Wieso kann sich der Deutsche Urlauber das nicht abgewöhnen...????
-
Ach, hoffentlich gewöhnen sich das ganz viele Deutsche (und auch die Engländer, Holländer, Italiener mit ihren Marotten...) nicht ab.
Dann muss ich ja auf meine Lieblingsbeschäftigung "Leute gucken und lästern, in Kategorien und Nationen einteilen, um dann total daneben zu liegen" verzichten. Das wäre grausam, das könnt ihr mit mir nicht machen!!!!
Was soll ich denn in drei Wochen in meinem Bulgarienurlaub sonst machen, weil dass is ja Ostblock, da wird doch sonst nix geboten... (grins...)
Und wenn Leute wie Ber... (heißt "OB" eigentlich "ohne Bedeutung" oder wie oder was??) schon nicht in Bulgarien sind, da bleibt ja eine ganze Schublade bei einer gedanklichen Einteilung geschlossen!
Ach Leute, das ist schon alles reichlich traurig.... -
-
schiete, war ich zu laut???
ok, dann werde ich meinen Kopf wieder auf den Schreibtisch legen und versuche,
gaaaanz leise zu sein...
...und dann gleich beim Büroschlaf stillvergnügt von Urlaubern in weißen Socken und Birkenstock-Sandalen träumen... -
Das hier ist jetzt zwischenzeitlich auf ein sehr niveauloses, kindisches Niveau abgesunken...
Sunt pueri pueri, pueri puerilia tractant! -
Tja, das Niveau mag nicht besonders sein. Aber keiner hat bisher schlüssig darlegen können, was an weißen Socken so schlimm sein soll. Und die Vorurteile gegen Ossis stoßen mir als freiwilligem Neuossi besonders auf. Das ist bei Konvertiten häufig so.
Viele Grüße
Manfred
-
Bertl schrieb:
Hallo,
Zum Thema Beruf, Ich gebe immer ein Rätsel für meine Miturlauber auf, wie bei "Was bin ich". Das lautet so: ich fahre mit sechs Tonnen los, bin zehn min. unterwegs, mache keinen halt und komme mit ca. zehn Tonnen zurück. So haben meine Miturlauber, den ganzen urlaub was zum nachdenken.bertl Die Mehrheit gibt fast immer nach zwei tagen auf, und hoffen das ich ihnen die Lösung sage aber Pech gehabt.bei 10 Minuten Fahrt nimmt er 4 Tonnen auf ohne abzusteigen.
Soviel Gras kann er in 10 min nicht aufnehmen, schon gar nicht in einer Stadt.
Aber das mit dem Mähdrescher ist nicht schlecht. Allerdings kommt er um 1.48 Uhr von der Arbeit heim. In Ausnahmefällen drischt man schon mal in der Nacht, aber da muss es sehr sehr trocken sein. Da er aber erst Nachmittag zur Arbeit gegangen ist, ist das dann doch eher unwahrscheinlich. Die fangen bei heißen Wetter schon um ca. 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr an. Auch haben die gar keine Zeit sich an den PC zu setzen.
Mh, vielleicht ist er ein menschlicher Schwamm. Er wiegt 6 tonnen, geht 10 Min. schwimmen und dann wiegt er 10?

Ich denke Bertl ist schon im Urlaub und lacht sich eins über uns. Der streut hier sein Rätsel ein und lässt uns verzweifeln.
Bertl, melde dich sonst wirst gekillt

gina