Familienurlaub im Schnee
-
Wir (Zwei Erwachsene, 2 Kinder 4 und 1 Jahr) suchen für unseren Winterurlaub ein schönes Familienhotel! Möglichst an der Piste, für Kinder geeignet und nicht zu teuer! Hat vielleicht jemand einen Tipp?
-
Hallo Segler1973,
es nützt Dir sicherlich nichts, wenn Du Deine Frage in jedem Forum stellst. Wie im Deutschlandforum schon geschrieben, schau mal in das Skifahrerforum. Dort sind diese Themen schon heftig diskutiert.
BlackCat70 hat im Deutschlandforum bereits einen Link eingefügt. -
... wegen Mehrfachposting ( siehe Forenregeln ) geschlossen !