facebook.plugin... usw.
-
Mehrmals kam es heute zu einer Totalblockade der Seite beim Seitenwechsel.
Angezeigt wurde unten auf der Leiste etwas wie "facebook.plugin..." und dann ging nichts mehr.
Cookies, usw. sind unschuldig.
Hatte noch jemand heute dieses Problem ? -
dann installiere doch mal die neue version meine gute und schaue was alles wegfällt lg.
-
Und welche neue Version von was meinst du, lieber adrianmartin ?
Isch bün nisch vom Fach.
-
hierfür gibt es signatur
https://www.mozilla.com/de/firefox/ -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
egal rolf
zur info.
nächste woche kommt die version 7 dann 8. addon's wie z.b. adblock etc. müssen manuell neu installiert werden das macht ff nicht mehr automatisch, vers.nr. gibt es nicht mehr. vers. 10 und 11 wird schon gearbeitet lg -
@adrianmartin
Ach sooo... nu hab ich auch mal deine Signatur gelesen.
Und das mit Elvis wusste ich auch nicht mehr...
@U2
Daanke euch beiden.