Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
-
Du könntest Dir doch z.B. den Ostermannbrunnen vornehmen. Außerdem hat die Malzmühle bestimmt auch eine Bewertung verdient.

-
Alles neu macht der Mai....
In diesem Sinne einen schönen Wonnemonat für Euch alle.
Meine Hotelbewertung ist nun online und somit für alle lesbar.
Die Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen.Denjenigen von Euch, deren E-Mail Adresse ich habe, habe ich vorhin zwei Mails geschrieben mit meinen Bildern. Es würde mich freuen, wenn Euch wenigstens einige davon gefallen. Ebenso freue ich mich über Kommentare oder sonstige Rückmeldungen.
Auf weitere Anfragen sende ich die Bilder gerne auch anderen Teilnehmern.
Euch eine schöne kurze Drei-Tage-Woche ab morgen und
viele Grüsse (hier hätte eigentlich der Winke-Winke-Smiley stehen sollen),
Florian
-
Hi,
und hier ist die Schmitz-Säule
Die Fotos wurden noch nicht veröffentlicht, sind aber auch nur die Texte, die ich von der Säule abfotographiert habe.
-
"Trieli" wrote:
"wolfswind" wrote:
@ Lapis: Wir stellen ab und zu einmal Verordnungsscheine bei akuter Mundtrockenheit für Mayer's bestes Tröpferl aus. Einzulösen in unserem Warteraum Nr.2. Einem Heurigen gegenüber unserer Praxis.
"Lapislazuli" wrote:
Pupsi, ich glaub, ich muss mich bei Euch mal vorstellen...das hört sich gut an! Denke da an eine Gruppentherapie
Kann man sich zur Therapie noch anmelden?
@ Trieli... bestimmt!

@ all... mannomann...hier sind ja echt hardcore-bewerter am Werk! Hab ich irgendetwas verpasst? bekommt man dafür Geld? Preise? somethinks?...
Wird das auch von mir erwartet? Hoffe, ich gehe nicht in die ewige Verdammnis ein, wenn ich mich da ein wenig zurückhalte...ich bewerte ausschließlich nur Hotels/Lokale/Gegenden/Sehenswürdigkeiten, die ich nicht nur im Tiefflug erlebt habe. Hoffe, Ihr nehmt mir das nicht übel!
Grüssle
Lapis -
@Lapislazuli
Verdammnis ? Mit Teufelchen und so ?

Aber - neee, da gibt's nix für.

Was mich betrifft - mir macht's Spaß. Würd's mir keinen machen, ließ ich's.
-
-
@reiselilly
Vllt. noch die Würstchenbude vor dem Schokomuseum ?
Aber neee, der Vorschlag kam doch von Fränkimän... oder ?
F - R - Ä - N - K - I - M - Ä - N !!!
Wie isset mit der Bewertung der Würstchenbude ???
-
Ich hätte vielleicht besser die Würstchenbude testen sollen. Statt dessen gab es Spaghetti all'arrabiata im Hotel, die leider nicht rabiat waren ;).
Warten wir mal ab, was noch an Bewertungen kommt

LG
reiselilly -
@reiselilly
Ach, ist doch schon recht viel da.Ich habe leider nicht mehr von Köln gesehen, da ich mich bei der Stadtführung ja schon bei Farina abgesetzt habe...
... und das, weil ich beim Sturm auf die Würstchenbude den Bordstein nicht gesehen habe. :? -
Lapis, ich finde viele Reisetipps bei HC sehr hilfreich und nachdem ich schon oft vom Wissen anderer profitiert habe, bin ich auch bereit, meine Erfahrungen hier einzustellen.
-
Kourion:
@reiselilly
Vllt. noch die Würstchenbude vor dem Schokomuseum ?Aber neee, der Vorschlag kam doch von Fränkimän... oder ?
F - R - Ä - N - K - I - M - Ä - N !!!
Wie isset mit der Bewertung der Würstchenbude ???ne ne ne, da hab ich doch nüscht mit zu tun, wie kommste den da drauf ?
Da können Ooohlaf oder Wolfswind auch mitreden,
Kurzfassung : Würstchen gut, alles gut

-
Hallo zusammen!
Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Helga und Norbert für das toll organisierte Treffen bedanken! Mein erster richtiger Besuch in Köln (davor hab ich es nur mal in einer Bahn-Umsteigepause auf den Vorplatz vom Dom geschafft) bleibt in schöner Erinnerung und es hat mich sehr gefreut so viele nette Leute kennengelernt zu haben!
Es war suuuuuper!!!
Tatjana und ich würden uns auch gerne noch die ganzen Schnappschüsse anschauen, darf ich dafür bei allen Fotografen nach den Links fragen?
Ich werde heute auch noch die Bilder von Tatjana hochladen und euch dann natürlich nicht vorenthalten, also einfach eine PN und ihr bekommt den Link von mir zugeschickt. Oder gabs inzwischen schon eine andere Vorgehensweise?
Falls ja sag ichs mal so wie es Günter am besagten Wochenende gerne von mir gehört hat: Ich warte auf Anweisungen.
Liebe Grüße aus Bottighofen an alle!
Marc -
Hi

bezüglich der Fotos: Ist unterschiedlich. Einige laden die Fotos hoch, geben Link per Mail bekannt, andere schicken die Fotos direkt über E-Mail.
Würde mich sehr über einen Link von dir freuen und habe dir bereits eine PN
geschickt.
LG -
Liebe Treffler, ich habe heute ein Webalbum mit meinen Fotos vom Usertreffen erstellt. Wer von Euch Teilnehmern Interesse daran hat, kann mir gerne per PN seine E-Mail-Adresse mitteilen. Die Fotos vom Schwarzen Kätzle habe ich mit eingebaut. Bis dann.

-
Guten Morgen ihr Lieben

weiße Katze für den Link 
Das sind wirklich gaaaaanz tolle Bilder, die ihr dort gemacht habt

Du hast Post