Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Who is Who?
  6. Who is Who?

Who is Who?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
596 Beiträge 274 Kommentatoren 318.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BienekindB Offline
    BienekindB Offline
    Bienekind
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallöchen @all!
    Ich poste schon ne ganze Weile, meistens im Türkei-Forum - bekennender Türkei-Fan, oder besser Fänin...
    Ich heiße Marianne, bin 50 Jahre alt...Kilos? zu viele...seit 29 Jahren mit ein und demselben Mann verheiratet, 1 Tocher, 1 Sohn (Zwillinge), 6 Enkelkinder und ein  Hundekind. Preisfrage: Wie heißt der Hund? Wir leben in der Mitte Europas (wird behauptet), im Siegerland...da war doch schon mal jemand?!?!
    Beruflich arbeite ich als ganztags als kaufm. Angestellte, das Kind wird dann von Männe - schon Rentner, der Glückliche - versorgt. Hobbys: das Kind, Nordic Walking (Wo ham se denn die Skier???), Türkei, lesen. Es gibt (fast) nichts  Schöneres, als am Strand zu liegen und zu schmökern..
     Liebe Grüße, Marianne
    Ach ja, groß bin ich auch...160 cm!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • melbelleM Offline
      melbelleM Offline
      melbelle

Hasso, Rex, Waldi.....?

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Martina BaumannM Offline
        Martina BaumannM Offline
        Martina Baumann

Hallo Angie, Hallo Angiethaler,
        toll das hier noch ein paar aus dem "Kühlen Norden" sind. 
        Gruß Martina

Heißt der Hund vielleicht Holliday?

Ich liebe Katzen...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BienekindB Offline
          BienekindB Offline
          Bienekind

Da musst du aber noch üben!!
          Gruß, Marianne

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • angiethalerA Offline
            angiethalerA Offline
            angiethaler

@__Martina Baumann__
            Danke, ich hatte mich auch gefreut, als ich Deinen Text gelesen habe. Bist ja sozusagen "um die Ecke". Von hier kommen anscheinend nicht so viele.
            Gruß Angie(thaler)

Angie

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • WimmtauchenW Offline
              WimmtauchenW Offline
              Wimmtauchen

Ich kenne das Forum schon länger,habe mich mit Messages  aber noch nicht viel beteiligt.Ich bin weiblich,verheiratet,2 Kinder (24 u.17 Jahre alt) und noch 45 Tage 44 Jahre alt.Wir haben unsere Urlaube in Kuba,Menorca,Bulgarien,Ungarn,Griechenland und Ägypten verbracht.Wobei Ägypten zum Lieblingsland wurde.Vorallem auch wegen dem Tauchen.Wohnhaft sind wir in Dortmund.Hallo Wally nur einen Katzensprung von Dir entfernt.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • simone2111S Offline
                simone2111S Offline
                simone2111

Hallo Leute!

Mein Name ist Simone und ich komme aus Oberösterreich.
                Ich bin 22 Jahre alt, 159 cm groß und ich wiege 50 kg. Habe eine Brille.  Seit 2 Jahren wohne ich bei meinem Freund.
                Unsere liebsten Hobbies sind reisen, reisen und reisen in die ganze Welt.
                Arbeiten tue ich in einer Reisebürobuchhaltung.
                In meiner Freizeit koche ich auch ganz gerne.

LG Simone

Christine schrieb:

ACHTUNG:  Dieser Beitrag hat nichts mit Reisen zu tun!!!  😉

Hallo ihr Lieben!
                Ich weiß, Foren sind anonym und so.. und vielleicht wollen auch viele grade das haben!

ABER: ich frag mich immer, WER SEIT IHR EIGENTICH??
                Wie seht ihr aus, wie alt seit ihr, wo wohnt ihr, was macht ihr beruflich, verheiratet, Single, Kinder, Hobbies???

Gerade bei den "Stammschreibern" oder anders gesagt, den Leuten, die öfter hier zusammentreffen, würde es mich schon brennend interessieren, wer eigentlich hinter den Nicks steckt!
                Deshalb fände ich es super, wenn sich mal ein paar Leutchen hier offenbaren würden!

