KARIBIK KREUZFAHRT COSTA FORTUNA
-
Und da ist es jetzt!

LG
Sokrates
-
Wer weiss, ob auf der Costa Fortuna bei dem Außenkabinen mit Sichtbehinderungen die Fenster zu öffnen sind???? Danke im Voraus für die Antwort
-
Hallo Frank.
Danke für die Antwort.
-
Hallo Frank.
Für uns ist auch die 1. Karibikkreuzfahrt auf einem großem Schiff überhaupt und haben dementsprechend auch keine Erfahrung. 2008 waren wir auf dem Nil und das ist kein wirklich guter Vergleich.
-
Hallo.
Wer kann weiterhelfen ?
Wie sind die Kabinen auf dem Deck Rio de Janeiro in Bezug auf Lärmbelästung durch Motoren usw.? Danke für die Antworten im Voraus
-
Hallo.
Ich habe 2 Fragen?
Wer hat die aktuelle Liste für Landausflüge (Angebot und Preise) für die Ost- und Westkaribik von der Costa Fortuna.
Bahamas
Jamaika
Cozumel
Puerto Rico
Cayman-Insel
Turks- u. Caicos-Insel
St. ThomasIch habe gelesen, dass Lebensmittel nicht mit an Bord genommen werden darf. Gilt das auch für Cappuccino-Pulver und Instantkaffeepulver???? Meine Freundin und ich trinken gerne mal eine Tasse auf der Kabine......

Vielen Dank im Voraus für die Antworten
-
FTrue14 wrote:
Sicher kannst du soetwas mit nehmen, wurde mir noch nie abgenommen. Mein halber Koffer besteht aus Süßigkeiten LOL!
Warum macht ihr die Ausflüge nicht auf eigene Faust, ist bei jeder Insel leicht zu machen!
VLG
Frank
Hallo FTure 14
Kann man denn auch einen kleinen Wasserkocher mit auf´s Schiff nehmen.Habe gelesen das es nicht erlaubt ist Elektrogeräte mitzunehmen
das ist unsere erste Kreuzfahrt, bei unseren Hotelurlauben haben wir immer einen kl. Wasserkocher dabei um zwischendurch, oder früh am Morgen einen Cappucino zu trinken.
Schönen Tag