Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Partyurlaub
  5. 3 Junge Leute Suchen einen Partyhotel in ALANYA / SIDE
  6. 3 Junge Leute Suchen einen Partyhotel in ALANYA / SIDE

3 Junge Leute Suchen einen Partyhotel in ALANYA / SIDE

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Partyurlaub
15 Beiträge 9 Kommentatoren 44.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Arda...238A Offline
    Arda...238A Offline
    Arda...238
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

also meine freunde und ich wollen anfang juli nach antalya....wir sinddie ganze zeit nach der suche nach einem richtig geilen partyhotel inalanya oder side wo man die ganzen ferien übereinfach nur spaß hat feiern geht und partys amcht.nur leider haben wirwenig ahnung von den hotels.Welche Hotels könnt ihr uns empfehlen , woes viele junge leute gibt zwischen 18-24 und wo wireinafch nur feiern und party machen neu leute kennen lernen und spaßhaben.

MUHAMMAD ALI
    Kürzlich fragte ihn ein Journalist: "Was für ein Gefühl ist es, zu wissen, dass die
    Flugzeugentführer (11.September) die gleiche Religion haben wie Sie?". Alis Antwort:
    "Wie fühlt es sich an, dass Hitler die gleiche hatte wie Sie?"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Mausebaer120M Offline
      Mausebaer120M Offline
      Mausebaer120

Hallo Arda,

erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck !

Schau doch mal bitte hier in den Wohin-Thread rein, dort findest Du schon ganz viele tolle Vorschläge für Deinen geplanten Partyurlaub 😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
      ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KessiK Offline
        KessiK Offline
        Kessi

So richtige Partyhotels, wo man sich darauf verlassen kann, dass nur Feierwütige vor Ort sind, gibt es in der Türkei noch nicht wirklich!
        Man teilt sich die immer mit Familien, Paaren usw.........!
        Ist leider so, denn sonst würde ich mich auch mal wieder zu nem Urlaub in der Türkei breitschlagen lassen, wenn sich mal ein paar Hotels oder Clubs herauskristallisieren würden.
        Aber die Antalya-Kenner können sicher ein paar nennen, die zumindest halbwegs gut von jungen Leuten besucht werden.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • LousitanaL Offline
          LousitanaL Offline
          Lousitana

Hey,

ich war mir nicht so sicher, ob ich hier noch was schreiben darf, wo Mausebaer doch schon den Wohin-Thread verlinkt hatte....aber dann reih' ich mich doch einfach mal ein, wo Kessi doch den Anfang gemacht hat 😉

Arda, falls du noch immer ein Hotel in Alanya suchst: garantiert alles richtig machst du mit dem Kahya oder dem Panorama - zwar auch Familien dort, aber viele junge Leute mit Funfaktor und direkter Nähe zur Partymeile.
          Alternativ: Blue Star, Artemis Princess....aber die liegen relativ weit ab vom Schuss, wenn du abends zum Feiern an den Hafen willst.

LG Lousitana

Hotel aus diesem Beitrag
          62%
          Blue Star Hotel
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          90%
          Citrus Plaza Hotel
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel

♥

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Aykut1907A Offline
            Aykut1907A Offline
            Aykut1907

Ich fliege auch Höchstwahrscheinlich zwischen dem 21.07 und 05.08 Nach alanya mit einem freund Bischen Party machen gleichzeitig Urlaub 🙂 Ich schau mir mal die Hotels an die hier Empfohlen worden sind . Vll Sieht man sich da beim Party machen hahah

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Arda...238A Offline
              Arda...238A Offline
              Arda...238

Kessi wrote:
              So richtige Partyhotels, wo man sich darauf verlassen kann, dass nur Feierwütige vor Ort sind, gibt es in der Türkei noch nicht wirklich!
              Man teilt sich die immer mit Familien, Paaren usw.........!
              Ist leider so, denn sonst würde ich mich auch mal wieder zu nem Urlaub in der Türkei breitschlagen lassen, wenn sich mal ein paar Hotels oder Clubs herauskristallisieren würden.
              Aber die Antalya-Kenner können sicher ein paar nennen, die zumindest halbwegs gut von jungen Leuten besucht werden.

eigentlich will ich ja auch loret de mar oder ballerman oder mallorca nru das problem ist , wir fliegen das erste mal alle zsm in den urlaub.Deshalb wollen sie unbedingt in die türkei fliegen ^^ aber trotzdem danke für die information

MUHAMMAD ALI
              Kürzlich fragte ihn ein Journalist: "Was für ein Gefühl ist es, zu wissen, dass die
              Flugzeugentführer (11.September) die gleiche Religion haben wie Sie?". Alis Antwort:

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Arda...238A Offline
                Arda...238A Offline
                Arda...238

Lousitana wrote:

Hey,

ich war mir nicht so sicher, ob ich hier noch was schreiben darf, wo Mausebaer doch schon den Wohin-Thread verlinkt hatte....aber dann reih' ich mich doch einfach mal ein, wo Kessi doch den Anfang gemacht hat 😉

Arda, falls du noch immer ein Hotel in Alanya suchst: garantiert alles richtig machst du mit dem Kahya oder dem Panorama - zwar auch Familien dort, aber viele junge Leute mit Funfaktor und direkter Nähe zur Partymeile.
                Alternativ: Blue Star, Artemis Princess....aber die liegen relativ weit ab vom Schuss, wenn du abends zum Feiern an den Hafen willst.

