AND NOW! ER IST DA! SO SCHÖN!
-
Hallo Ihr Lieben!
Das Warten hat ein Ende, setzt Euch in ein ruhiges Zimmer und genießt still!http://www.holidaycheck.de/images/newsletter/anhaenger_dunkel.jpg
http://www.holidaycheck.de/images/newsletter/anhaenger_hell.jpg -
-
Da unser allseits verehrter Forums-Admin Stephan ja solche Schwierigkeiten hatte, die Finanzierung dieser exclusiven Holidaycheck-Schlüsselanhänger durchzubekommen - die Vergabe dieser ja für Ende Juli und August geplant ist - möchte ich hiermit einen weiteren Beitrag zum Wettbewerb bei www.urlaubsbilder-online.de leisten und auch anderen (wie z.B. Gina
) die Möglichkeit bieten, einen Anhänger zu bekommen.Wir hätten da noch einen exclusiven Methylan-Spezial Schlüsselanhänger (in Spezial-Farbe lila
), den wir gerne demjenigen überlassen möchten, der Ende Oktober den Rekord an hochgeladenen Bildern hält.Falls ihr mit Euren Begeisterungsrufen nicht an Euch halten könnt, werde ich Euch gerne in den nächsten Tagen ein Bild von diesem zur Ansicht bereit stellen.
Sonnige Grüße ausm Pott, Andi
(und bitte alle kräftig weiter hüpfen)
-
Jetzt haben mich die Fotos vom weltbewegenden unantastbaren HC-Schlüsselanhänger schon platt gemacht, davon zu träumen, das ich ihn eines Tages auch in den Händen halten kann, wag ich ja gar nicht. Aber nun kommt auch noch Andi daher und macht mich völlig wuschig mit seinen Methylan-Spezial-Schlüsselanhänger und den auch noch in lila.......nein!.........neiiiin! ich kann einfach nicht mehr!!!!
Das ist für mein armes, ach so zartes Gemüt einfach zuviel des Guten.
Ich muss mich jetzt ein bisschen hinlegen und meine Eismaske auflegen, damit ich diesen Schock wieder verdauen kann!
Zum hüpfen bin ich jetzt einfach zu schwach und werde mich mit einen schwachen und einfachen
Gina
verabschieden
PS: Einen Smilie der an den Fingernägeln knabbert, gibt es ja leider nicht! -
Vielleicht findest Du ja einen unter www.world-of-smilies.de
-
Hi Leute,
ich habe mich nun von meinen Holidaycheck-Schlüsselanhänger-Schock wieder erholt und nun muss ich aber meckern. Es wäre doch ein noch wunderbarerer Anblick gewesen, wenn unser großer Meister, der Admin Nr. 1 den Schlüsselanhänger um den Hals gehabt hätte.
Nur so zum testen, ob er auch wirkt.
Welches Foto hat denn nun gewonnen? Meines ja nicht......denn das kommt erst mitte Sept.

schüssi Gina
-
nönönönö, so war das nicht gemeint

zuerst wollt ich ja auf der Basis mit den Klamotten im Liegestuhlkrieg aufbaun.
Also Netzmuskelshirt und rosa Mini mit Kniestrümpfen und so, dann hab ich nicht recht gewusst ob unser Admin dann nicht beleidigt wär. Also hab ich das mit den Klamotten gelöscht und dann blieb nur noch das obere übrig.
Aber so dringend will ich gar kein Foto sehn, höchstens er hätte die Klamotten an
Gina
-
Hallöle
Ich bin total verärgert grins
Die ganze Zeit war von "Schlüsselanhänger" die Rede. Also uninteressant, dafür lad ich doch keine Bilder hoch lol Hätte ich natürlich gewusst, das es sich nicht um eine ANHÄNGER , sondern um ein SCHLÜSSELBAND (auch KEYHOLDER genannt) handelt, hätte ichs mir glatt überlegt lach
Gruß
Elli