Und weil ich gerade so mitteilungsbedürftig bin fang ich mal an:

• ich bin 25 (geb. 12.12.78), also Schütze
                • ich bin 1,67 klein, normale Figur, lange Haare bis zur Taille, momentan dunkelrot; blaue Augen; gepiert in Ohren (insg. 7), Nase, Zunge, Bauchnabel
                • arbeite ( wie ihr fast alle wisst ) in nem Reisebüro
                • wohne in Köln
                • wohne alleine in Köln, habe aber seit drei Monaten ne Beziehung
                • habe (noch) keine Kinder, aber 2 Ratten
                • Hobbies: lesen, schreiben, meine Rattis, reisen, tanzen, chatten, Playstation zocken, Musik hören (Richtung Rock, Metal, Black Metal, aber auch "normaler" Kram)....und, ach ja, DISKUTIEREN!  😉

Denke, das reicht.

So, jetzt ihr. :-)))

Liebe Grüße,
                Chris

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • maloneM Offline
                  maloneM Offline
                  malone

Hallo alle zusammen, bin zwar noch ein Frischling gegen Euch, aber möchte mich nun auch kurz vorstellen.Name: MarionAlter: ab 12.09.  55 Jahre (werde aber immer ca-10-12 Jahre jünger geschätzt, worauf ich sehr stolz bin)seit 35 Jahren verheiratet, 2 Kinder (34 und 26 Jahre), ich habe raspelkurze blonde Haare.Hobbys: reisen, lesen, schwimmen (gehe jeden Morgen ab 9 Uhr 2 Stunden ins Freibad und im Urlaub um 6 Uhr 1 Stunde schwimmen, besuche Kurse an der VHS in Bildbearbeitung und das 2. Jahr lerne ich schon englisch (wir hatten in der Schule früher ja nur russisch, beherrsche ich aber auch noch sehr gut).Bevorzugtes Urlaubsland: Ägypten (fliegen jetzt am 8.9. wieder dorthin)lebe in ThüringenBis bald!!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SternchenS Offline
                    SternchenS Offline
                    Sternchen

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich hier jetzt auch mal outen   🙂

Mein Name ist Melanie und ich bin noch29 Jahre jung.(13.02.1976)
                    Geboren bin ich in Salzgitter( das sagt jetzt sicher keinem was 🙂 , liegt im schönen Harz kurz vor Goslar), wohne jetzt aber seit 4 Jahren mit meiner besseren Hälfte  in Rangsdorf( bei Berlin).
                    Ich bin 1,73 groß, habe kurze dunkel braune Haare und trage seit ewigkeiten eine Brille.
                    Auch ich finde mich für mein Gewicht etwas zu klein  😉
                    Verheiratet mit meinem Schatz bin ich noch nicht, dafür aber schon 1 mal geschieden von meinem Ex.
                    Kinder haben wir beide keine, außer mann zählt die beiden vorlauten Wellis und die zwei Pfirsichköpchen als Kinder, dann haben wir 4  🤪
                    Vom Beruf bin ich Floristin und arbeite in der Firma jetzt seit 4 Jahren.
                    Meine absolute leidenschaft ist das Reisen, womit ich meiner besseren hälfte gehörig auf die nerven falle. 
                    Ansonsten sind wir beide Formel eins Fans und gehen in unserer Freizeit gerne Bowlen.

