Clubsong Bahia Principe
-
Hallo zusammmen, wer von euch hat seinen Urlaub im Bahia Principe Punta Cana verbracht und kann mir einen Tip geben woher ich den Clubsong bekommen kann? Weiß einer von euch wie er heißt oder habt ihr ihn vielleicht sogar?
Würd mich super freuen wenn mir jemamd weiterhelfen könnte.
Gruss
Julian -
Was meinst Du denn mit Clubsong? Ich war im Juli dort und ich wüsste jetzt nicht welches Lied der Clubsong sein könnte... die haben so viele Lieder ganz oft gespielt.
Ich hab mir bei einem Animateur eine gebrannte CD gekauft... Die meisten Lieder habe ich an den Poolanlagen sehr oft gehört... eins finde ich besonders klasse und das kam täglich mindestens 3 mal:
Kiko Rodriguez - Bandida -
Hallo, ich kenne das Lied auch, es wurde schon vor 2 Jahren im Bahia Principe Rio San Juan gespielt. Es gibt von der Bahia-Principe-Hotelkette eine HP www.bahia-principe.com.Versuch doch mal, da etwas zu erfahren.
Grüße von silke-69. -
-
hallo!
wir waren im dezember 2005 ebenfalls im bahia principe und sind ganz angetan von einigen songs die wir dort zum ersten mal überhaupt gehört haben.
kann bitte jemand die namen der (club)songs und interpreten posten von denen zuvor hier im thread bereits gesprochen wurde?
danke!!!!
@Stjarna: hast du bei deiner cd auch eine trackliste dazubekommen?
-
Wir fahren am 11.03 ins Bahia. Ich kann ja mal auf den Song achten, bin nämlich auch immer Clubsong-besessen!
Musst also noch ein bisschen Geduld haben!
Aber wo ich hier gerade Leute seh, die schon im Bahia waren, dann kann ich auch gleich mal was fragen:- Wie sind die Tennisplätze? Wie viele sind es und welchen Belag haben sie?
- Gibt es viele Mücken in der Anlage? Muss man sich wirklich dauernt mit Sprays einsprühen?
- Wie verträglich ist das Essen?
Dankeschön!
-
@stephgurl1986
Ich war 2004 da und hab leider die Tennisplätze nicht mehr in Erinnerung.
Mag daran liegen, dass ich auch kein Tennis spiele.
Mücken gibt es dort schon aber nicht mehr und nicht weniger als hier auch.
Gestochen wurde ich nicht.
Habe dort alles gegessen und keinen Durchfall bekommen.
Wenn du weitere Infos brachst sag bescheid.
Auch ich bin immer noch auf der Suche nach dem Clublied und freue mich über jede Hilfe.
Gruß Jana
darauf wurde immer der Clubtanz getanzt.