Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco
  7. Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco

Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
49 Beiträge 0 Kommentatoren 10.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • haraldveithH Offline
    haraldveithH Offline
    haraldveith
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir waren im Sommer im Mandalay Bay und vor einigen Jahren auch im MGM. Beide Hotels liegen am Ende des Strip. Ein zweites Hotel würde ich nicht nehmen, da man problemlos zu Fuss oder mit der Monorail unterwegs sein kann. Die Entfernung zum Flughafen ist meiner Meinung nach kein Argument, da du von allen Hotels aus fast die gleiche Fahrzeit zum Airport hast. Wir haben für das Taxi vom Mandalay Bay zum Airport mehr als 20 $ bezahlt.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Lind-24L Offline
      Lind-24L Offline
      Lind-24

@kleines022,
      wenn ihr den Grand Canyon sehen wollt ist Vegas eigentlich Pflicht. Für mich ist der klare Favorit an der Westküste San Fransisco, dann San Diego und dann Las Vegas.
      Bei unserer jetzigen Planung haben wir uns für Las Vegas entschieden, da wir von dort aus in einige N.P. wir Grand Canyon und nach Palm Springs wollen. Zu Florida kann ich nicht sagen, da ich dort noch nicht gewesen bin. N.Y. war für mich auch schon 2 x ein Highlight, ich mag diese Stadt.
      @haraldveith,
      zu Las Vegas war das Mandalay auch nicht als allgemeine Empfehlung sondern nur unsere Buchung. Da wir auf dem Rückweg der Rundreise vom Palm Springs aus, noch einen relaxten Tag haben wollen und nicht mitten im Las Vegas Troubel sein wollen, haben wir uns für das Mandalay entschieden. Um die Stadt zu "erleben" sind wir 3 Tage bei der Anreise im Mirage und somit mittendrin 😉

Hotel aus diesem Beitrag
      89%
      Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon
      Arizona/USA
      Zum Hotel

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Kleines022K Offline
        Kleines022K Offline
        Kleines022

Seit ihr zum NP und zum Grand Canyon geflogen? Wie lange habt ihr dafür gebraucht? 2 Tage oder mehr?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • haraldveithH Offline
          haraldveithH Offline
          haraldveith

Hallo,

es spricht nichts gegen das Mandalay Bay. Die Frage ist, ob sich ein Umzug lohnt, da die Hotels nicht weit auseinander liegen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Lind-24L Offline
            Lind-24L Offline
            Lind-24

@Kleines022,
            bei letzen Tour vor einigen Jahren sind wir mit dem Auto gefahren, damals hatten wir aber auch 3 Wochen Zeit.
            Jetzt sind wir im Juli nächsten Jahres dort und planen 11 Übernachtungen von Vegas aus als Rundtour mit dem PKW. Von daher kannst du es nicht wirklich vergleichen.Wir haben dann 2 Ü im Grand Canyon Best Western Squire In, kommen aber dann vom Monument Valley also von Norden.
            Ich hatte mich aber vorher nach Flügen erkundigt und die werden von Vegas aus von verschiedenen Anbietern durchgeführt. Dazu findest du einiges in den Reisetipps zu Las Vegas. Vielleicht schaust du dich dort mal um um näheres zu erfahren. Hier z.B.
            LG
            Bine
            @haraldveith, ich meinte auch keinen Umzug, sondern bei uns ist es das eine Hotel bei der Ankunft für 2 Ü und das andere Hotel dann für 1 Ü nach der Rundreise. Da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet/geschrieben 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • haraldveithH Offline
              haraldveithH Offline
              haraldveith

Sorry, aber jetzt habe ich es mit den Hotels in Las Vegas verstanden. Wie sieht eure Rundreise 2011 genau aus ? Vor einigen Jahren sind wir auch von Palm Springs nach Las Vegas gefahren und von dort dann nach Hause geflogen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Lind-24L Offline
                Lind-24L Offline
                Lind-24

