Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Einfallspiel II

Einfallspiel II

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
10.9k Beiträge 150 Kommentatoren 753.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • xela411X Offline
    xela411X Offline
    xela411
    schrieb am zuletzt editiert von
    #3701

    nur was soll ich jetzt Abends und an den Wochenenden machen :? 😉

    ... (ich schreib es jetzt nicht, sonst krieg ich wieder ´nen Rüffel von Mareike!!! 😊 )

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Leonie55L Offline
      Leonie55L Offline
      Leonie55
      schrieb am zuletzt editiert von
      #3702

      (ich schreib es jetzt nicht, sonst krieg ich wieder ´nen Rüffel von Mareike 😉


      4 Wochen Pause mit ......., gut das die WM vorbei ist 😄 😱

      Liebe Grüße
      Leonie

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Lady LunaL Offline
        Lady LunaL Offline
        Lady Luna
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3703

        4 Wochen Pause mit ......., gut das die WM vorbei ist

        ich finde es nicht gut, mir fehlt die WM 😭

        Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
        (Goethe)

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SokratesS Offline
          SokratesS Offline
          Sokrates
          Admin Experte Istanbul
          schrieb am zuletzt editiert von
          #3704

          ich finde es nicht gut, mir fehlt die WM 😭

          --

          Die nächste WM (Reiten, Hockey,...) kommt bestimmt! 😄

          Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Sandra2403S Offline
            Sandra2403S Offline
            Sandra2403
            schrieb am zuletzt editiert von
            #3705

            Die nächste WM (Reiten, Hockey,...) kommt bestimmt! 😄

            Es gibt soooo viele andere Dinge, mit denen man sich ablenken kann !

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • kanarenfanK Offline
              kanarenfanK Offline
              kanarenfan
              schrieb am zuletzt editiert von
              #3706

              Es gibt soooo viele andere Dinge, mit denen man sich ablenken kann !

              z.B. Urlaub 😉

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SokratesS Offline
                SokratesS Offline
                Sokrates
                Admin Experte Istanbul
                schrieb am zuletzt editiert von
                #3707

                z.B. Urlaub 😉

                --

                am liebsten mehrmals jährlich!

                Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Lady LunaL Offline
                  Lady LunaL Offline
                  Lady Luna
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #3708

                  am liebsten mehrmals jährlich!

                  müsste man nur noch das nötige Kleingeld dazu haben...

                  Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
                  (Goethe)

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Leonie55L Offline
                    Leonie55L Offline
                    Leonie55
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #3709

                    müsste man nur noch das nötige Kleingeld dazu haben


                    dann hätten wir keine Träume mehr 😉

                    Liebe Grüße
                    Leonie

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • FeuermänninF Offline
                      FeuermänninF Offline
                      Feuermännin
                      Gesperrt
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #3710

                      Dann hätten wir keine Träume mehr...

                      ...dabei sind Träume sooooo schöööööön !! 😉 😉 😉

                      Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                      Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                      Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

                      Albert Einstein

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Lady LunaL Offline
                        Lady LunaL Offline
                        Lady Luna
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #3711

                        ...dabei sind Träume sooooo schöööööön !!

                        von was unser Berndchen wohl träumt 😱 😉

                        Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
                        (Goethe)

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Sandra2403S Offline
                          Sandra2403S Offline
                          Sandra2403
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #3712

                          von was unser Berndchen wohl träumt 😱 😉

                          mit Sicherheit nur von uns netten HC-Userinnen 😄 😄 😄 😄 😄

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • TDSCCT Offline
                            TDSCCT Offline
                            TDSCC
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #3713

                            mit Sicherheit nur von uns netten HC-Userinnen

                            ...und der schönsten Nebensache der Welt ...

                            "Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null
                            und nennen ihn ihren Standpunkt."

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SokratesS Offline
                              SokratesS Offline
                              Sokrates
                              Admin Experte Istanbul
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #3714

                              ..und der schönsten Nebensache der Welt ...

                              --

                              Nicht schon wieder Fußball!! 😉

                              Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Lady LunaL Offline
                                Lady LunaL Offline
                                Lady Luna
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #3715

                                Nicht schon wieder Fußball!!

                                da tut einer ganz Ahnungslos 😉 😉 🤐

                                Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
                                (Goethe)

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Sandra2403S Offline
                                  Sandra2403S Offline
                                  Sandra2403
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #3716

                                  da tut einer ganz Ahnungslos

                                  mein Name ist Hase, ich weiß von nix !

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Lady LunaL Offline
                                    Lady LunaL Offline
                                    Lady Luna
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #3717

                                    mein Name ist Hase, ich weiß von nix !

                                    die Unschuld vom Lande 😉

                                    Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
                                    (Goethe)

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Leonie55L Offline
                                      Leonie55L Offline
                                      Leonie55
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #3718

                                      die Unschuld vom Lande


                                      die ist bereits "ausgestorben" 😉

                                      Liebe Grüße
                                      Leonie

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SokratesS Offline
                                        SokratesS Offline
                                        Sokrates
                                        Admin Experte Istanbul
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #3719

                                        die ist bereits "ausgestorben"

                                        ----

                                        Der Neandertaler

                                        Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SokratesS Offline
                                          SokratesS Offline
                                          Sokrates
                                          Admin Experte Istanbul
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #3720

                                          Der Neandertaler

                                          --

                                          früher völlig falsch eingeschätzt!

                                          Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 184
                                          • 185
                                          • 186
                                          • 187
                                          • 188
                                          • 542
                                          • 543
                                          • 186 von 543
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag