Kriegsrecht über Bangkok ?
-
@Bernhard707: NEIN die Zusage des kostenlosen Stornos bezog sich auf ALLE Thailandreisen!! Auch auf unser Ziel in HUA HIN. Wir haben ja auch eine Stornorechnung und die Zusage, dass wir unser Geld zurück bekommen vorliegen. Warum sollten wir mit der Anwältin bluffen? Was hab ich davon? So ein Schwachsinn. Überleg dir mal was du schreibst... Da könnte man meinen, du hast sonst nichts zu tun, als einem hier Unterstellungen zu machen!!
Uns jedenfalls interessiert es sehr, ob es noch weitere "Reisestornierer" gibt und wie bei denen der Stand der Dinge ist. -
bernhard707 wrote:
...es kann möglicherweise unterschiedlich zu bewertende Einzelfälle geben.Du kannst lesen?
-
Und trotzdem ist das hier der falsche Thread. Hier geht/ ging es um Unruhen in BKK und nicht um Stornokosten. Ich fände es passender den alten Thread weiterzuführen.
Persönliche Anmerkung: Geiz ist nicht immer geil und bei LIDL & Co bucht man nicht wenn man Service erwartet -
Hallo, so ganz ist das alles nicht zu verstehen, wenn Du wie Du schreibst vom Veranstalter eine kostenlose bestätigte Storno Rechnung hast, dann Frist setzen, bei fruchlosen Verlauf Mahnverfahren einleiten, reagiert der Veranstalter auf dieses Mahnverfahren nicht ( heißt er wiederspricht) hat er keine Chance mehr der Zahlung zu entgehen, wenn er dann noch nicht zahlt Gerichtsvollzieher in Marsch setzen.
Um das alles in Gang zu bringen mußt Du für alle Kosten in Vorleistung gehen, das heißt das Mahngericht und der Vollstrecker bewegen Ihren Hintern erst wennSie Geld / ( Gebührten ) sehen. Dauer der ganzen Nummer bis zu 2 Jahren.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )