Waalwege
-
Eigentlich nur eine nette Pension, aber es sollte nicht unbedingt "Eiche rustikal" sein.
Und wenn mgl. möchten wir natürlich gern das Auto stehen lassen und einfach loslaufen.
Lana, Marling, Völlan oder Tscherms wäre ideal.
Oder aber auf der anderen Seite dann oberhalb von Meran, Dorf Tirol oder so.
-
Hallo,
viele Pensionen die ich kenne, sind landestypisch eingerichtet, und das heisst eben oft: Eiche rustikal. Da ich oft die verschiedensten Bewetungen lese habe ich mal ein paar herausgesucht:
Dorf Tirol: Pension Paler, Hotel Garni Residence Amelia, Pension Stefanie allerdings rustikal, dafür mit sagenhafter Aussicht.
Algund: Residence Algundis, Schloss Plars, der Mühlbacherhof
Lana: Wiesenhof,
Bzgl. Marling schau mal bei den aktuellen Hotelbewertungen. Marling ist nicht so mein Favorit, weil dort die Sonne am Nachmittag sehr schnell verschwunden ist, ebenso in Tscherms.
LG
reiselilly -
Hallo - wir waren letztes Jahr im Hotel Quelle bei Dorf Tirol - kann ich gerne empfehlen. Was uns generell gut gefallen hat war die Meraner Buskarte pauschal für 1 Woche. Damit sind wir zu den Waalwegen gefahren - einmal durchgelaufen und vom Endpunkt mit dem Bus wieder zurück. Ist optimal, man kann sich ein "Schöppchen" oder einen Sprizz gönnen und vor allem wenn man nach Meran möchte braucht man keinen Parkplatz/-gebühren und die Anbindung ist tagsüber supergut. LG Gabi
-
Ich werfe mal das Hotel Schwarzschmied ( ich weiss,ist keine Pension) in Lana ins Rennen.. wenn ich in Lana urlauben würde, täte ich das Hotel nehmen.
LG