Sitzplan Air-Berlin 737-800
-
An die Admins!
Ihr schließt doch sonst wegen aller möglichen Dinge die Threads!!!
Fidel will uns doch alle verar........!!!!
Das ist zwar nicht verboten, es nervt aber total.
Bitte, bitte, bitte........ setzt dem ein Ende! -
warum ?
ich finds lustig
-
Hallo Fidel,
es stimmt nicht ganz, dass du dein Datum nicht verraten hast. Naja, wenn du an Elli schreibst, sie möchte dir vor dem 16.10. ein Foto vom Sitzplatz machen...Borneo, hat vielleicht gar nicht so Unrecht. Wenn jemand von der Crew deine Fragen liest, fällt der Flug noch aus...

-
Ach Fidel,
ich denke mal der Flug fällt dann nicht aus wegen dir. Die Crew ist ja geschult, wenn es um schwierige Fluggäste geht.
Ein wirklich ernst gemeinter Tipp von mir: Trinke vorher ein oder zwei doppelte Cognacs. Das beruhigt. Hat bei Freunden von mir geholfen.
Aber wenn man deine Fragen so liest, kann man doch nur noch mit spaßigen Antworten reagieren.
Also, take it easy.
LG

-
Hallo,
also, meine Güte, hier in allen Foren gibt es wirkliche Spezialisten,
die ein fundiertes Wissen haben und hilfsbereit sind. Viele User
fliegen immer wieder in Kürze in Urlaub.Es müsste doch irgendwie und bald möglich sein, ein einziges Bild von dieser
verflixten Sitzreihe Nummer 3 zu machen und hier reinzustellen.
Selbst wenn diese Reihe besetzt ist, kann man doch mit den Miturlaubern sprechen und ein Foto aufnehmen. Hat doch keiner was dagegen. Wenn das so weiter geht, fahre ich noch zum Flughafen Köln/bonn und schleiche mich in so eine Maschine und knipse selbst einmal.
Damit hier Ruhe einkehrt!vlg Jürgen
-
Fidel,
so etwas darfst Du nicht sagen: Du triffst im HC-Forum auf allergrößtes Verständnis für Dein Problem. Auf keinen Fall soll Dir der Flug madig gemacht werden ..... und daß Du kein schwieriger Passagier bist, laßt sich ohne weiteres aus diesem Thread herauslesen.
Im Flugangst-Thread wurde übrigens u.a. auch der Vorschlag gemacht, vor dem Besteigen des Flugzeuges ein paar Konjäckchen zu konsumieren; Baldrian könnte ebenfalls dazu beitragen, den Großteil des langen Fluges zu verschlafen - damit wäre auch die Fenster-Frage erledigt.

-
Fidel,
gaaanz ruhig, nicht schreien.... wir haben schon verstanden, daß Du nur einen guten Fensterplatz haben möchtest.
Das möchten alle Passagiere, und deswegen sind die Reihen 2, 3, 4 und 63 grundsätzlich von anderen Fluggästen bereits im voraus reserviert worden.
-
Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche an alle.
@fidel : Ich fliege in die Türkei, bin am 14.10 wieder online und habe nicht die geringste Ahnung mit welchem Typ der 737. Hauptsache datt Ding kommt heil hoch und heile wieder runter. Und hauptsache, ich habe einen Platz am Fenster. Aber nicht , weil mich die Aussicht so reizt , sondern ich mein Kuschelkissen so wunderbar an die Außenwand lehnen kann. So komme ich nicht in Versuchung,meinem Sitznachbarn auf die Schulter zu sabbern.

Ich werde mein bestes tun. Meterstab, Zirkel , Geodreieck und Kamera sind bereits verstaut. Ebenso das 25 m Maßband für Außenmeßungen.
LG ELLI
Urlaub ist ja immer soooo schnell vorbei, aber diesmal freue ich mich echt auf zu Hause. Und nur weil ich so Neugierig auf diesen Thread bin. fg
-
"Borneo" wrote:
Wie erkennt man Mitglieder des Forums bei Flügen mit Air- Berlin

Hallo Borneo,
das würde ich langsam auch gerne mal wissen...
LG