LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Gute Frage
, Flug-Nr. LH + drei Ziffern wird von LH, und LH + 4 Ziffern im Codeshare, hier Air Malta durchgeführt. -
Ob du Umsteigen mußt, weiß ich nicht, kommt auf den Umlaufplan der Maschine an.....aber Aussteigen muß du auf alle Fälle.....die Maschine wird in MUC gecleant und betankt und hier dürfen keine Passagiere an Bord sein.....ist leider so - auch wenn man das umständlich findet

-
Also, wir fliegen erst im November, aber die Umsteigezeit beträgt NUR 40 Minuten...PANIK:::: :?
Also aussteigen und dann wieder im selben Flieger rein...das wäre ja ok...
Oh mein Gott, wenn unser 1. Flieger nach München schon Verspätung hat...
Ich kann ja vieles abhaben,bleibe auch ganz ruhig...aber NICHT bei so etwas.Aber mal eine andere Frage, kann man bei LH als Schwerbeschädigte auch kostenfrei für sich und eine Begleitung Sitzplatzreservierungen in Anspruch nehmen?
Lieben Dank an Euch allen
-
Kostenlose Sitzplatzauswahl kannst du beim Online Check-in machen.
Du kannst auch den Panikmodus wieder ausschalten, denn Mindestumsteigezeit ist in Muenchen 30 Minuten und falls du den Flieger versaeumst kuemmert sich LH um die Weiterbefoerderung.
Aber stell dich drauf ein dass du raus und zu einem anderen Gate, aber innerhalb vom Terminal 2, musst.
-
Guten Morgen....
der Panikknopf wurde in der tiefsten Schrankecke versteckt
Vielen Dank...
-
Hallo!
GANZ dringend!
Meine Freundin wollte mich morgen eigentlich besuchen kommen. Gerade wollte sie online einchecken als sie die Mitteilung bekam, dass der Flug (Fra-Bcn) annulliert wurde.
Bei der Hotline geht keiner ran und ansonsten hat sie auch keine Infos...Was tun? Ich bin gerade echt verzweifelt. Was sollen wir tun???? -
@ Alice000 :
Da geht keiner ran ?
Lufthansa Flughafenbüro: Flughafen Frankfurt/Main International
„Information und Reservierung“ erreichen Sie unter +49 (0)69 - 86 799 799 (rund um die Uhr
Normal wird sie auf den nächsten Flug mit freier Kapazität umgebucht....
Kein Grund total verzweifelt zu sein
-
Danke, sie wurde jetzt von 17:30 auf 7:45 umgebucht. Ist zwar keine optimale Lösung, aber besser als gar kein Flug.
Gibts da einen Anspruch auf Entschädigung? Immerhin muss sie jetzt Zug fahren, weil in der Herrgottsfrühe kein Mensch Zeit/ Lust hat sie zu fahren und sie außerdem noch eine Univorlesung verpasst... -
-
Ja richtig, beim RV habe ich eine Reise von Frankfurt nach Cancun gebucht. Ich habe zwar Zug zum Flug aber da hier in Leipzig an diesem Tag bei der Bahn irgend etwas Grösseres geplant ist und hier SEV eingerichtet ist brauchte ich eine Alternative. Ich habe dann noch ein günstigen Flug nach Fra bekommen.
Wär ja prima wenn ich mich in Frankfurt nicht um das Gepäck kümmern muss. -
@DO1WK
Das LH Ticket LEJ - FRA hast du also nachträglich und unabhängig von dem Condor Flug gebucht?
Dann solltest du beim LH Check-In in LEJ unbedingt auch dein Condor Ticket für den Weiterflug vorlegen, sonst ist das Durchrouten des Gepäcks nicht gewährleistet. -
Ja richtig Bernhard, den Zubringer habe ich später separat gebucht.
Das hab ich mir so vorgestellt mit dem Condorticket beim Check in.
Ich mache diese Reise zum wiederholten Mal. Früher war der Inlandsflug Bestandteil der Reise, ich habe aber diesmal kein entsprechendes Angebot gefunden.