Concorde De Luxe Resort, Lara
-
Mein Güte, jeder sollte doch seinen Urlaub so gestalten wie er möchte. Der eine so, der andere so.......Und 10 x Türkei reichen bei mir nicht (bin nämlich schon 46 Jahre alt
)@crippo: Habe das nicht als persönlichen Angriff aufgenommen
, in keinster Weise. Ich habe ja geschrieben, für einen reinen Hotelurlaub ist Lara perfekt. Und wenn du das toll findest, das ist das für mich schon 2x toll.......Ich denke, man muss das Thema jetzt hier auch nicht ausweiten.
Keiner wird hier persönlich angegriffen, man schreibt lediglich seine Meinung.
-
"... die haben wohl noch nichts anderes gesehen..." ist jedoch keine Meinung, sondern eine Unterstellung.

-
OK....ich lass das dann mal so stehen.....

-
Ich hab das Gefühl man legt jedes einzelne Wort auf die Goldwaage.
-
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich habe sämtliche Hotelbewertungen des Concorde gelesen und habe doch noch einige Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Der neu erbaute Steg ins Meer sieht leider nicht allzu groß aus bzw. die Liegemöglichkeiten scheinen auf den Fotos recht wenig, da man wohl nur "vorne" auf der Plattform liegen kann, nicht aber rechts und links auf dem "Weg nach vorne" wie das zum Beispiel im Holiday Palace oder im Voyage Sorgun/Belek möglich ist. Bekommt man dort zu einer normalen bzw. "christlichen" Aufstehzeit noch ein Plätzchen oder muss man die Stegmatratzen schon in aller Frühe "reservieren"?
Ist das Hotel allgemein vergleichbar mit den Voyage Hotels oder der Asteria Kette? Ich frage deshalb, weil es doch recht große Unterschiede in der Qualität der verschiedenen 5 Sterne Häuser gibt... Ich war schon in richtig tollen Hotels, die 5 Sterne hatten (z.B. Voyage Belek und Sorgun, Asteria Side, Oleander Side, Ali Bey Resort Side) und in Häusern, die mit ebenso 5 Sternen keinesfalls mit o.g. Hotels vergleichbar sind...
Liebe Grüße und vorab ganz herzlichen Dank für eure Antworten!

-
Hallo,
ich bin Ende April im Concorde de Luxe in Lara.
Gibt es irgendwelche Tips was man unbedingt gesehen haben muss oder
sonstige Tips zum Hotel oder zur Umgebung etc?
Kann jemand mir eine Zimmerempfehlung geben?
Welches Ala Carte Restaurant ist zu empfehlen....?
Über Infos und Hilfe würde ich mich sehr freuen
Lieben Gruß
Kerstin
-
Hallo, ich würde gerne wissen ob das Hotel auch einen Aussenbereich am Hauptrestaurant hat. Ich konnte bei den Bildern oder Kataloginfos nichts finden. Kann ich in dem Hotel draussen frühstücken ? Danke für Infos
-
-
-
Hallo
Wie ist der Strand bzw das Meer : Flach abfallend oder eher Steil ?
Danke
Lg Petra
-
@Petra Raab
Der Strand ist eher steil abfallend, kannst du auf diesem Bild hier auch gut nachvollziehen. Gleiches gilt auch für das Titanic Lara. Auf keinen Fall mit den Stränden westl. von Side bis Gündogdu zu vergleichen. -
Sorry, nate - aber das Bild vermittelt einen falschen Eindruck:
Die Badegäste dürften allesamt in der Hocke befinden, einzig der Herr am linken Bildrand steht.
Tatsächlich ist die Strandsituation nicht mit Colakli oder Evrenseki zu vergleichen, aber "steil abfallend" halte ich nicht für sehr zutreffend.
Einige Meter nach dem Flutsaum steht man etwa hüfttief, muss aber halt auch keinen halben Kilometer latschen um ein paar Schwimmzüge machen zu können.

-
Hallo,
ich bin Ende April im Concorde de Luxe in Lara.
Gibt es irgendwelche Tips was man unbedingt gesehen haben muss oder
sonstige Tips zum Hotel oder zur Umgebung etc? -
Hallo zusammen, dieser Thread zum Hotel ist ja schon relativ alt und direkt etwas finden konnte ich zu meiner Frage auch nicht, eventuell hat ja jemand einen Tipp

Ich fliege in 10 Tagen ins Concorde Deluxe, hat jemand eine Adresse der Gästebetreuung, sofern es diese gibt und einen Tipp welches Zimmer eine schöne Aussicht hat, aber nicht mit Dauerbeschallung
gebucht ist ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße Gisi
-
Hallo Gisi,
mit einem Zimmertipp kann ich nicht dienen,aber hier wäre die Adresse der Gästebetreuung >tbasdemir@concordehotel.com.tr
Schöner Urlaub und LG
-
Hallo Gisi,
mit einem Zimmertipp kann ich nicht dienen,aber hier wäre die Adresse der Gästebetreuung >tbasdemir@concordehotel.com.tr
Schöner Urlaub und LG
-
Naheliegender Weise die oberen Etagen, Gisiyama ... wobei Zimmerwünsche freundlich aber unverbindlich entgegengenommen werden.
-
ey weißt was...........
Ich hab keine Zeit den ganzen Tag nur Bewertungen zu lesen ich gehe nebenbei auch arbeiten, aber was rechfertige ich mich eigendlich vor dir?!Was ist das hier? Was sollen solche Beiträge???
Wenn du die Antworten zu meinen Fragen parat hast kannst du sie mir ja auch hier beantworten
und nicht solche bescheuerten Beiträge schreiben.
DummDieser Beitrag wurde gelöscht! -
Beitrag entfernt@happy winner: Sich auf einen Beitrag von 2010 zu beziehen- und diesen zu zitieren --macht sicher keinen Sinn, oder?
Und der Thread hat inzwischen andere Themen.