Hotel Club Mega Saray Belek
-
Hallo! War jemand schonmal in den Low Cost Zimmern? Das ist ja ein riesiger Preisunterschied zu den anderen Zimmern. Danke und Gruß Claudia
-
Mart wrote:
Kirsten39 wrote:
Das MS hat bis zum 01.04.2010 geschlossen. Es soll der Poolbereich und die Poolbar renoviert werden. Sagte man uns im November bei meinem letzten Besuch
LG Kirsten
MS 2010 vom 20.7-30.7 zum 8.malhat inzwischen einer mehr Infos zu den Renovierungen.
Gruß MartDie ersten Bewertungen von März 2010 sind inzwischen da.
Das MS hatte anscheinend doch ab März geöffnet, über Renovierungen habe ich bis jetzt nichts gelesen.
Gruß Mart -
die billigen Zimmer ( besonders die Einzelzimmer ) befinden sich links vom Eingang ( Bereiche G und H ). Abseits vom Geschehen. Im Hochsommer ist das wohl egal, man hält sich ja eh nur relativ kurze Zeit im Zimmer auf. Da das Preis-/Leistungsverhältnis im MS eigentlich insgesamt sehr gut ist kann ich mir so grosse Preisunterschiede kaum vorstellen. Nach meinen Erfahrungen werden im Winter -erst vor 2 Jahren hat man sich überhaupt zur Schliessung in der Zeit entschlossen- nur kleinere Renovierungen vorgenommen. Die letzten sehr umfangreichen Arbeiten ( neue Zimmer im Haupthaus über der Rezeption, italienisches Restaurant, Theater und Vorplatz des Theaters, türkisches Café etc. ) fand eben zu diesem Zeitpunkt statt.
Im April wird es wie jedes Jahr ein Gewimmel von Tennis-Clubs und Einzelspielern geben.
Gruss Gabriela
-
Hallo Gabriela! Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Wir würden am 04.09. für 11 Tage fliegen. Die Clubhaus Low Cost Zimmer kosten 755 Euro p.P. und die normalen Clubhaus Zimmer kosten 1058 p.P. Das finde ich schon einen ziemlichen Unterschied, den ich mir eigentlich kaum vorstellen kann, oder?
-
Also den Preisunterschied kannst du niemals komfortmässig "abwohnen". Anfang September wird man sich ( fast ) nur zum Schlafen im Zimmer aufhalten. Die Blöcke G und H gehen Blickrichtung in den Gartenbereich, ok, etwas dunkel durch die Bäume, aber andere Problemzonen ( wie z.B. Aufzugsgeräusche, Küchengerüche, Diskolärm oder Lieferantenbereich ) kann ich mir nicht vorstellen. Natürloich geht man dann etwas länger in den wellness-Bereich, Sauna.
11 Tage pro Person € 300.-- sparen? Das ist schon wieder der etat für ein verlängertes Wochenende in Deutschland mit Musical. Aber alles andere im MS ist ok! Vor allem, wenn ihr Tennisspieler seit.
Gruss Gabriela
-
hallo, habe neuigkeiten zwecks umbauten im club. also es wurde nichts umgebaut, jediglich das cafe im 1. stock der lobby(wußte bis heute nicht, das sich dort ein cafe befand, obwohl schon zum 8 mal im club) ist in den 1. stock des teehauses umgezogen. dort wo das cafe war, soll ein mexikanisches restaurant rein kommen.
-
Rambazamba100 wrote:
Hallo Gabriela! Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Wir würden am 04.09. für 11 Tage fliegen. Die Clubhaus Low Cost Zimmer kosten 755 Euro p.P. und die normalen Clubhaus Zimmer kosten 1058 p.P. Das finde ich schon einen ziemlichen Unterschied, den ich mir eigentlich kaum vorstellen kann, oder?Hi Rambazamba!ich fliege am 6.09 für 7 tage und bezahle 549 euro p.p.über alltours,die zimmer sind ok habe dort auch schon ein paar mal gewohnt genau genommen 7.mal.schau doch mal ob das angebot noch besteht .Habe es über xxxxxxxxxxxxxxxxxxxebucht aber nur alltours bietet das so an.und der club ist ganz neu rnoviert worden,glaube nicht das da im moment was gemacht wird,lg bibi
-
Schau doch einfach mal hier bei Holidaycheck.
Manchmal findet man hier noch besser Schnäppchen! -
hallo,
habe eine frage. auf unserer buchungsbestätigung steht familienzimmer u. 1 zustellbett im nebengebäude A3B.
wir sind 4 personen. ist das ein kleines zimmer und sind die zimmer im nebengebäude auch renoviert.
danke -
War jemand schon mal im Mega Saray?
