstaltern vergleichst Du denn?

Und glaubst Du wirklich, dass jemand den Preis für seinen Urlaub ohne den erhaltenen Frühbucher- oder sonstigen Rabatt angibt? Ohne diesen dann noch extra zu erwähnen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MaliniM Offline
                                    MaliniM Offline
                                    Malini
                                    Verwarnt Gesperrt

Also, ich finde für den Mai (sicherlich kein günstigerer Reisemonat als der März) ein Angebot über 14 Tage inkl. AI, Transfer für 681 € im Standardzimmer in dem genannten Hotel... Für die Preisdifferenz kann man sich locker 'nen Mietwagen für einen Tag leisten, um Antalya zu erkunden... 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ReiseladyR Offline
                                      ReiseladyR Offline
                                      Reiselady

Ich hätte gar keine Lust, Reisepreise zu ergoogeln zu Zielen, die mich gar nicht interessieren und mit Veranstaltern zu vergleichen, mit denen ich nicht verreisen will. Warum macht man das? Langeweile? Oder um zu provozieren?

Jetzt wollte ich es doch mal wissen und habe meinen gebuchten  Trendtours Portugal-Urlaub  preislich verglichen mit einer selbst zusammen gestellten Reise. 7 Übern. im gebuchten Hotel kosten lt. tagesaktuellem Preis heute 695 €, wenn ich es direkt buche. Wohlgemerkt nur die Unterbringung mit ÜF. Die gesamte trendtours-Reise incl. Flug ab DUS, incl.  2 zusätzlichen Übernachtungen in Lissabon und incl. 4 Tagesausflügen an der Algarve kosten pro Person 763 €. Bei dem geringen Preisunterschied muss man nicht lange überlegen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • tradewindT Offline
                                        tradewindT Offline
                                        tradewind

Mam62

Und Du willst mir jetzt nicht erklären, dass HP bei anderen Veranstaltern nicht angeboten wird? Oder ein Transfer? Oder dass bei Rundreisen sonst nirgendwo die Führungen und Eintrittspreise enthaltenwären? Mit was für Veranstaltern vergleichst Du denn?
                                        Wir schreiben hier doch über Trendtours, oder?
                                        Ich werde mich hüten hier andere RV namentlich aufzuführen, die z.B. bei einer Amerika- Tour keine Verpflegung zu den Übernachtungen anbieten, geschweige denn Inklusiv- Flüge!
                                        Doppelzimmer mit Frühstück ist da schon eine Ausnahme!

Und verwechsele mich weiterhin bitte nicht immer mit @Malini 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Mam62M Offline
                                          Mam62M Offline
                                          Mam62

Tradewind, wo habe ich Dich denn mit Malini verwechselt?

Du sprichst doch in einer Unterhaltung über 14 Tage AI in der Türkei über Inklusivflüge und Leistungen, die es woanders nicht geben soll?

Doppelzimmer mit Frühstück zu buchen ist international eh nicht üblich. Dass TT den Reisenden da paar Brötchen und Kaffee ordert, ist ja nett, sehr wahrscheinlich handelt es sich aber eh nur um das complimentary continental breakfast, das manche Ketten anbieten, das keinesfalls jedoch mit dem, was sonst ein Frühstücksbuffet ausmacht, zu vergleichen ist. Andere Veranstalter erwähnen so etwas gar nicht erst, eben weil selbstverständlich.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 31 von 44
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag