Sherwood Dreams Resort / Belek - Bogazkent
-
ich hatte auf den Beitrag von kunjoe geantwortet.
Und ja, es ist egal ob Männlein oder Weiblein, ein kritischer Blick in den Spiegel wäre bei manchen, nicht bei allen, durchaus angebracht. Leider gibt es aber immer mehr dieser Spezies in den letzten Jahren, die dies nicht tun.
LG Elle
-
Guten Morgen,

wir fliegen vom 31.10-14.11.11 ins Sherwood Dreams, da ich schon ganz oft von Überbuchungen gelesen u.gehört habe wollte ich mal fragen ob jemand weiß das dieses immer noch so ist .Das letzte was mir gesagt wurde(ist aber schon ein weilchen her) es wäre bis mitte November so.Wenn jemand was weiß bitte gibt mir bescheid.
Schon mal im Voraus DANKE
LG u. einen schönen Tag Karin
-
Hallo,
bin neu hier ,wir haben das Hotel vom 27.08-10.09.2012 gebucht und freuen uns
alle total.
Wollte mal wissen welches Hotel nebenan entsteht?
Wer kann dazu was schreiben? -
schau dir doch hierzu die strandbilder an, teilweise kies und eine bar finde ich auch lg.
-
Hallo,
wir sind zu viert und fliegen am 22.04.2012 für eine Woche. Was wir wissen wollten, gibt es in der Nähe vom Sherwood Dreams ein Reisebüro wo man Ausflüge buchen kann? Vielen Dank für die Infos schon mal im voraus. -
Hallo,
hatten vom 01.07.-10.07.2012 das Sherwood gebucht und sind direkt ins Nachbarhotel gekommen ins Sensimar, weil es überbucht war bzw. ist, da wir eine 16 jährige Tochter dabei hatten, haben sie dies gemacht, obwohl das Sensimar eigentlich erst ab 18 Jahre buchbar ist. Im Laufe des Aufenthaltes haben wir mit einigen gesprochen, die auch Kinder ab 14/15 Jahe hatten und umgebucht wurden. Wobei wir sagen müssen, es hätte uns nicht besser treffen können, hatten einen absoluten Traumurlaub im Senismar Belek erlebt und sind im nachhinein glücklich, dass es so gekommen ist. Uns kam aber auch zu Ohren, dass sie ins Crystel umbuchen.
Viele Grüße
Anja
-
Hallo zusammen!
Hier hat ja schon lang keiner mehr etwas geschrieben.
Bei uns geht es am 21.10 ins Sherwood. Kann mir einer zur aktuellen Lage um das Hotle herum berichten?! Da soll ja nebenan gebaut werden oder so. Über sämtliche Infos freue ich mich. Und ist das dort gang und gebe mit dem Umbuchen (zwekcs Überbuchung) in ein anderes Hotel? Anscheint ja ein problem von anfang an in diesem Hotel?! -
Hallo Zusammen,
ich überlege das Hotel im Januar mit meinem Sohn 5J. zu buchen. Ab wo fährt in Bogazkent ein Dolmus, wie oft am Tag und was sollte/kann man sich in der Umgebung anschauen? (Bis zu einer Stunde Fahrtzeit ist kein Problem).
Vielen Dank und VG
-
Hallo!
Wo befindet sich der Luna-Park auf dem Sherwood-Gelände? Gibt es einen Hotelplan?
Wie sind die Öffnungszeiten (Uhrzeiten) des Luna-Parks und wann haben die Rutschen geöffnet?
MfG
-
der lunapark ist kostenlos. es gibt autoscotter,ein riesenrad,eine schiffsschauckel,und 2 kinderkarussels,1 minizug und ein trampolin. rutschen sind von 10-12 uhr geöfnett und von 14-17 uhr. ich war im oktober in diesem hotel und war sehr zufrieden mit diesem hotel. es war ein top urlaub

-
- Danke für den tipp, wir fliegen im Juni in dieses Hotel und sind schon sehr gespannt! !
-
Hallo,
ich bin gerade auf dieses Hotel gestoßen und recht glücklich, da es alles vereint was wir suchen. Inkl. Lunapark.
Oben schreibt ja schon jemand, dass der Lunapark kostenlos ist. So steht es auch bei ITS geschrieben. Jetzt habe ich aber ein Foto mit Preisangaben für den Lunapark gefunden. Ist er nun kostenlos oder muss man zahlen? Oder gelten die Preise nur für Gäste von außen?
Außerdem würde ich gern wissen, ob die großen Rutschen wirklich nur für Erwachsene sind, oder wie wird das gehandhabt? Eine unserer Töchter ist dann erst 7, aber sehr groß und kann schwimmen. Sie rutscht unheimlich gern diese großen Rutschen.
Viele Grüße und Danke,