Wir wollen das Hotel buchen doch ich bin mir nicht sicher welchen Zimmertyp ich nehmen soll. Ich möchte gerne ein äußerst ruhiges Zimmer da wir mit einem Kleinkind unterwegs sind. Könnt ihr mir Zimmer empfehlen? Bzw. was ist wirklich der Unterschied zwischen einem normalen DZ und einem DZ Clubzimmer?
Bitte um rasche Hilfe. DANKE!
LG Nina
-
Hy wir sind dieses Jahr zum 8 .mal im Ms .Ich buche immer Bloch E oder F kein Discolärm man kann ruhig schlafen. Auch versuche ich immer ein Eckzimmer zubekommen die sind größer und haben eine Nische da ist dann das 3 Bett drin.Es ist dann zwar etwas weiter zum Strand aber das ist uns egal da wir Poolgänger sind. Wenn noch Fragen gerne melden
LG und einen schönen Sonntag kirsten -
Hallo Kirsten!
Danke für deine Antwort.
Notierst du deinen Wunsch (Block E oder F, Eckzimmer) einfach bei den Anmerkungen bei der Buchung?
Sind das dann die Clubzimmer oder die normalen Dz?
Buchst du über Holidaycheck?Weit ist ja auch immer relativ- wenn ich 10 Minuten durch eine schöne Anlage gehe, sind die 10 Min. nicht lange...
Freu mich auf deine Antwort!
LG Nina
-
Hallo Nina,
schreib einfach eine E-Mail an das Hotel ca.14 Tage vor Anreise.
Die Zimmer in den Blöcken E-H(Bungalowzimmer) sind frisch renoviert.
Kirsten bucht genauso wie ich privat über das Hotel. Sie ist wie so viele Leute Stammgast im MS.
Also von diesen Blöcken hast du höchstens 5 Minuten Fussweg zum Strand und zum großen Pool durch eine wunderschöne Anlage.
Du kannst gerne nähere Infos von mir haben unter **********
LG aus Oberbayern
MÜ-Ingo
P.S. Nu noch 40 Tage bis zum MEGA SARAY 2010 - Heimkommen zu Freunden!!!====
Anm. d. Admins:
Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.
Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird. -
Hy habe dieses Jahr über Ögertours gebucht da kammen wir mit 3 Vollzahler in den Ferien billiger. Ich gebe meinen Zimmerwunsch immer über eine E-Mail im Club ab. Hat bis jetzt immer geklappt. Unser Sohn ist 16 und auch da ist das Zimmer noch groß genug. Es ist etwa wie Ingo sagte 5 min bis man beim essen und am Pool ist . Habe zwar noch etwas länger zuwarten als Mü Ingo aber ich halte die 9 Wochen noch aus. es ist dann wie Heimkommen zu Freunden
LG Kirsten ei Fragen einfach per PN melden -
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es im Mega Saray eine "Druckluftstation" zum aufblasen div. Schwimmtiere gibt und wo sich diese befindet.
Dann kann ich mein manuelles Gerät Daheim lassen
.
Danke Euch schon jetzt! -
Hallo Zusammen,
nachdem ich nächste Woche mit meiner Familie in den Mega Saray fliege, habe ich auch mal eine Frage:
In unserer Reisebestätigung steht was von "Village-Zimmer".
Kann mir von Euch vielleicht jemand sagen, wo bzw. wie die ca. in der Anlage liegen und wie die ungefähr ausgestattet sind und welche(s) Zimmer vielleicht besonders zu empfehlen wäre? Wir reisen mit einem 6,5 Jahre Kind und ich wollte gerne wissen, ob diese Zimmer etwas ruhig sind (hatten vor 3 Jahren im Voyage Belek nämlich ein Zimmer direkt am Amphitheater und das war - wg. Proben mitten in der Nacht - nicht sooo toll).
Besten Dank im Voraus für eine Antwort bzw. für Tipps.
Liebe Grüße - Andrea -
gibt es im mega saray handtücher für den strand oder muss man die von zuhause mitnehmen?
danke -
Schindi-1972 wrote:
gibt es im mega saray handtücher für den strand oder muss man die von zuhause mitnehmen?
dankehallo, hier ist mega93, beim einchecken im hotel bekommt jeder gast eine plastikkarte, mit der er sich jeden tag ein frisches strandtuch am strand abholen kann. man kann es auch am tag beliebig oft wechseln. beim auschecken muß sie wieder abgegeben werden.