Geheimtipp für Übernachtung
-
Wir sind auf der Suche nach einer schnuckligen Übernachtungsmöglichkeit fernab von AllInclusive. Wir benötigen keinen Strand, aber auf Komfort legen wir Wert. Gerne zentral (also nicht z.B. Playa Blanca) im Landesinneren, Verflegung FR (wenn es Restaurants in der Nähe gibt) ansonsten HP.
Haben bei der Recherche bisher das Hotel de la Florida gefunden. Wissen aber nicht, was wir davon halten sollen. Unsere letzte Unterkunft auf Lanzarote war vor 5 Jahren das Iberostar Puerto Calero. Damals ganz toll, heute schrecken die Bewertungen etwas ab bzw. verunsichern uns. AI hat dort anscheinend das Ambiente stark verändert.
Vielleicht hat jemand einen tollen Tipp oder Vorschlag. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo, das Thema ist bei uns auch gerade aktuell. In der Ansicht sind
- La Casona de Yaiza
- Hotel Rural Finca de las Salinas
- Hotel Caserio de Monzaga
Gruß privacy
-
Ist noch Winter-Saison. Um die 110 - 130 Euro liegen da die Zimmerpreise. Halber Preis für die Finca La Crucita in Haria, ohne Verpflegung. Leicht unter 100 Euro die Caserio de Monzaga. So buchbar über Hotelportal.
Gruß privacy
-
frische luft wrote:
Hallo und Moin Moin
ICH hätte einen "Geheimtipp" !
den verate ich aber nicht
sonst ist ein ja KEIN Geheimtipp mehr 
Gruß vom
RolfHallo "Frische Luft" !
ich bin heute zufällig auf das Forum "HolidayCheck.de" gelangt !
sehr intressante Informationenen über Lanzarote .....
Meine Frage:
ich möchte selber jetzt über den Winter (vom 14.12.2010 bis ca. Ende Februar 2011)
auf Lanzarote meine Zeit verbringen;
bin Pensionist und wie gesagt mache ich nun das 1x dort Urlaub.Im Internet selber kann ich vorwiegend nur Unterkünfte für Hotelbuchungen
finden sprich: erhöhte Preise ?Frage: ist es als Österreicher oder Deutscher auch möglich auf Lanzarote
eine Privatwohnung (Zimmer) zu mieten ?
Ist es sinnvoll eventuell Inserate der Regionalen Zeitschriften zu lesen ...
um Angebote zu finden oder direkt mit einen der sogenannten "Kanarious"
für ein Quartier zu fragen ?meine Preisvorstellung für den Zeitraum 14.12.2010 bis ca. Ende Februar 2011
wäre Eur17 bis Euro25 pro Tag !Vielleicht können Sie mir einen Tipp geben oder eine Referenzadresse wo
ich anfragen könntemit freundl. Grüssen:
Günter Raich IInnsbruck/ Tirol / Österreich
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!