Fisch essen
-
... und - ebenfalls ziemlich weit im Norden - an der Ostküste in Arrieta.
Gruß
Peter -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Alika wrote:
Abgesehen von El Golfo, wo man wirklich sehr gut Fisch essen kann, gibt es noch verschiedene Restaurants im Ort Orzola, ganz im Norden.
Gruß
AlikaDanke Alika Im Ort Orzola waren wir schon mal ist aber 10 jahre her
Nur in EL Golfo waren wir noch nicht .. kannst du mir ein Lokal empfehlen ?? -
-
frische luft wrote:
Hallo und Moin Moin Mühen
diese Liste hat man mir (für unseren Januar Urlaub) zugeschickt,
ich leite sie nur weiter:
Fisch Restaurants auf Lanzarote !Im Ort "El Golfo" liegt das:
"Restaurante de Mar"
AVDA.MARITIMA N10,
**35570 Yaiza,**Telefon: 625104330
C/ La Quemadita, 8. Tf.
35520 ÓrzolaTelefon
34.928.84.25.91.
Puerto del Carmen
"Restaurante Papagayo Beach"
Avda. de las Playas, 29
Telefon: 928. 510. 384
"Restaurant O'Pote"
San Bartolomé
C/ Diama, 35 ( Playa Honda )
Telefon: 928. 821. 354
und für die "Kanarische Küche" folgende !!"Restaurante Castillo San Josè"
Arrecife
CT. de Puerto Nao, s/n
Telefon: 928. 812. 321
"Restaurante El Sombrerito"
Tías
C. Libertad, 61
Telefon: 928.524.001
http://www.lanzaroteisland.com/elsombrerito/index-es.html
"Restaurante La Era"
Yaiza
C/ El Rincón, 11
Telefon: 34.928.83.62.62.
"Restaurante Los Helechos"
Haría
Calle Montaña de Haría, s/n 35520
Telefon:34. 928.83.50.89
Olè
für die Spanische Küche !!"Restaurante Playa Blanca"
Playa Blanca
Avda Marítima 12
Telefon: 928. 517. 885
"Restaurante Almazara"
ArrecifeCL. Almirante Boado Endeiza
Telefon: 928. 802. 612
"Restaurante La Jordana"
TeguiseC/ El Barranco, 3.
Telefon: 34.928.83.00.16.
Restaurante La Casona de Yaiza"
35570 Yaiza
C/ El Rincón, 11.
Telefon: 34.928.83.62.62
Viel Spass auf einer "Gourmet-Rundreise"

wünscht
RolfVielen Dank Rolf für Deine Mühe Den werden wir haben bei den tollen Tips
Geht aber erst im Januar los Frage noch muss ich Plätze reservieren ?? -
-
Playa Quemada ist ein kleines Örtchen direkt am Meer und ca. 10km von Puerto del Carmen entfernt Richtung Playa Blanca. Die Bucht davor ist Playa Calero. Direkt am Meer (man sitzt 2m vom Wasser entfernt, felsig und steinig - nix zum Baden) liegt das sehr zu empfehlende Restaurante gleichen Namens. Sehr günstige Fisch- und Grillgerichte sowie Kanarische Gerichte. Inhaber ist ein Italiener - super nett und toller Service. Täglich geöffnet von 11. 00 bis 23. 00
Thunfisch mit Papas und Mojo 10,- Euro. Je öfter man kommt, desto größer werden die Portionen....
El Golfo hat jede Menge Fischlokale direkt am tosenden Atlantik, dies lassen die sich dort auch teuer bezahlen....
Einheimische Freunde gehen immer nach Arrieta, dort sind kaum Touris und es ist günstig dort. -
Plejadi wrote:
Playa Quemada ist ein kleines Örtchen direkt am Meer und ca. 10km von Puerto del Carmen entfernt Richtung Playa Blanca. Die Bucht davor ist Playa Calero. Direkt am Meer (man sitzt 2m vom Wasser entfernt, felsig und steinig - nix zum Baden) liegt das sehr zu empfehlende Restaurante gleichen Namens. Sehr günstige Fisch- und Grillgerichte sowie Kanarische Gerichte. Inhaber ist ein Italiener - super nett und toller Service. Täglich geöffnet von 11. 00 bis 23. 00Thunfisch mit Papas und Mojo 10,- Euro. Je öfter man kommt, desto größer werden die Portionen....
El Golfo hat jede Menge Fischlokale direkt am tosenden Atlantik, dies lassen die sich dort auch teuer bezahlen....
Einheimische Freunde gehen immer nach Arrieta, dort sind kaum Touris und es ist günstig dort.Danke Pleadi guter Tipp warst du denn schon in Arrieta?
-
@mühen
bzgl. Deiner Nachfrage:
Im Örtchen El Golfo gibt es zahlreiche Fischrestaurants. Wir waren bereits in mehreren. Besonders in Erinnerung habe ich das "Restaurante de Mar" (so war der Name, glaube ich). Wir saßen direkt am Meer schräg gegenüber dem kleinen Hotel "Hotelito del Golfo".
Grüße
Alika -
Hallo,zum Fisch essen nach Femes dort in einem einfachen einheimischen Lokal mit Blick über Playa Blanca ist vor allem am späten Nachmittag eindrucksvoll, und das für kleines (zb.Seezunge für 7,50€ oder Paella für 2 Person für 15€ )Viele Grüße Jameos
-
-
Hallo,
wir haben in El Golfo im Lago Verde sehr leckeren, frischen Fisch gegessen, große, gemischte Fischplatte für 2 Personen für 28 Euro, glaube ich... Es war sein Geld wert!
Noch besser und günstiger fanden wir allerdings das Restaurant Salmarina in Playa Quemada, in dem wir gleich zweimal waren. Dort gibt es neben sehr gutem Fisch auch leckere Tapas. Der Service war in beiden Fällen auch total freundlich und für einen Smalltalk zu haben und wir haben jeweils auf schönen Terassen draußen gegessen.
Der Fisch in Orzola war auch gut, allerdings kann ich mich gerade nicht mehr an den Namen des Restaurants erinnern...sorry.Viele Grüße
Manu
-
Hallo an alle Fisch- Liebhaber,
wir haben im Juni in einem tollen Lokal und zwar im Rest. El Risco in Famara sehr gut gegessen mit Blick auf das Meer und nicht allzu teuer. Famara ist das Eldorado für Surfer und eben für Fischesser, es gibt einige nette Lokale direkt am Meer. Famara ist sehr sandig und noch sehr ursprünglich, lohnt sich bestimmt.
www.restauranteelrisco.com
Viel Vorfreude, wir fliegen am 24.11. wieder einmal nach Lanzarote
Renata -
Renata wrote:
Hallo an alle Fisch- Liebhaber,
wir haben im Juni in einem tollen Lokal und zwar im Rest. El Risco in Famara sehr gut gegessen mit Blick auf das Meer und nicht allzu teuer. Famara ist das Eldorado für Surfer und eben für Fischesser, es gibt einige nette Lokale direkt am Meer. Famara ist sehr sandig und noch sehr ursprünglich, lohnt sich bestimmt.
www.restauranteelrisco.com
Viel Vorfreude, wir fliegen am 24.11. wieder einmal nach Lanzarote
RenataVielen Dank Renata , Famara ist schon toll wir freuen uns auch schon
auf den 9Januar dann sind wir für 3Wochen dort lg Ulla