@haraldveith, paßt zwar jetzt hier nicht ganz zum Thema 😉 aber so sieht unsere 3.Tour in den Westen der USA aus.
                An und Ab Las Vegas - mit Mietwagen
                2 Ü Vegas -- The Mirage, 3400 LasVegas Boulevard South (450 km -- 5,0 Std.)
                2 Ü BW Lake Powel,208 N Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040 (200 km - 2,30 Std)
                1Ü Monument Valley *Goulding's Lodge, Monument Valley,(287 km -- 3,30Std.)
                2 Ü Grand Canyon BW Grand Canyon Squire inn(380 km -- 4,45Std.)
                1 Ü Best Western Papago Inn & Resort in Scottsdale (440km -- 4,37 Std.)
                2 Ü Palm Springs z.B. Best Western Inn at PalmSprings Hotel (418 km -- 4,50 Std.)
                1 Ü Mandalay Bay Resort Las Vegas(460 km -- 4,30 Std.)
                Rückflug ab Vegas
                Näheres dazu findest du hier im Thread Las Vegas und Umland - war eigentlich auch etwas anders geplant, aber wir versuchen zur Zeit umzubuchen. Vielleicht hast du ja noch andere Tipps - dann sollten wir dieses Thema aber in den anderen Thread verlegen 😉
                LG
                Bine

Hotel aus diesem Beitrag
                99%
                The Mirage
                Nevada/USA
                Zum Hotel
                Hotel aus diesem Beitrag
                94%
                Goulding's Lodge
                Utah/USA
                Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • haraldveithH Offline
                  haraldveithH Offline
                  haraldveith

Hallo,

mein letzter Aufenthalt im Monument Valley und Page liegt schon einige Jahre zurück und ich war damals doch etwas enttäucht. Wir sind dieses Jahr die Strecke Scottsdale - Grand Canyon in umgekehrter Richtung gefahren. Sehenswert ist vor allem die Gegend um Sedona. Warum fahrt ihr nicht vom GC direkt nach Palm Springs, sondern macht den Umweg über Scottsdale ?
                  Ich war schon mehrfach in Palm Springs und Scottsdale und würde die Städte nicht in einem Urlaub kombinieren. Beide Orte sind doch recht ähnlich, wobei mir persönlich Palm Springs besser gefällt.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Lind-24L Offline
                    Lind-24L Offline
                    Lind-24

Ich fand die Gegend nach den Canyons eigentlich ganz interessant und so brauchen wir nicht die lange Strecke durch zu fahren - haben ja eigentlich noch Zeit genug in Palm Springs. Und uns gefiel das "leicht mexikanisch angehauchte" - ich hoffe es ist auch so...?
                    Aber mal sehen ob die Umbuchung ohne größeren Aufwand und Kosten klappt, das RB arbeitet dran, denn sonst bleibt die Tour wie in dem anderen Thread beschrieben, dann in umgekehrter Richtung und hoch bis Moab.
                    LG

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • haraldveithH Offline
                      haraldveithH Offline
                      haraldveith

Hallo,

in Scottsdale gibt es tolle Hotels und einige mexikanische Restaurants. Ansonsten habe ich dieses Jahr in der einen Woche Aufenthalt nichts mexikanisches erlebt. Auf jeden Fall ist Scottsdale trotzdem eine schöne Stadt, wo man auch gut Shoppen gehen kann. Wie bereits erwähnt, solltet ihr auf der Fahrt nach Scottsdale einen Aufenthalt in Sedona einplanen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Lind-24L Offline
                        Lind-24L Offline
                        Lind-24

Danke für den Hinweis, wir haben Sedona schon fest in den Plan integriert 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • StueppiS Offline
                          StueppiS Offline
                          Stueppi

Meine persönliche Meinung:

Keine gute Planung! NY UND der Westen lässt sich zwar verbinden, aber
                          ich glaube, das man sich im Nachhinein wirklich in den Hintern beisst.
                          Die USA ist wunderschön, aber soviel in 2 Wochen zu packen, ich würde
                          es nicht tun...die Inlandsflüge ******* Zeit, erstmal die reine Flugzeit,
                          An und Abfahrt Flughafen, Wartezeit. Da ist schnell ein ganzer Tag weg.
                          Busse zum Grand Canyon gibt es, da sitzt Ihr den ganzen Tag im Bus
                          und habt 1-2 Std. am Canyon...das wollt Ihr nicht wirklich oder?

Habt Ihr mal überlegt nur den Osten zu besuchen? Vielleicht hoch an
                          die Niagara Fälle zu fahren, die kanadische Seite zu besuchen? Und
                          den Westen in einem anderen Urlaub mit all seinen Schönheiten
                          kennenzulernen? Ihr braucht keine Angst zu haben Auto zu fahren,
                          auch für 2 Mädels ist es wirklich nicht schwer...die Strassen sind einfach
                          zu verstehen und sicher. Navi dazubuchen, da kann nichts schief gehen.

Ich würde diese Planung wirklich nochmal überdenken...aber letztendlich
                          entscheiden müsst Ihr selbst.

Lg
                          Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Kleines022K Offline
                            Kleines022K Offline
                            Kleines022

@Stueppi

Also die 2 Wochen sind ohne die Flüge. Wir haben für die Flüge einen Tag miteinberechnet. Da sind wir auch schon drauf gekommen - also haben wir uns gedacht wir fahren mit dem Auto und bleiben über Nacht dort. 

Wie würdest du es denn machen? also nur New York und niagara fälle. Was gibts denn dort sonst noch sehenswertes?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • YukonhampiY Offline
                              YukonhampiY Offline
                              Yukonhampi

b wrote:
                              ]

@Yukonhampi

Wieso den alleine NY oder den Südwesten? Wir waren jetzt in 3 Reisebüros und die haben alle gemeint das dies ausreichend ist.
                              Wieso denn Von NY-LAS einen Tag?? Laut Fluggesellschaft sind es 2 Flugstunden. Und auch von LAS-SFO sind es 4 Flugstunden.
                              Ich will nicht einige ansehen sondern einen. Und da machen wir von Las Vegas aus einen Tagesausflug. Dann habe ich immer noch 4 Tage in Las Vegas.

Hallo Kleines

Wenn ich dein erstes Posting interpretiere, war ich der Meinung, dass Du den Weg von LAS-SFO mit dem Auto erkunden willst. Nun, wenn Du fliegen willst, OK, das ist natürlich zu bewerkstelligen, aber du verlierst trotzdem sicher mehr als einen halben Tag.(Einfinden Airport/einschecken/Flug ind SFO das gkleiche Spiel nochmals)
                               Wenn Du wirklich diese 2 Wochen als "Ferien" abhandeln willst, dann mach was, wie ich schon erwähnt habe, 2 Wochen NY mit Umgebung oder LAS/NP/SFO und Umgebung mit einem Gabelflug.

Wenn Du alle 3 Städte so einbinden willst, geht das natürlich schon, ist dein Urlaub!

Noch was zum Tagesausflug LAS-GC, ist weder mit Bus oder Auto sinnvoll!! Rundflug ab LAS; kostet aber was.

Gruss
                              Yukonhampi

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Lind-24L Offline
                                Lind-24L Offline
                                Lind-24

Wir haben uns nach den Rundflügen umgeschaut, du bekommst sie z.B. mit Zwischenstopp am G.C. für gut 210 € pro Pers.
                                LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • StueppiS Offline
                                  StueppiS Offline
                                  Stueppi

Hi

Es ist immer schwierig, da jeder andere Vorlieben und Interessen hat.
                                  Ich war in New York, von da aus haben wir dann auch Philadelphia besucht,
                                  für Washington hat die Zeit nicht mehr gereicht, haben uns hauptsächlich
                                  in New York aufgehalten. Ich habe die letzten 4,5 Monate in Kanada nähe
                                  Toronto gelebt und die Niagara Fälle von dort aus mehrfach besucht und
                                  auch mal einen Shopping Trip nach Buffalo/Umgebung gemacht. Die Grenze
                                  zu Amerika ist direkt an den Fällen.
                                  Aber gefahren bin ich die Strecke von dort nach New York noch nicht. Aber
                                  hier im Forum gibt es sicherlich Leute die sich da auskennen und Tipps
                                  geben können.
                                  Es war auch nur eine Idee..für mich ist der Westen der USA einfach zu schön,
                                  es gibt soooo viele tolle Ecken, von den Städten mal ab, aber die Natur hat
                                  hier echte Wunderwerke geschaffen. Manche Eindrücke davon vergisst Du nie!
                                  Ich finde einfach, dass man sich dafür Zeit nehmen sollte. Ich mag SF und Vegas
                                  sehr gerne, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich jederzeit auf
                                  sämtliche Städte verzichten und dieser atemberaubenden Natur dort den
                                  Vorzug geben.

Ich war 1996 das erste mal in Amerika, damals in New York und am liebsten
                                  hätte ich auch ALLES mitgenommen. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich es
                                  nicht getan habe und in den folgenden Jahren 3 superschöne Urlaube im Westen
                                  der USA verbracht habe. An manche Stellen kommst Du immer wieder, aber in
                                  jedem Urlaub entdeckst Du was neues. Viele schreiben, dass sie irgendwo ihr
                                  Herz im Westen der USA verloren haben, meins liegt in Afrika, aber alle 3-4
                                  Jahre ist ein Urlaub im Westen der USA ein Muss.

Kleiner Tipp: Schau' mal in einer Bücherei nach, ob Du den Reiseführer von
                                  Reise Know How "USA der Osten und Kanada Ost" findest.

Liebe Grüße
                                  Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • StueppiS Offline
                                    StueppiS Offline
                                    Stueppi

Oder ganz andere Variante...Kanada mit reinnehmen. Ich weiss, dass es von New York
                                    nach Toronto Busstouren gibt für ganz kleines Geld, um die 45 Euro, die Fahrt dauert
                                    ca. 10-11 Stunden. Das hat ein Bekannter dieses Jahr gemacht.
                                    Sollten die Niagara Fälle für Euch in Betracht kommen auf jeden Fall von der kanadischen
                                    Seite besuchen, die amerikanische Seite ist meiner Meinung nach nicht halb so schön, man
                                    sieht einfach nicht alles. Das lässt sich von Toronto bequem in einer Tagestour machen,
                                    incl. Niagara on the Lake.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Lind-24L Offline
                                      Lind-24L Offline
                                      Lind-24

Der "Liebeserklärung" von Stüppi habe ich, wie sicherlich auch Andere hier im Forum, nichts mehr hinzu zufügen 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • GilaG Offline
                                        GilaG Offline
                                        Gila

Hallo Kleines,
                                        ich galube ihr müsst für euch klären, wollt ihr einen turbulenten Städte Urlaub oder die imposante Natur des Westens geniessen. Ny, Las Vegas und San Francisco sind sehr interessante Städte, aber die gewaltige Natur findet ihr dort nicht. Natürlich kann man immer das eine mit dem anderen verbinden, aber wo der Schwerpunkt liegen soll, das müsst ihr entscheiden.
                                        Ich würde für euren USA Start NY mit dem Osten kombinieren, vielleicht noch mit dem Bus nach Washington, Boston oder zu den Niagarafälle.
                                        Machbar ist sicher vieles, aber kann man es dann noch Urlaub nennen?
                                        Klärt vorher möglichst genau, was ihr selbst erwartet!
                                        Gila

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Lind-24L Offline
                                          Lind-24L Offline
                                          Lind-24

Kleines022 wrote:
                                          Wie würdest du es denn machen? also nur New York und niagara fälle. Was gibts denn dort sonst noch sehenswertes?

@ Kleines,
                                          jch habe heute noch von einer Rundreise im Osten der USA gelesen:
                                          New-York dann zu den Niagarafällen, danach Washington D.C. und dann Philadelphia und wieder zurück nach N.Y.
                                          Ich für meinen Teil, fand die Beschreibung sehr interessant - mal sehen wie du dich entscheidest.
                                          LG
                                          Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Excalibur
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Scottsdale
                                          Miramar Beach
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag