Serenity Fun City
-
Hallo!
Nachdem es ja im diesen Jahr nicht geklappt versuchen wir es nun nächstes Jahr noch einmal. Wir lassen uns mal überraschen und wenn nicht machen wir halt wieder Urlaub im Saraya Hotel.
bis bald Dirk -
Hotelreröffnung steht nicht in den Sternen , Eröffnung ist im Februar 2012
-
Die Baustelle ist schon sehr fertig!!!
-
Hallo,
gibts irgendwelche Neuigkeiten vom Serenity Fun Club?
Wir würdens gern buchen, doch ich trau mich nicht so recht!
LG -
Zauberfee0706 wrote:
Hallo,
gibts irgendwelche Neuigkeiten vom Serenity Fun Club?
Wir würdens gern buchen, doch ich trau mich nicht so recht!
LGHallo!
Letzte Info war, dass der Wasserpark eröffnet und vom Schwesterhotel mit genutzt werden kann. Laut Veranstalter müsste das ja jetzt eröffnet werden. Warten wohl alle, dass die ersten Infos eintrudeln, dass es eröffnet ist...!
LG! Sanni
P.S. Würds buchen, zur Not müsst ihr umbuchen, weiß allerdings nicht, wie die Preise da derzeit so sind -
Hallo zusammen,
Das Tui-Team hat mir eben bestätigt das das Hotel zu den Osterferien eröffnet.
LG -
Zauberfee0706 wrote:
Hallo zusammen,
Das Tui-Team hat mir eben bestätigt das das Hotel zu den Osterferien eröffnet.
LGHi!
Okay, jetzt sind es schon die Osterferien... bestätigt wurde uns schon Januar/Februar...! LOL! Buchen konnte man es schon wieder für letztes Jahr Dezember. Dann schauen wir mal, sind ganz gespannt...!
Sanni -
...aber wenn doch das "TUI-Team" den Eröffnungstermin für die Osterferien angibt

@Zauberfee0706:
Hat das "TUI-Team" denn auch ein Jahr angegeben?
-
Holginho wrote:
...aber wenn doch das "TUI-Team" den Eröffnungstermin für die Osterferien angibt
@Zauberfee0706:
Hat das "TUI-Team" denn auch ein Jahr angegeben?
Du glaubst ja nicht, was TUI alles kann

Das mit dem Jahr ist eine berechtigte Frage... Fliegen im Juli, bis dahin wäre es schön, wenn es klappen würde
-
Leider findet man nirgends eine konkrete Aussage zur Eröffnung, vermutlich wollen sich die RV nicht festlegen... :?
Vielleicht kann für Interessierte das Schwesternhotel eine Auskunft geben...
info@serenitymakadi.com -
Hallo,
wir haben vom 7-21.juli gebrucht. WTravel hat uns auf heutige Anfrage mitgeteilt, das das Hotel dann auf alle Fälle geöffnet hat. Wann es aber aufmachen wird, konnte WTravel uns auch nicht sagen. -
-
Hallo,
habe heute morgen von Travelantis folgende Mitteilung bekommen
..."freilich das Hotel Serenity Fun City ist durchweg in der aktuellen und kommenden Saison geöffnet." Dort ist es auch mit Anreisetermin 16.2.2011 buchbar.