So, ich hoffe mal das ich nun nix vergessen habe 🙂

Melanie

"Dumm ist der der Dummes tut"
                    --- 05.06-07.06 Bangkok..07-21.06.12 Khao Lak , Laguna Resort--------
                    ---- 29.09-06.10.12 Mönchgut Insel Rügen------

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • addipilzA Offline
                      addipilzA Offline
                      addipilz

Hallo,
                      frisch aus dem Urlaub zurück möchte ich mich auch endlich mal vorstellen:
                      Meine Name ist Adrian, Nickname addipilz. Ich bin 20 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern in der Nähe von Hamburg. Im letzten Jahre habe ich Abi gemacht und das vergangene Jahr zum Reisen genutzt, leider fängt jetzt mein Studium zum Wirtschaftsingenieur an, so werde ich kaum noch Zeit zum Reisen haben. Mein größtes Hobby ist die Luftfahrt, also Flugzeuge, Airlines, Airports,...und das FLIEGEN. So kommt es, dass ich öfters nur des Fluges wegen Tagestouren durch Europa mache. Nebenbei arbeite ich als Bürohilfe, irgendwoher muss das Geld ja kommen.

viele Grüße
                      adrian

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SambalS Offline
                        SambalS Offline
                        Sambal

Hallo Adrian,
                        wieso wirst Du dann nicht Pilot oder sowas in der Richtung? Scheint doch der ideale Beruf für Dich zu sein! Wollte ich früher auch mal werden, aber dafür bin ich zu dämlich...schnief

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.
                        (Ibn Kalakiss, 13th century)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • addipilzA Offline
                          addipilzA Offline
                          addipilz

Hallo Sambal,
                          Pilot wollte ich früher mal werden, leider nicht körperlich fit genug 😉 außerdem zuwenig Zeit für eine eigene Familie, nicht dass ich schon eine hätte ;). Ich habe zwar auch die Zulassung zum Flugzeugbaustudium, habe jetzt aber wegen der vielen Mathematik und Phsyik doch Angst bekommen, trotz Mathe-LK oder besser wegen :). Bis zum 9.9. kann ich mich noch um entscheiden aber mit WI kann ich auch noch in der Luftfahrtbrache arbeiten.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • caribiangirlC Offline
                            caribiangirlC Offline
                            caribiangirl

Tach
                            Man,hier hat sich ja einiges getan.Habe den Thread schon fast vergessen.Vor ca 2 Monaten habe ich das letzte mal hier reingeschaut.
                            Jetzt weiß ich wenigstens wieder,wer männlich oder weiblich ist.Die Nick`s sind diesbezüglich ja schon verwirrend.
                            Zu meinem Outing gibts nix mehr hinzu zu fügen.Habe schon alles verraten.Viele "kennen " mich ja schon.Diejenigen,die mich nur unter caribiangirl kennen,mein Outing steht unter Silke Schmidt.Nur,falls es jemanden interessiert ggg

Also,macht weiter so

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BibsB Offline
                              BibsB Offline
                              Bibs

Hallöle, auch ich möchte mich nun mal etwas näher vorstellen (nich wahr Blues ??????) 😉

Mein Name ist Bianca (Kurzform: Bibs), bin 32 Jahre alt. Bin ca. 1,68 m groß, habe blaue Augen und kastanienbraunes Haar (mein Mann sagt immer, die sind doch rot !). Bin verheiratet, habe aber keine Kiddies. Zu finden bin ich in Hagen (genauer in Haspe, ist ein Stadtteil davon) in der Nähe von Dortmund.
                              Habe Spaß an Fußball (bin BVB-Fan) und an Reisen. Meine weiteren Hobbies sind: Inlinen, Lesen, Schwimmen, Radfahren, Musik hören (alles Querbeet) und Sprachen (im Augenblick stehe ich ziemlich auf Griechisch).

Ich glaube, das reicht wohl schon. 😄

LG + tüss
                              Bibs

Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • angiethalerA Offline
                                angiethalerA Offline
                                angiethaler

Hallo

Ich hatte mich hier unter dem Namen "angiethaler" schon mal vorgestellt.
                                Wegen der Probleme mit dem Benutzernamen, seit hier alles neu ist, habe ich mich neu angemeldet, unter dem Namen "gelithaler".

Liebe Grüße

Geli

Angie

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Luca 98L Offline
                                  Luca 98L Offline
                                  Luca 98

Hallo!
                                  Wollte mich hier auch mal vorstellen,schreibe zwar nur selten im Forum, verfolge und lese aber immer alles ziemlich aktiv.
                                  Ich heiße Judith, bin 20 Jahre alt, 172cm groß, 60 Kilo schwer, dunkelblond und studiere im 3. Semester Sport und Mathe auf Lehramt! Wohne noch zuhause, habe einen Hund und ein Pferd, ach ja und drei Wellensittiche!
                                  Meine Hobbys sind reiten, joggen, schwimmen und natürlich REISEN! Wäre am liebsten das ganze Jahr im Urlaub, aber das macht ja leider der Geldbeutel nicht mit... Aber immer wenn ich grad aus dem letzten Urlaub zurück bin, schau ich schon wieder im Internet nach dem nächsten und freu mich drauf wenns wieder los geht.
                                  Das Reisefieber kommt wohl daher, dass ich früher schon mit meinen Eltern viel verreist bin. Meine momentanen Lieblingsziele sind Tunesien und Ägypten, war aber auch schon auf den Malediven, in der Dom. Rep., Sri Lanka, Kenia, Senegal, Türkei, auf den Kanaren und den Balearen!
                                  Die Fernziele waren natürlich auch super und würd mich auch total reizen nochmal hinzufliegen, aber das ist zur Zeit einfach zu teuer, muss also erstmal warten!
                                  So das wars erstmal über mich,
                                  viele Grüße,
                                  Judith

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BibsB Offline
                                    BibsB Offline
                                    Bibs

Bin neugierig auf neue User!

Wer ist der nächste????? 😄

LG + tüss
                                    Bibs

Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • TommyAT Offline
                                      TommyAT Offline
                                      TommyA

Hallo,
                                      heisse Thomas,bin 34 Jahre alt, komme aus dem schönen Taunus zwischen Wiesbaden und Frankfurt/Main und lebe auch noch immer dort mit meiner Frau !
                                      Soweit ich weiss bin ich 186cm gross, habe schwarze Haare und wiege so um die76kg !
                                      Ausgebildet bin ich als Bankkaufmann, aber arbeite schon seit circa 6 Jahren in der Telekommunikationsbranche !
                                      Unser grösstes Hobby ist das Skifahren, wir sind jeden Winter bis zu 10x kürzer oder länger unterwegs ! Sonst reisen wir natürlich auch gerne um die Welt, aber es ist für uns kein Muß, lieber 1x mehr Skifahren, wenns hart auf hart kommt 😄 !
                                      Wir sind uns einig, daß für uns kein Strand der Welt so schön ist wie ein unverspurter Hang mit tiefem Pulverschnee und dazu tiefblauer Himmel !
                                      Meine persönlichen Hobbies sind viel lesen und Fussball !

Gruß
                                      Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Der OlliD Offline
                                        Der OlliD Offline
                                        Der Olli

Dann bin ich mal der nächste!

Ich bin der Olli. Bin 34 Jahre alt, 1,78 m groß und habe kurze braune Haare und grau-grüne Scheinwerfer in meinem Kopf.
                                        Wohne in NRW .... nö, eigentlich wohne ich bei Bibs. Das ist nämlich mein Frauchen.
                                        Meine Hobbies sind Sport, Musik, Urlaub (Griechenland), HC und vor allen Dingen der Chat (ich wollte eigentlich nur mal kurz reinschnuppern und bin prompt bei den vielen netten Leutchen hängengeblieben).
                                        Beruflich bin ich im Handwerk tätig (Holzwurm). 😆
                                        Habe keine Kinder (war noch keiner da, der Forderungen gestellt hat) und auch keine Tiere (nicht dass ich wüsste).
                                        Das Avatar stellt mich dar, allerdings vor ca. 8 Jahren, als ich noch geraucht habe. 😆
                                        Trinke gerne ein gepflegtes Pils sowie einen leckeren Rotwein. Aber nur getrennt. 😉

Ich denke, das reicht erst einmal!

Gruß
                                        Olli

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Woody_W Offline
                                          Woody_W Offline
                                          Woody_

Willkommen Olli!Schön,das du dich jetzt angemeldet hast.So kann man dich gut von bibs unterscheiden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 16 von 30
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag