Ocean Five ? Miami Beach
-
Hallo Ihr,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen ein paar Fragen zu beantworten.
Wir fliegen im September das 2. mal nach Miami Beach. Letztes Jahr haben wir im Avalon geschlafen 14 Tage lang. Leider war dieses Hotel dieses Jahr so überteuert das wir uns für das Ocean Fiveentschieden haben. Auch wieder 14 Tage. Mein Mann braucht seinen sicheren Schlafplatz.
Jetzt habe ich so viele schlechte Hotelbewertungen gelesen, das man es ja wirklich mit der Angst zu tun bekommt.
Schlafen wollte ich schon nach einem anstrengenden Tag.
Habt Ihr Erfahrngen mit dem Ocean Five?
Wir haben direkt hier bei Holidaycheck gebucht und was ist wenn es uns dort im Hotel nun überhaupt nicht gefällt?Was macht man da wenn es nicht über ein Reiseüro geht?
Au weia...
Vielen Dank Peg -
Hallo,
wenn Ihr ja schon mal in Miami wart, müsstet Ihr ja wissen, dass das Ocean Five sozusagen "auf der Partymeile" liegt und es möglich ist, dass in Bezug auf Nachtruhe da ziemlich Essig ist. Hotels auf dem Ocean Drive sind -meiner Meinung nach- was für feierwütige Urlauber, die Party machen wollen. Die meisten Hotels auf dem Ocean Drive sind deshalb auch recht günstig.
Frage mich jetzt aber, warum Ihr nicht zuerst die Bewertungen gelesen habt? Dafür ist Holidaycheck doch da. Kann verstehen, dass ihr jetzt verunsichert seid, aber im Notfall kann man doch umbuchen...
-
Also das Avalon liegt auch am Ocean Dr...
Ich glaub da gehts ums Hotel im allgemeinen.Ich kenn das O5 leider nicht..nur von außen..ich kann nur sagen der Hotel/ Zimmer standard am ODrive ist oftmals niedriger als wir ihn gewohnt sind.Ein Kulturschock kann vorprogrammiert sein..
Wie schon gesagt..Partymeile..
I'm lovin it. -
Wir haben das Ocean Five auch für Oktober gebucht, allerdings nur 3 Nächte zu Anfang unseres Florida Urlaubs. Bekannte und Freunde waren schon mehrfach dort, fanden das Preis/Leistungsverhältnis toll und die Lage perfekt. Allerdings waren sie alle auch nicht volle 14 Tage in dem Hotel. Es war alles dabei, je nach Wochentag, von Ruhe bis absolutem High Life in Tüten.
Wir wollten ein zentrales Hotel und bezahlbares Hotel haben, daher ist unsere Wahl auf das Ocean Five gefallen. Wegen des Lärms mache ich mir überhaupt keine Sorgen, Stöpsel in die Ohren und gut isses
-
Hallo Pela,
also wir waren im April in Miami Beach und wollten auch zuerst das Ocean Five buchen, hatten uns aber dann doch vorab noch hier zu Hause für das RIU Florida Beach entschieden.
Als wir vor Ort waren und durch Zufall plötzlich vor dem Ocean Five standen war ich doch positiv überrascht (wir hatten es auch wegen dem "Lärm" nicht gebucht). Es liegt ja ganz südlich am Ocean Drive und dort ist es schon etwas ruhiger als mittendrin.
Es macht auch von aussen einen echt guten Eindruck.Also nicht verzagen ;)))
Viele Grüße und viel Spaß in Florida! Ich würde sofort wieder fliegen!
-
Hallo Pela,
Hatten 2010 für 2 Tage das Ocean Five gewählt und waren positiv angetan.
Hatten direkt zum Ocean Drive unser Zimmer, Fenster zu und man hörte kaum noch was. Zimmer sind sehr individuell eingerichtet, gut und zweckmäßig. In keinster Weise abgenutzt o. unsauber. Vielleicht ein bißchen klein.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, hatten einige lustige Gespräche, da sie kein Deutsch sprechen und unser Englisch irgendwann doch an seine Grenzen stösst
Ihr habt mit diesem Hotel nichts verkehrt gemacht, da das Hotel eigentlich am Ende des Ocean Drive liegt, noch zentral aber doch bissl ruhiger.
-
Wir waren auch 2010 dort, für 4 Nächte.
Der Lärm war überhaupt kein Problem, da hat man kaum was gehört! Die Lage ist einfach super und es war ziemlich günstig! Deswegen kann man über das miese Frühstück und das dreckige Zimmer hinwegsehen.
Unseres war wirklich dreckig! und ziemlich muffig. Es war im Erdgeschoss und wir trauten uns da auch nicht so recht das Fenster zu öffnen (dieses ging in einen unaufgeräumten Hinterhof). Daher musste die Klima dran denken. Ich habe mir leider einen starken Schnupfen geholt.
Naja, jedenfalls, alles in allem würden wir auch wieder dort hingehen, haben uns aber dieses Jahr trotzdem für ein anderes Hotel entschieden -
Hey Leute

Wir fliegen im September zuerst nach Miami,5 tage im Ocean Five und dann 11 Tage Mexiko. Nachdem hier ja -gott sei dank- offensichtlich Einige bereits dort waren,wollte ich jetzt mal fragen: wie habt ihr es mit dem Transfer gehalten? Wie seid ihr vom Flughafen Miami zum Hotel gekommen und vor allem: was kostet es??!!
Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal
LG -
Wir waren schon 3 mal im Ocean Five mit Kind (1. mal 3 Jahre) und würden es wieder buchen, aber nie für 14 Tage. Hatten es immer 1 Nacht vor der Kreuzfahrt gebucht oder mal 2 Nächte.
Vom Lärm hört man nichts, Zimmer sind okay von der Größe, hatte nein mal Schimmel im Bad, 2 Mal jedoch nicht. Parkplatz nebenan vorhanden, Frühstück haben wir sausen lassen (verbranntes Toast mit Marmelade), aber Presi-Leistung ist okay, aber als Badeurlaub würde ich es auf keinen Fall buchen und daher kommen meines Erachtens auch die neg. Beurteilungen, denn die nur Kurzaufhalte hatten waren immer zufrieden