Pampers und Co auf Lanzarote
-
Hey,
ich fliege mit meiner Familie in drei wochen nach lanzarote (costa teguise).
Habe schon viel gelesen das es für Babys alles gibt auf den Kanaren und das es auch 30%-50% teurer ist aber mich würde interessieren ob mir jemand einheimische Produkte in sachen Babynahrung und Windeln oder in etwa dem entsprechen empfelen kann ?
Ich meinte auch irgendwo etwas dazu gelesen zu haben aber ich finde diesen Beitrag nicht mehr !
Danke und beste Grüße
Ine -
Hallo Ine,
lt. Info aus dem IN gibt es dort Babynahrung von der Fa. Hero. Mußt mal googeln.
Einen tollen Urlaub auf der schönen Insel Lanzarote
wünscht Dir Gia -
Hey, ich kann euch auch nur empfehlen alles an Babyklamotten mitzunehmen!Auf der Insel ist es recht teuer. Auf der anderen Seite tut ihr sonst was für die kanarische Wirtschaft!Ist auch nicht schlecht! Und macht euch keine Sorgen wegen der Qualität der angebotenen Waren...Auch auf anzarote wachsen Kinder auf!

Bugs -
Hallo,
hab hierzu auch mal einen Reistipp abgegeben, kauft euch DODOT sind Pampers nur in Spainen hergestellt irgentwo in Barcelona.....
Gläschennahrung usw. gibt es bei Hiperdino in Puerto del Carmen oder Playa Blanca.
hier der Reisetipp :
http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Windeln+Familien+aufgepasst+Windelkauf+in+Spanien-ch_rt-id_48821.html
Grüße und schönen UrlaubMarkus