Wo in München einkaufen?
-
Überflüssiges Doppelzitat entfernt.
ja ich hab es noch nicht mal geschafft in alle läden da zu gehen.
ich hab hier mal ein video vom village bei youtube gefunden (ist zwar ein werbevideo aber man sieht auch ein bisschen wie es da aussieht)
http://www.youtube.com/watch?v=qlmRsnO_XwA&feature=player_embedded -
Überflüssiges Doppelzitat entfernt.
Wenn man in München länger bleibt und an Shopping Interesse hat, lohnt es sich auf jeden nach Ingolstadt. Weil dort der berühmte outlet village situiert ist. Und das gibt es bei Weitem nicht in jedem Bundesland Deutschlands.
Nutzt es aus!
-
Überflüssiges Dreifachzitat entfernt.
naja ingolstadt village ist halt nichts besonderes ... dort gibt es auch nur die normale mode von der stange wie zum beispiel energy, aber nichts außergewöhnliches!!! leider... kann nur den mcm store empfehlen
-
ja ich wollte mir ja auch jetzt kein kleid nähen lassen

aber ansonsten ist da echt gut viel, auch so haushaltswaren und schmuck und solche sachen. ich dachte nämlich am anfang das seien alles nur klamottenläden. -
Also Shoppen ist eigentlich in der Innenstadt zu empfehlen, Fußgängerzone vom Stachus bis zum Marienplatz. Dort gibt es einiges an Geschäften, u.a. auch Sehenswürdigkeiten wie den Viktualienmarkt etc.

Ansonsten befindet sich in München Riem noch ein riesiges Einkaufszentrum, ist aber etwas weiter von der Innenstadt entfernt...
-
ja man muss halt wissen was man haben will.
exklusive schneider und edelgeschäfte gibt es in münchen und anderen grossstädten ja immer. genau so wie nette kleine urige geschäfte wenn man so bummeln gehen will.
und eben so outlet center wenn man einen grösseren einkauf machen will und geld sparen möchte.
ich mag alle varianten, kommt halt drauf an was ich grad suche/brauche bzw. wie mien geldbeutel ausschaut. -
LadyGagaa wrote:
Überflüssiges Dreifachzitat entfernt.
naja ingolstadt village ist halt nichts besonderes ... dort gibt es auch nur die normale mode von der stange wie zum beispiel energy, aber nichts außergewöhnliches!!! leider... kann nur den mcm store empfehlen
Ich als Frau finde aber im Outlet village immer was Und vor allem, ein Wiedersehen mit meiner Größe (34-36) macht Freude ....