Flughafen Enfidha
-
Hallo,
Kennt jemand diesem Flughafen?
Ich habe meine Reise gebucht am 26 Mai und statt Monastir fliege ich nach Enfidha Flughafen.
Dieser Flughafen muss in die nähe von Hammamet leigen.
Ich fliege ab Lüttich und da sind noch keine Flugzeiten bekannt, kann mir vielleicht jemand helfen damit?Danke im voraus,
Viele Grüsse aus die Niederlande,
MarioPs ich habe gebucht bei Neckermann Niederlande
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Soll der Flughafen Monastir wirklich dicht gemacht werden?
Ich fand die kurze Transferzeit zu den Hotels in Monastir-Skanes genial.
-
Wie geil, der Flughafen vor der Haustür wird geschlossen.
Ob da die Hoteliers freiwillig spielen? Ich wags zu bezweifeln.
-
Also der Flughafen Monastir entspricht nicht mehr dem neuest Standard und es gibt auch keine möglichkeit ihn weiter auszubauen. Wenn es nur um die Urlauber gehen würde die nach
Hammamet wollen hätte man ja alles nach Tunis verlegen können. Oder? Und dieses haben wir uns nicht aus den Fingern gesogen, sondern von einigen Reiseleitern. Trotzdem L.G.Elke -
Habe eine sehr gute Freundin in Tunesien diese wohnt ca 10 Minuten von Flughafen Monastir.
Habe sie vor ca 1 Woche gefragt ob es stimmt das der Flughafen Monastir geschlossen wird und es sein kann das wir im Juli 2010 auf den neuen Landen und dann in kauf nehmen müßen zurück nach Monastir mit den Buss fahren müßen.
Sie schrieb nein wir sollen uns keine Gedanken machen sie hat mit welchen die am Flughafen Arbeiten sich unterhalten und da kamm die Antwort das der Flughafen Monastir NICH geschlossen wird.
Alle die im Sommer oder Herbst dieses Jahr nach Monastir oder Skanes fliegen landen noch in Monastir ausser es wurde extra gebucht das sie denn neuen Flughafen anfliegen wollen.Meine Freundin weiß es daher da sie selbst Ferienwohnungen vermietet und Fluge bucht von Deutschland nach Monastir und zurück.
-
Hallo Daniela,
also wenn ich behaupte Tunesien zu kennen, dann würde ich solche Aussagen NICHT treffen. Denn wenn die Regierung beschliesst Monastir zu schliessen, wird das gemacht, von jetzt auf sofort. Und da werden weder vorher Mitarbeiter noch sonst was informiert.
Alle Fluginformationen werden immer unter vorbehalt angegeben.
Ich habe für den Sommer auch ursprünglich Monastir als Zielflughafen gehabt, inzwischen stehen bei den Fluginfos "seltsame" Kürzel.
In Tunesien ist nichts unmöglich und mit "logisch" "wirtschaftlich günstig" und "ganz sicher nicht" wäre ich vorsichtig
Unserem Bekannten hat man nahe gelegt seinen Flughafenshop gegen Ende Mai zu kündigen. Warum wohl?
Gruss Chris -
-
Hallo.
also wir fliegen ende Sept.2010 und bei uns steht immer noch MIR dabei. Unser Hotel liegt in Skannes, grad beim Flughafen. HOffe das bleibt auch so. Sonst hätt ich ja gleich Hammamet buchen können....mich hat der lange transfer abgeschreckt.Es gibt wohl viele Gerüchte,auch in andren Foren und jeder weiss es aus sicherer Quelle....denke wir werden es ja sehen...sind halt alles nur vermutungen....
lg.Dani
-
-
Rolf, wir kennen uns jetzt ja "doch a bisserl" und muss dir doch widersprechen, mit kleinen Kindern ist es super wenn der Transfer zum Hotel kurz ist.
Und das Land wird sich dann in den zwei oder drei Wochen Urlaub angeschaut, da hat man dann Zeit genug, gell Elke

-
-
Habe auch oder deswegen Monastir neben dem güntigen Preis für unser Hotel
gewählt weil ich den kurzen Transfer ideal fand.
Aber noch steht bei uns Monastir als Zielflughafen im Netz was auch hoffentlich
so bleibt.
Wäre es eigentlich ein Grund um Umbuchen zu können ,bei anderem Zielflughafen
und deutlich längerem Transfer???