Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
2.4k Beiträge 435 Kommentatoren 482.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV Offline
    vonschmelingV Offline
    vonschmeling
    Moderator
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1441

    @Wymer
    Dann gilt leider, was mk116 bereits vermutet hat: Systemfehler -> Boardingpasses gibt´s also erst am Schalter.
    Wenn du das gleich geschrieben hättest, wäre die Antwort auf "Was kann man machen?" kürzer gewesen:
    Nix. :?

    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    "Im Herzen barfuß!"

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • WymerW Offline
      WymerW Offline
      Wymer
      schrieb am zuletzt editiert von
      #1442

      Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
      vonschmeling und mk 116
      Danke an alle , dann hat die liebe Seele Ruh , mein Mann versucht seid heute Morgen
      alles mögliche . Jetzt kann er sich hinsetzen sich noch ein bisschen ärgern .Dann die Sachen machen  die vor dem Urlaub so erledigt werden müssen. Bis dann einmal
      Wymer !

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mayfieldfallsM Offline
        mayfieldfallsM Offline
        mayfieldfalls
        schrieb am zuletzt editiert von
        #1443

        Hallo an alle,

        ich wollte gerade für meinen Rückflug von Hurghada nach Düsseldorf im Dezember Sitzplätze reservieren.
        Finde da auf der Homepage nur ein 0900 Nummer ....hat jemand noch eine andere Telefonummer die nicht so viel kostet? Ich kann leider nicht online reservieren...

        Vielen dank

        LG Jassi

        "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mk116M Offline
          mk116M Offline
          mk116
          Gesperrt
          schrieb am zuletzt editiert von
          #1444
          Dieser Beitrag wurde gelöscht!
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mayfieldfallsM Offline
            mayfieldfallsM Offline
            mayfieldfalls
            schrieb am zuletzt editiert von
            #1445

            Vielen dank! Hat geklappt

            LG Jasmin

            "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ralle08R Offline
              Ralle08R Offline
              Ralle08
              schrieb am zuletzt editiert von
              #1446

              Haben am 10.10.12 unsere Reise nach Kos ab HAJ(Hannover) mit X3 (TUIfly) im RB gebucht und haben gleichzeitig die Sitzplatzreservierungen der XL Sitze vorgenommen.

              "Normale" Sitzplätze kann man direkt bei der Reise mitbuchen(kostenlos da TUICard), XL Sitze müssen gesondert dazu gebucht werden. Haben 25.-€ pro Person und Strecke gekostet, also 100.-€ für Hin- und Rückflug ür 2 Personen. 

              Einen Tag später kamm schon die schriftliche Bestätigung durch TUIfly.
              Auch diesmal wieder ein absolut guter Service.

              LG Michael

              ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SyfaniS Offline
                SyfaniS Offline
                Syfani
                schrieb am zuletzt editiert von
                #1447

                Ein Lob an die TUIfly. Flug: Stuttgart-Gran Canaria-Stuttgart.
                Es war alles Tip top!! Pünktlich, freundlich, guter Service! Einchecken, kein Problem.
                Vielen Dank!
                Gruss
                Sylvia

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Kathi0887K Offline
                  Kathi0887K Offline
                  Kathi0887
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #1448

                  Hallo ihr Lieben!

                  ich fliege heute mit Tuifly nach Gran Canaria. Nun wurde mir angeboten einen Web-Check-In durchzuführen. Kann ich denn auch "normal" am Flughafenschalter einchecken? Habe die Flüge per Internet gebucht. 

                  Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

                  Lg

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mk116M Offline
                    mk116M Offline
                    mk116
                    Gesperrt
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #1449
                    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BubileinB Offline
                      BubileinB Offline
                      Bubilein
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #1450

                      @Kathi0887,

                      natürlich kann man ganz normal am Schalter einchecken, aber warum nutzt du nicht den Web-Check-In - kann man sich seine Sitzplätze im Voraus aussuchen. 😉

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mk116M Offline
                        mk116M Offline
                        mk116
                        Gesperrt
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #1451
                        Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • fioF Offline
                          fioF Offline
                          fio
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #1452

                          Ergänzend dazu, dass die "Web-checkin-counter" nicht immer besetzt sein können. So schon einigemale passiert bei Abflügen in MUC.
                          Und beim Heimflug von LPA ist zur Zeit ohnehin kein "Web-checkin" möglich.
                          fio

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MoMaMaM Offline
                            MoMaMaM Offline
                            MoMaMa
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #1453

                            Wir sind mit Tuifly von Antalya nach Nürnberg geflogen und Premium Economy gebucht. Ich muß sagen es war schon angenehm, nur zu zweit in der Reihe zu sitzen, Kissen und Decken sowie Zeitschriften liegen am Platz. Zum trinken bekommt man auch Wein, Sekt oder Bier, das Essen war auch in Ordnung. Aber sechzig Euro pro Person für eine Strecke. Wir habens probiert, aber ob wir es nochmals buchen  -  keine Ahnung.

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mayfieldfallsM Offline
                              mayfieldfallsM Offline
                              mayfieldfalls
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #1454

                              Hallo zusammen,

                              kann mir jemand sagen wie ich bei Tuifly Sitzplätze reserviere?

                              Hab schon auf der Homepage geschaut aber da find ich nur Infos was man reservieren kann aber keine Info dazu wo ich die reservieren kann.

                              Vielen dank für die Hilfe.

                              LG Jassi

                              "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • mk116M Offline
                                mk116M Offline
                                mk116
                                Gesperrt
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #1455
                                Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • mayfieldfallsM Offline
                                  mayfieldfallsM Offline
                                  mayfieldfalls
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #1456

                                  Das hab ich auch wohl gelesen......online gibt es sonst keine Möglichkeit wenn ich eine Pauschalreise gebucht habe?

                                  Und sonst auch nur die 0900 Nummer die bei mir am Telefon gesperrt ist?

                                  Danke

                                  LG Jassi

                                  "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mk116M Offline
                                    mk116M Offline
                                    mk116
                                    Gesperrt
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #1457
                                    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Chris737C Offline
                                      Chris737C Offline
                                      Chris737
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #1458

                                      Wenn Du eine Pauschalreise gebucht hast, kann auch die Buchungsstelle (Reisebüro) eine Sitzplatzreservierung für Dich vornehmen.

                                      Gruß
                                      Chris

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mayfieldfallsM Offline
                                        mayfieldfallsM Offline
                                        mayfieldfalls
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #1459

                                        Ich hab über HC gebucht . Die freundliche Mitarbeiterin meinte das muss ich selber machen.

                                        Danke für die Hilfe

                                        LG Jassi

                                        "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mayfieldfallsM Offline
                                          mayfieldfallsM Offline
                                          mayfieldfalls
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #1460

                                          Ich hab jetzt gerade von der Nachbarin aus Sitzplätze reserviert .

                                          Mir wurde die Reihe 11 ABC und reserviert in einer Boeing 737-800.

                                          Kann mir jemand sagen ob es da ein ganzes Fenster gibt ?

                                          Hört sich doof an sorry..aber ihr wisst was ich meine.

                                          Danke für die Hilfe

                                          LG Jassi

                                          "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 71
                                          • 72
                                          • 73
                                          • 74
                                          • 75
                                          • 119
                                          • 120
                                          • 73 von 120
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag