Sitzplan Air-Berlin 737-800
-
Ok Fidel dann schau mal hier bei Hapagfly! Das ist der Sitzplan einer 737-800,so wie sie fast alle Airlines haben!
http://www.hapagfly.com/westsite/content/unternehmen/deu_000891.html
(Bitte nicht x-en!!!)Mensch, ich mecker doch gar nicht!

Schau doch lieber mal, wie viele Leute Dir helfen wollen!
Also auf dem Plan ist überall da, wo ein Strich mit der dazugehörigen Nr. für die Sitzreihe ist, ein Fenster. -
zur gardine gehören auch blumenkisten oder ?
-
reihe 3 scheidet aber aus weil er da kotzen muss.
-
@ fidel - wichtig -
wenn Du von Deiner Reise zurückkommst, und Du dann uns
nicht ausführlichst, bis in das allerkleinste und letzte Detail von Deinen Erfahrungen berichtest, dann werde ich Dir das erste Mal so richtig böse sein.viele Grüße Jürgen
-
Darüber, daß Air Berlin die Fenster in Reihe 3 verschweißen will, habe ich eine Pressenotiz gelesen:
AB will den vorderen Bereich der Flugzeuge komfortabler gestalten. Auf der Backbordseite wird eine Bar installiert, auf der Steuerbordseite eine Sitzgarnitur.
Es sollen die Fenster der Reihen 1, 2 und 3 deshalb geschlossen werden, damit die rote Barbeleuchtung besser zur Geltung kommt.
Der Umbau der Flugzeuge soll sukzessiv erfolgen, je nach Wartungsrhythmus. Andere Fluggesellschaften haben angekündigt, nachzuziehen.
Ich nehme an, der Grund für diese Maßnahmen ist der, daß für den Airbus A 380 ähnliche Einrichtungen vorgesehen sind.
Fidel müßte sich darum bemühen, eine 737-800 zu bekommen, bei der der Umbau noch nicht stattgefunden hat.
-
jetzt mal ernsthaft: hängen die kisten innen oder aussen ?
Wegen dem putzen und so........ -
Naja ich hoffe nicht. Und Erika dein Beitrag klingt ziemlich unglaubwürdig, áber hier ein Schreiben in der Erika-Zeitung.
Neue Billigflieger schaffen Konkurrenz.
Die neue Billigfluglinie Supportwegweiser-Airline beginnt ab 01.12.05 den Flugbetrieb. Pro Flug 10 Euro nach Frankfurt und von dort aus eine Weltumreise.
-
sambal,
wenn sie innen hängen hat das aber entscheidende nachteile für reihe 4, du weisst was ich meine........