LG Lousitana

erstmals danke für die kleine hilfe, uns wurde auch kahya , panorama , blue star empfohlen nur die sache ist halt so das , dass hotel auch schön sein sollte und auch gut aussehen sollte ( für usnere freunde die nicht mit kommen halt fotos und so zeigen ) uns wurde eigentlich auch gran kaptan annex oder royal vikingen empfohlen nur wir wissen nicht für welches uns wir entscheiden sollen....

MUHAMMAD ALI

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Arda...238A Offline
                  Arda...238A Offline
                  Arda...238

Aykut1907 wrote:
                  Ich fliege auch Höchstwahrscheinlich zwischen dem 21.07 und 05.08 Nach alanya mit einem freund Bischen Party machen gleichzeitig Urlaub 🙂 Ich schau mir mal die Hotels an die hier Empfohlen worden sind . Vll Sieht man sich da beim Party machen hahah

hehehe wir werden uns leider nicht sehen :)) wir fliegen vom 1.7 bis zum 10.7 oder 14.7 ^^

MUHAMMAD ALI

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • LousitanaL Offline
                    LousitanaL Offline
                    Lousitana

Hey arda,

das Royal Vikingen liegt total abseits, da bist du definitiv auf taxi angewiesen.
                    Wenn du ein "Vorzeigehotel" möchtest, das trotzdem nicht komplett fernab vom Schuss liegt, dann bucht das Panorama! Hast du dir mal hier bei HC Fotos und Bewertungen angeschaut? Da kannst du eigentlich gar nix falsch machen 😉

LG

♥

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • LousitanaL Offline
                      LousitanaL Offline
                      Lousitana

Was mir gerade noch einfällt: das Grand Zaman Garden.
                      Soll auch supi sein...und es liegt nicht ganz so weit im Nirvana, wie das Vikingen 😉

♥

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Arda...238A Offline
                        Arda...238A Offline
                        Arda...238

Lousitana wrote:
                        Was mir gerade noch einfällt: das Grand Zaman Garden.
                        Soll auch supi sein...und es liegt nicht ganz so weit im Nirvana, wie das Vikingen 😉

hehe danke für alles, wir haben uns doch für royal vikingen entschieden und gebucht ^^

MUHAMMAD ALI

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • 00mirage0 Offline
                          00mirage0 Offline
                          00mirage

Hey Arda,

wir haben genau das gleiche Problem. Möchten auch Anfang Juli Urlaub machen, am liebsten in der Gegend von Antalya. Wo man reichlich Party machen kann, am besten ein Hotel was nicht familierisch ist. Wo viele spaßgierige, junge Leute sind.

Also wenn du da was gefunden hast, sag mir doch auch bitte bescheid.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • carsten79C Offline
                            carsten79C Offline
                            carsten79

@00mirage: Also Arda hat offensichtlich was gefunden, siehe ein Beitrag über deinem, und außerdem sind doch eine Reihe Hotels oben genannt. Was willst du jetzt denn noch hören?
                            Und: Zu eurer Reisezeit ist Hochsaison! Wenn ihr da noch ein Hotel in einer ganz speziellen Lage zu einem bestimmten Budget haben wollt, solltet ihr drüber nachdenken, zügig zu buchen!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Armani276A Offline
                              Armani276A Offline
                              Armani276

Wir möchten Anfang Sptember nach Antalya fliegen . Suchen auch ein Hotel für Party und einer Geburtstagsfeier .
                              Habe gehört das es ein Hotel gibt in Belek Adam & EVE ….
                              So heißt es das ist Partyhotel ohne Familien ….. und Kinder .

Hotel aus diesem Beitrag
                              83%
                              Adam & Eve - Adults only
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KourionK Offline
                                KourionK Offline
                                Kourion
                                schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Armani276
                                Thread "Partyhotel in Antalya" / Adam & Eve - z. B. hier klicken zu "Beste Partyhotels Antalya..."
                                Der Thread ist auch etwas aktueller als dieser hier.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                Antworten
                                • In einem neuen Thema antworten
                                Einloggen
                                • Sortiert nach
                                • Älteste zuerst
                                • Neuste zuerst
                                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                Reiseforum Service
                                • RSS-Feed abonnieren
                                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                • Reiseforum Hilfe
                                • Forensuche
                                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                • Veranstalter AGB
                                • Nutzungsbedingungen
                                • Datenschutz
                                • Privatsphäre-Einstellungen
                                • AGB
                                • Impressum
                                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                • Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag