Brauche mal Ratschläge - PEK
-
Hallo Ihr Lieben.
Haben uns jetzt nach Empfehlungen auf PEK geeinigt.
Nun, was sind jetzt gute Hotels dort unmittelbar am Strand? Wollen eigentlich ins Riu Bellevue Park, jetzt ist aus den Bildern nicht herauszusehen... Ist die Animation immer innen? Kann mir das Jemand sagen? Bin mir jetzt irgendwie nicht mehr so sicher und wollen doch die Tage buchen, da sonst die letzten Kinderfestpreise weg sind... Ab Mitte Juni wollen wir fliegen, da ist das Wetter doch toll oder?
Und in welchem Hotel sind denn viele Deutsche? Im Riu meine ich gelesen zu haben, dass viele Russen dort sind. Stimmt das? Ich hätte gerne ein paar Spielkameraden für unseren knapp 3-Jährigen
Danke schonmal
LG, Loui
-
Die Gästestruktur wirst du nirgends beeinflussen können, wir waren jahrelang
im PrimaSol mit vielen deutschen Gästen, aber da hat es sich auch verändert.
Durch die Revolution ist es alles kreuz und quer durcheinander und die sind froh
über jeden Touristen. Wir waren vor Jahren paar mal hintereinander im Abou Sofiane
hatte eine schönen Miniclub, war direkt am Strand und Animation immer außen.
Aber wie sich das Hotel entwickelt hat, kann ich nicht sagen. Damals war es gut. -
Mir ist bewusst, dass russische Kinder auch spielen!!! Aber trotzdem wär mir Verständigung für den Kleinen schon lieb, da er schließlich kein Englisch spricht, so wie wir.
Und da ich mich hier null auskenne, kann mir vielleicht Jemand einen Link schicken zu dem Hotel? Ich find's nicht, sonst hätte ich schon geschaut.
Danke für die Antworten... -
wenn du einen Link zum Abou Sofiane suchst[wirst du hier fündig](Abou Sofiane)