Iberostar Beliscaire
-
Wollte für 1 Woche im Oktober (1-8.10.2011) Badeurlaub da machen. Es wäre ein Meerwasserhallenbad in der Anlage.Bei AL auch mit im Preis.Aber nur Stundenweise.
Wer, kann dazu was sagen?
Habe im grunde bis jetzt keine guten erfahrungen in Tunesien gemacht. Gerade was das Essen angeht.Bekannte meinten in diesem Hotel wäre das Essen sehr gut.
Der Preis für eine Woche wäre okay.Wie ist das Wetter im Oktober.Kann man noch im Meer Schwimmen?Oder braucht man zum Schwimmen ,täglich das Hallenbad.
Danke für Euere Hilfe und Ratschläge
-
Halli-Hallo, Iberostar ist immer gut im Essen. Aber Anfang Oktober braucht man nicht ins Hallenbad, da kann man ins Meer. Die haben da eine riesige Thallasso-Therapie-Badewanne! Geht bis nach Sizilien! Grüße Inge
-
hallo,
auch ich hätte eine Frage zum Belisaire:
wer weiß, ob man auch bei Halbpension das Dine-Arround Angebot nutzen kann? -
Halli-Hallo,
ich habe mir den Lageplan nochmal angesehen. Das Hotel liegt ja in der zweiten Reihe! Es gibt doch in Tunesien so viele Hotels mit direktem Meerzugang.
Z.B. iberostar Averoess. Dies hat auch ein Hallenbad. Das Hotel ist toll, nur am Strand ist ein Beachclub mit lauter Technomusik. Wem das Gewumme nichts ausmacht!? Das Hotel ist gut und hat eine große Poolanlage, Spa und ist toll gelegen am Beginn der Promenade. Ich bin im September nochmal durchgelaufen. Grüße Inge
Gestern habe ich gelesen, was SPA heißt: Sane per Aqua. Gesund durch Wassser -
sadiqa2 wrote:
hallo,
auch ich hätte eine Frage zum Belisaire:
wer weiß, ob man auch bei Halbpension das Dine-Arround Angebot nutzen kann?Hallo,
Also das Dine- Arround ist bei Halbpension nicht inbegriffen, ist aber auch nicht zu
empfehlen wie auch das Hotel.
-
Ingeauftour wrote:
Halli-Hallo,
ich habe mir den Lageplan nochmal angesehen. Das Hotel liegt ja in der zweiten Reihe! Es gibt doch in Tunesien so viele Hotels mit direktem Meerzugang.
Z.B. iberostar Averoess. Dies hat auch ein Hallenbad. Das Hotel ist toll, nur am Strand ist ein Beachclub mit lauter Technomusik. Wem das Gewumme nichts ausmacht!? Das Hotel ist gut und hat eine
Poolanlage, Spa und ist toll gelegen am Beginn der Promenade. Ich bin im September nochmal durchgelaufen. Grüße Inge
Gestern habe ich gelesen, was SPA heißt: Sane per Aqua. Gesund durch WassserDas Hotel Iberostar Averreros ist nicht zuempfehlen , ich kann das beurteilen da ich selber in diesem Hotel war es liegt zwar direkt am Meer aber sonst kann man das vergessen.

-
hallo unkas1234,
was gefällt dir am Belisaire nicht?
Warst du schon mal dort?
Wenn ja, kannst du mir dann bitte sagen, was dir nicht gefallen hat.
Würde mich mich schon sehr interessieren, denn ich möchte im Juni dort Urlaub machen