Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Einfallspiel II

Einfallspiel II

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
10.9k Beiträge 150 Kommentatoren 753.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FeuermänninF Offline
    FeuermänninF Offline
    Feuermännin
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von
    #3861

    vermisse ich sehr..

    Die Beatles

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
    Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

    Albert Einstein

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • caribiangirlC Offline
      caribiangirlC Offline
      caribiangirl
      schrieb am zuletzt editiert von
      #3862

      Die Beatles - sind net mehr vollständig 😞

      Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SokratesS Offline
        SokratesS Offline
        Sokrates
        Admin Experte Istanbul
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3863

        sind net mehr vollständig 😞

        ---

        (ziemlich regelmäßig) Puzzles vom Trödelmarkt 😉

        Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Lady LunaL Offline
          Lady LunaL Offline
          Lady Luna
          schrieb am zuletzt editiert von
          #3864

          (ziemlich regelmäßig) Puzzles vom Trödelmarkt

          sind keine empfehlenswerter Kauf

          Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
          (Goethe)

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SokratesS Offline
            SokratesS Offline
            Sokrates
            Admin Experte Istanbul
            schrieb am zuletzt editiert von
            #3865

            sind keine empfehlenswerter Kauf


            q.e.d. 😉

            ( quod erat demonstrandum = was zu beweisen war )

            Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sandra2403S Offline
              Sandra2403S Offline
              Sandra2403
              schrieb am zuletzt editiert von
              #3866

              was zu beweisen war

              im Zweifel für den Angeklagten

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • wolf-dieterW Offline
                wolf-dieterW Offline
                wolf-dieter
                schrieb am zuletzt editiert von
                #3867

                im Zweifel für den Angeklagten

                dann war er doch unschuldig

                ~ Auftragen, polieren ~

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SokratesS Offline
                  SokratesS Offline
                  Sokrates
                  Admin Experte Istanbul
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #3868

                  dann war er doch unschuldig

                  --

                  das sagen sie alle!! 😉

                  Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Sandra2403S Offline
                    Sandra2403S Offline
                    Sandra2403
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #3869

                    das sagen sie alle !! 😉

                    "Nee, ich lese doch keine Bildzeitung"

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Lady LunaL Offline
                      Lady LunaL Offline
                      Lady Luna
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #3870

                      "Nee, ich lese doch keine Bildzeitung"

                      verkauft wird sie aber doch

                      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
                      (Goethe)

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SokratesS Offline
                        SokratesS Offline
                        Sokrates
                        Admin Experte Istanbul
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #3871

                        verkauft wird sie aber doch


                        Den Playboy kauft man auch nur wegen der phantastischen Textbeiträge!! 😉

                        Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Lady LunaL Offline
                          Lady LunaL Offline
                          Lady Luna
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #3872

                          Den Playboy kauft man auch nur wegen der phantastischen Textbeiträge!!

                          wegen was könnte man ihn denn sonst kaufen ❓ 😉 😀

                          Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
                          (Goethe)

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FeuermänninF Offline
                            FeuermänninF Offline
                            Feuermännin
                            Gesperrt
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #3873

                            weswegen könnte man ihn denn sonst kaufen ??

                            Zum Wasseraufsaugen unter der Fußmatte im Auto ! 😆

                            Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                            Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                            Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

                            Albert Einstein

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Leonie55L Offline
                              Leonie55L Offline
                              Leonie55
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #3874

                              Zum Wasseraufsaugen unter der Fußmatte im Auto


                              bei Regen das Cabrio-Verdeck schliessen !!!!!!!!!!!!!! 🤪

                              Liebe Grüße
                              Leonie

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SokratesS Offline
                                SokratesS Offline
                                Sokrates
                                Admin Experte Istanbul
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #3875

                                bei Regen das Cabrio-Verdeck schliessen !!!!!!!!!!!!!! 🤪 [/quote]

                                --

                                Für ´ne Idee von Dir ist das ´ne klasse Idee! 😉

                                Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Sandra2403S Offline
                                  Sandra2403S Offline
                                  Sandra2403
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #3876

                                  ´ne klasse Idee !

                                  mal wieder in den Urlaubsbildern stöbern

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Dennis123D Offline
                                    Dennis123D Offline
                                    Dennis123
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #3877

                                    das "Fernweh" ruft

                                    mal wieder verreisen

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Leonie55L Offline
                                      Leonie55L Offline
                                      Leonie55
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #3878

                                      mal wieder in den Urlaubsbildern stöbern


                                      das "Fernweh" ruft 😉 😄 😉

                                      Liebe Grüße
                                      Leonie

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ItzibiI Offline
                                        ItzibiI Offline
                                        Itzibi
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #3879

                                        das Fernweh ruft 😉 😄 😉

                                        deshalb fahr ich im Oktober in Urlaub 👍

                                        TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Sandra2403S Offline
                                          Sandra2403S Offline
                                          Sandra2403
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #3880

                                          deshalb fahr ich im Oktober in Urlaub 👍

                                          große Vorfreude 😄 und dann gehts sooo schnell rum 😞

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 192
                                          • 193
                                          • 194
                                          • 195
                                          • 196
                                          • 542
                                          • 543
                                          • 194 von 543
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag