Giftun Beach Resort
-
Hallo
hier meldet sich ein echter "Giftun Fan"!!!
Ich war jetzt im Oktober schon das zweite Mal da!!!!
Und ich will sofort wieder zurück!!!
Ich beneide alle hier, die das Giftun bald wieder sehen!!!
Viel Grüße
Steffi
-
@ alle Giftunfans
ich glaube, daß wir ein ziemlich großes Usertreffen dort machen können, den wenn ich richtig gezählt habe sind wir mit 4 Personen die ersten aber bis 27.01. nicht die letzten, die dort Urlaub machen.
Ich freue mich jedenfalls, daß wir einige User dort treffen werden.Der beste Treffpunkt dort wäre bei Dagmar am Gästeservice. Sie könnte das Treffen koordinieren.
LG
-
hallo wally wir kommen am 15.01.2006 morgens an. wann ist treffpunkt.
gruss ernst
-
Hallo kaktus63
Ich sehe gerade Ihr seit auch im Giftun!!!
Wann kommt Ihr dort an?
Wir am 15.01.2006 morgends ca 9.00.
Ich schlage vor Treffpunkt 15.01.2006 18.00 an der Rezeption.
Kannst aber auch einen anderen Termin vorschlagen........
Gruss Ernst

-
Och seit ihr gemein

nimmt mich denn einer von euch mit?? -
Hallo, ja nimm ein Zimmer im T-Block in einer der oberen Etagen da hat man einen wunderschönen Ausblick aber auch die Bungalows sind schön, wir waren schon in der H Reihe untergebracht, die sind halt etwas kleiner und etwas älter aber zum Teil auch schon saniert und neu gemacht. Die Anlage ist toll und das meer ein absoluter Traum, nicht um sonst waren wir schon 5 mal dort.
Lieben gruß und vielleicht sieht man sich ja !! -
Ihr seit soo gemein!!! Bringt ihr wenigstens die Sonne mit???
Ich vermisse meine allerliebsten Kellner!!!
Und die ganze Anlage und das Meer und einfach alles!!!!!
-
@ alle Giftunfans
In 9 Stunden gehts für uns und Judith los nach Hurghada ins Giftun.
Alle anderen User sollten sich bei Dagmar nach Waltraud erkundigen, sie sagt mir dann Bescheid.
Ich wünsche euch allen einen supertollen Urlaub.lg
In 2 Std. sind wir in der Luft.

-
"itschen2000" wrote:
Hallo kaktus63
Ich sehe gerade Ihr seit auch im Giftun!!!
Wann kommt Ihr dort an?
Wir am 15.01.2006 morgends ca 9.00.
Ich schlage vor Treffpunkt 15.01.2006 18.00 an der Rezeption.
Kannst aber auch einen anderen Termin vorschlagen........
Gruss Ernst

Hallo Ernst,
wir sind schon ab dem 12. da, also eher als ihr, FG, bleiben aber auch nur eine Woche :-(, Termin ist OK,
Gruss vom Kaktus
-
@ alle Giftun-Fans
Ich habe eben Nachricht von Wally erhalten:
Sie ist gut angekommen, es sind jetzt noch 24 Grad.
Das Hotel sei noch besser geworden, seit dem letzten Jahr habe sich viel zum Positiven geändert. Die nächste Bewertung, die Wally schreibt, wird noch besser sein als die beiden vorherigen.Wally schickt allen Giftun- und Ägypten-Fans herzliche Grüße!
-
"Sanny2006" wrote:
Ich freu mich echt für alle die bald Urlaub im Giftun machen.
Noch besser soll es geworden sein, geht das überhaupt

Bei uns sind es nur noch 8 Tage dann gehts los !!!
Juhhhhhuuuuuu !!!!!
SOOOOO, nur noch 1 mal arbeiten, morgen ist großer Waschtag, dann gehts ans Kofferpacken. freue mich schon auf das tolle Nachspeisenbuffett, juhuuuu.

Grüssle vom Kaktus
-
Vielleicht sollte ich noch erwähnen:
Wally kann im HC-Forum lesen, aber nicht schreiben.
Wenn Ihr Wally also etwas sagen möchtet: nur zu!Und allen, die demnächst ihre Ferien im Giftun verbringen werden: gute Erholung und viel Spaß, habt einen superschönen Urlaub!
-
Hallo Wally !!!!
Wünsche Dir einen tollen tag im Giftun und iß mal für mich etwas gegrilltes mit Mittags am Strand
Wie es denn das Wetter momentan und wie stark der Wind ???
Kanns kaum noch abwarten, heute in einer Woche gehts so gut wie los.
Wer ist am Ice Cream Corner !! Mohamed Ali oder jemand anders ??? Und ist der kleine Kellner nahmens Sameh noch im Hotel ?? Er serviert am Strand und abends im Hotel oben meist die rechte Seite.
Oh freu mich so !!! -
hallo ihr giftunfans.

so wie ich das hier lese, und verfolge, scheint mir das hotel sehr beliebt zu sein? da wird ja nur gutes berichtet.
fliege ende januar, buche kurzfristig, aber denke, bei diesem hotel nicht enteuscht zu werden?
bin bis jetzt vom beach albatros angetan. aber das kann sich anscheinend noch ändern.
gruss matthias
-
Hallo, ja das Albatros ist auch gut aber das Giftun besser, zumindest für mich !!! Ich war auch schon in einigen Hotels in Hurghada aber das Giftun hats uns einfach angetan. Die netten Leute der schöne garten der super Strand einfach ein Traum.
In einer Woche sind wir entlich da !!!!!