Oceana Beach Club auf The Palm Jumeirah
-
Hallo!
Wir sind im August in Dubai und überlegen nun das Mövenpick Hotel Deira zu buchen. Dort gibt es einen kostenlosen Shuttle zum "Oceana Beach Club" auf "The Palm Jumeirah". War jemand schomal dort? Wie häufig fährt der Shuttlebus? Wie lange dauert die Fahrt? Wir haben erfahren, dass die Poolbar am "Oceana Beach Club" zu Ramadan geschlossen ist. Ist es denn erlaubt, eigenes Wasser mitzubringen und dort am Strand zu trinken? Wir haben schon beim Hotel angefragt, aber keine wirkliche Antwort darauf bekommen.
Vielen Dank im Voraus!!
-
Hallo, nein ich war noch nicht in diesem Beach Club, da der aber auf der Palme sein soll wird der nicht sonderlich gut sein. Es gibt seit Jahren das Problem, dass das Wasser zwischen den Palmenwedeln nicht zirkuliert und daher ist die Wasserqualität ganz besonders im Sommer grausig. Die Shuttlezeit wird dir das Hotel sicherlich sofort beantworten könne, schreib doch mal ne Mail.
Viele Hotels bauen während des Ramadans um oder schließen ihre Außenbars. Eigentlich dürft ihr nix in der Öffentlichkeit trinken, ich würde trotzdem was mitnehmen und nicht offentlich was trinken.Ciao Daniel
-
das Wasser auf der Palme ist Muell.
Zum beachclub. Der gehoert normal zu den Oceana Residence Apartments. Nur einige Hotelgaeste duerfen da hin. Da ich eine Freundin habe, die dort wohnt, hier auch die offizielle Mail des Betreibers.
Du hast keine Moeglichkeit den Beachclub waerend Ramadan zu nutzen, da dieser ausschl. in der Zeit den Residence Inhaber vorenthalten ist. Essen und trinken ist untersagt und wird auch nicht angeboten.
Mail
Sorry for the late response, we would like to inform you that the facilities like swimming pool and gym will still be open during Ramadhan for Oceana residents. However, the bar outside for food and beverage service will be totally closed during the month of Ramadhan.