Hotelpläne Bora Bora
-
Hallo zusammen,
hat evtl. einer von euch Hotelpläne von verschiedenen Hotels in Bora Bora?
Interessieren würde mich der Plan vom Hilton Bora Bora Nui Resort, vom St. Regis und vom Bora Bora Lagoon Resort. Leider habe ich im Netz nichts dazu gefunden
Danke und viele Grüße
Fluffy -
@ebual
habe gerademal bei deinen hier angepriesenen hotelbewertungen gestöbert.....
also mal ehrlich ebual,das ansehen deiner hotelbewertungen von bora bora (und auch den gesamten rest)kann man sich eigentlich getrost sparen,die sind im grunde nämlich null hilfreich,was offenbar auch alle anderen südseeinteressierten so empfinden,sonst hätten diese wohl wohlwollender abgestimmt....
man hat beim lesen eher den eindruck,dass jemand zu hause mit einer pinacolada in der hängematte liegend sich eine südseeschnulze reinzieht und mal eben einen hotelbewertungsdreizeiler verfasst hat....
wer wirklich in so schönen hotels geurlaubt hat,der sollte doch mehr zu sagen haben(zumindest informativer berichten können)
na vielleicht denn vom nächsten südseetrip....
LG
ramona -
du hast zum Teil recht ,die Bewertungen stammen aus einer mehrwöchigen Rundreise durch die Südsee, ich war in den meisten Hotels nur einen Tag/Ü, es war eine Rundreise für Reiseleiter.
Mir fehlte bisher die Zeit meine Eindrücke aus späteren Reisen in die Südsee zu dokumentieren..aber ich arbeite daran..
trotzdem danke für deine netten wertungsfreien Worte.
Ebi -
Hallo zusammen,
@ Ebual: deine Hotelbewertungen von Bora Bora habe ich schon gelesen.
Leider hilft mir das aber nicht wirklich weiter
Deine Reisetipps werde ich mir aber auch noch durchlesen@ all: Wir sind aber mittlerweile etwas weiter gekommen... ich suche nun ganz konkret einen Hotel/Bungalow-Lageplan vom Hilton Bora Bora Nui & Spa Resort. Kann mir vielleicht dazu jemand helfen? Im Netz habe ich leider auch nichts gefunden...aber evtl. bin ich auch blind

Wär super toll wenn jemand solch einen Plan für mich hätte.
Liebe Grüße
Flufy -
Fluffy,
versuchs mal hier mit diesem Link
http://www.hilton.de/HiWayWeb/appmanager/portals/hotel?_nfpb=true&_pageLabel=hotel_home_summary&ctyhocn=PPTBNHI&WT.srch=1
Am Beten du kopiesrt die gesamt Zeile und fügst sie dann bei Googel ein,so kommst du direkt auf die Seite, die du suchst.
Viele Grüße
Ebi -
Anea,
der Luftsprung kann doch nur bedeuten: Du hast´nen neuen Job in Bavaria !!!
Nur kann ich die Kulisse daselbst noch nicht so recht zuordnen: SpitzingSee oder doch BoraBora ?LG
Joachim -
Hallo Ebi,
hatte das Hotel angeschrieben, aber leider bis jetzt keinen Plan erhalten
Am WE kommt die nette Dame zurück die das alles mit uns geplant hat. Werde Sie mal fragen ob sie einen Plan haben, bzw. einen besorgen können.
Habe sogar nach langem suchen einen im Netz gefunden, leider aber von so schlechter Qualität das man so gut wie nichts erkennen kann.....
Hoffe sehr das ich noch Erfolg haben werde und einen Plan irgendwo her bekomme.LG
Fluffy -
@fluffy
Ich hab Dir einen Link als PN zugeschickt. Trau´ Dch zu öffnen, Lautsprecher an 3/4. Es ist zwar nicht der Hotelkomplex, den du punktgenau suchst. Allerdings sind die Resorts schier alle in einem gleichwertigen Stil aufgebaut.
cu
Joachim -
sorry, konnte längere Zeit nicht online gehen...
Der Link war wunderschön anzusehen.... träum von daher kann jeder damit was anfangen...

Meinen gesuchten Hotelplan (der auch lesbar ist) habe ich leider immer noch nicht. Aber jetzt da ich wieder ins Netz kann, werde ich mich verstärkt drum kümmern....VG
Fluffy -
Guten Morgen!!!
Nächstes Jahr in den Osterferien solls nach Bora Bora gehen! Hat jemand Erfahrungen mit dem Maitai Resort? Oder empfiehlt jemand ein anderes Hotel, welches keine 300,00 die Nacht kostet? Haben die Hotels dort Transfere eingerichtet vom Flughafen und zurück wie auf Fiji? Das Wetter zu dieser Zeit ist gut? Lebenshaltung (Essen gehen, Getränke etc.) = teuer? Fragen über Fragen.... aber da man eine solche Reise ja nicht pauschal im Reisebüro buchen kann hat man sehr viel zu beachten. Würde mich sehr über Antworten freuen!
-
JoachimPabsch wrote:
Anea,
der Luftsprung kann doch nur bedeuten: Du hast´nen neuen Job in Bavaria !!!
Nur kann ich die Kulisse daselbst noch nicht so recht zuordnen: SpitzingSee oder doch BoraBora ?LG
Joachim
Hallo Joachim,stell Dir vor, ich habe Deine Worte heute erst gelesen

Und obwohl wir inzwischen schon Oktober haben, bin ich immer noch nicht fündig geworden. Naja, die wirtschaftliche Lage schaut ja auch alles andere als prickelnd aus! Aber immerhin habe ich mir 5 Wochen Saisonjob auf Teneriffa gegönnt. Also es ist doch Bora Bora...und da wär's grad sicher um einige Grad wärmer
LG! -
Sabi83 wrote:
Guten Morgen!!!Nächstes Jahr in den Osterferien solls nach Bora Bora gehen! Hat jemand Erfahrungen mit dem Maitai Resort? Oder empfiehlt jemand ein anderes Hotel, welches keine 300,00 die Nacht kostet? Haben die Hotels dort Transfere eingerichtet vom Flughafen und zurück wie auf Fiji? Das Wetter zu dieser Zeit ist gut? Lebenshaltung (Essen gehen, Getränke etc.) = teuer? Fragen über Fragen.... aber da man eine solche Reise ja nicht pauschal im Reisebüro buchen kann hat man sehr viel zu beachten. Würde mich sehr über Antworten freuen!
Hallo Sabi,erstmal: natürlich kannst du eine Reise nach Französisch Polynesien pauschal buchen. Wenn du ein bisschen bei google.de schaust findest du auch Anbieter die auf diese Region spezialisiert sind. Ich würde euch aber empfehlen nicht nur Bora Bora zu besuchen, sondern auch ein paar andere Inseln (wenn man die lange und anstrengende Reise schon auf sich nimmt), wenn das der Zeitplan erlaubt.
Bezüglich der Lebenshaltungskosten empfehle ich dir mal ein wenig im Forum herumzustöbern, da finden sich schon etliche Beiträge!
Das Hotel Maitai kann ich nur empfehlen. Nicht nur weil ich dort ein halbes Jahr gearbeitet habe, sondern weil es meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.Tipp an alle: ab 11.11. ins Kino gehen "All inclusive", spielt auf Bora Bora.
Viele Grüße!