Hotel Miramare Beach / Side - Kumköy
-
hat jemand eine aktuelle e-mail adresse von miramare queen
-
Für beide Miramare Hotels lautet die Email Adresse:
miramare@miramarehotels.com -
wer kann mir sagen welches zimmer man am besten bucht wenn man 2erw und 2 kinder 13-14 jahre hat.die kids möchten keine hochbetten
-
Hat Dir denn die gepostete Email Adresse geholfen ?
-
leider nicht keine rückantwort.wissen leider noch nicht welches zimmer wir buchen müssen um keine hochbetten zubekommen.die kinder sind ja schon 13-14 jahre.
-
@tanja
Man kann das im Vorfeld nicht buchen. Du kannst nur vorab eine Email ans Hotel schicken und hoffen, dass sie eure Wünsche berücksichtigen.
Aber mit so großen Kindern würde ich nicht nochmal das Familienzimmer buchen! Entweder 2 Zimmer oder ein anderes Hotel wo es anständige Familienzimmer gibt! Das würde ich mir an deiner Stelle noch mal sehr gut überlegen. -
wenn wir es buchen damm miramare queen doppelzimmer weil dort keine hochbetten sind .ein arbeitskollege gab uns den tip die famielenzimmer sind auch nicht viel grösser
-
Weder wir noch unsere Freunde haben im Familienzimmer ein Etagenbett gehabt. Wir hatten ein Doppelbett und 2 Einzelbetten. Unsere Freunde hatten 1 Doppelbett und eine Ausziehcouch. Die war viel zu eng für die Jungs die darauf schlafen sollten. Nach einer schlaflosen Nacht haben sie dann ein Klappbett dazubekommen.
Leider konnte man sich dann im Zimmer fast gar nicht mehr bewegen.
Klar ist man meist nur zum Schlafen auf dem Zimmer, aber nochmals würde ich es so nicht machen! -
wer kann mir sagen ob es in miramare queen bis 24 uhr getränke gibt oder 24 std lang .mal steht es so mal steht es so
-
Steht eigentlich in den Beschreibungen.
Sommer oder Wintersaison ? Darauf gilt es zu achten.
Gruß
Waltraud
PS: Bist noch dazu im falschen Thread hier gehts um M. BEACH.
-
So,
habs nach 2 Min. gefunden.
M.QUEEN: Wintersaison: Getränke 10.00bis 24.00 Uhr im AI Konzept
Sommersaison: Getränke rund um die Uhr im Ai Konzept.
Hoffe das ich helfen konnte.
Gruß
Waltraud -
WIR HABEN AUCH 2ERW UND 2 KINDER 13-14 FÜR SOMMER 2012 DAS MIRAMARE QUEEN GEBUCHT,HABEN DAS DOPPELZIMMER MIT MERRBLICK GEBUCHT REICHT VON DER GRÖSSE DIE FAMIELENZIMMER SIND AUCH NICHT VIEL GRÖSSER,BEKANNTE HABEN UNS DAS ERZÄHLT WAREN AUCH MIT 2 KINDER DA,KLIMA GEHT MIT SCHLÜSSEL
-
Juhu. Weiss jemand was über die Einkaufsstrassen in Kumköy. Werden die Läden abgerissen und sind dann weg oder werden die wieder aufgebaut? Was soll das ganze, gibt es dann nur das Einkaufszentrum?
-
Nicole-Stefan-Nele-Lenny wrote:
Juhu. Weiss jemand was über die Einkaufsstrassen in Kumköy. Werden die Läden abgerissen und sind dann weg oder werden die wieder aufgebaut? Was soll das ganze, gibt es dann nur das Einkaufszentrum?Hallo
Die Läden in in Oktober abgerissen worden wird aber bis April neu wieder aufgebaut.Wir fliegen auch dieses Jahr nach Kumköy in den Ferien.Haben die Info aus sichere Quelle -
Hab zwar einige Beiträge zum Thema "WLAN" gefunden. Aber sehr widersprüchlich !!
Gibts im Miramare Beach nun WLAN nur in der Lobby oder auch in den Zimmern.
(Angeblich in manchen Zimmern schon, in manchen nicht) und ist es kostenpflichtig ??
Wäre für Töchterchen sehr wichtig. Sie muss ja mit ihrem I Pod mit "zuhause" kommunizieren ?!
Vielen Dank für Antwort
Andi -
Ich bin momentan noch unschlüssig ob Miramare Queen oder Beach. Vielleicht kann mir ja jemand "auf die Sprünge helfen".
Gibt es in beiden Hotels jeweils eigene Kinderanimationen? Bei FTI hatte ich mal gelesen, dass es eine Teenie Club gibt, aber auf der offiziellen Seite von Miramare habe ich davon nichts mehr gelesen.
Da wir ein Familienzimmer benötigen, sind die FZ in beiden Hotels gleich groß?
Ich lese immer wieder von dem großen Anteil an deutschen Urlaubern im Queen, ist das im Beach genauso?
Vielen Dank im Voraus