Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Vikingen Quality Resort - ???
  6. Vikingen Quality Resort - ???

Vikingen Quality Resort - ???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
726 Beiträge 118 Kommentatoren 138.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • reise80R Offline
    reise80R Offline
    reise80
    schrieb am zuletzt editiert von

Haben uns so gefreut und mich ärgert, dass das Hotel immer wieder vor dem sogenannten 1.Juni angeboten oder als verfügbar angezeigt wird. Das ist doch für die Leute, die es nicht wissen, dass da noch Baustelle ist, die reinste Verkackeierei!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • soccer67S Offline
      soccer67S Offline
      soccer67

Hallo ich fliege am 22.08 ! Was meint ihr bis da wirdst vikingen perfekt ?Soll ich umbuchen ❓

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

Sorry, aber vor 2010 würde ich den Laden - wenn überhaupt! - nicht buchen.
        Für mich ist das Ganze derart unsolide, begleitet von den lobpreisenden TV-Vercheckern ... dieses Geeier um den Termin und die scheinbare unschuldige Ahnungslosigkeit der in der Tat verantwortlichen Stellen ... mir wird ganz schlecht!

Das Schwesternhotel Royal Vikingen hat auch nicht die besten Bewertungen.
        Wer die ruhige Gegend dort mag, findet zahlreiche Hotels mit erwiesener Kompetenz - warum sollte man sich auf einen so unzuverlässigen Verein einlassen und die schönste Zeit des Jahres auf´s Spiel setzen??

Mein unmaßgeblicher Rat wäre: Finger weg, bis die Nebel sich eindeutig gelichtet haben!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Bayern-BohneB Offline
          Bayern-BohneB Offline
          Bayern-Bohne

Ich würde mal so sagen Adalya in Colakli ist als Ersatztreise noch eine gute Alternative ,weil der Strand viel schöner ist und viel mehr möglichkeiten in der Umgebung sind.

Ein ASKA würde ich nie als Alternative wählen weil es dem Preis/ Leistungsverhältnissen überhaupt nicht entspricht.

Ich habe auch mal eins gebucht LM war sonst nix anderes mehr möglich, habe ganz schön in die sch... gegriffen. 😞

LG- Bayern- Bohne

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • hawk1H Offline
            hawk1H Offline
            hawk1

hallo zusammen!
            nachdem ich den thread jetzt schon (passiv) ziemlich lange mitverfolge muss ich nun auch meinen senf dazu geben.

vorab moechte ich aber nur mal sagen, dass solche aussagen, wie "vor 2010 nicht buchen" absoluter bloedsinn sind. wir buchen nun schon seit jahren immer hotels in der tuerkei die gerade neu eroeffnet haben (kremlin, spice & spa, ...) und sind immer prima damit gefahren. allerdings lassen wir wohlweislich immer ein paar wochen/monate sicherheitsabstand zur eigentlichen angekuendigten eroeffnung.

so und nun zum vikingen:
            meine schwaegerin ist gerade in der gegend von alanya, also haben wir sie kurzerhand zum hotel geschickt und ihr aufgetragen, sie soll sich dort mal umsehen bzw. eine fuehrung geben lassen. nachdem sie tuerkisch spricht, ist das fuer sie kein problem. hier ihre eindruecke: das hotel macht definitiv in den "naechsten tagen" auf (sie war am 22.5. dort). das hotelpersonal ist aeusserst zuvorkommend und steht momentan eigentlich nur herum, da sie alle mit der eroeffnung am 15.5. gerechnet hatten. daher hatten sie jede menge zeit meiner schwaegerin eine fuehrung durchs hotel zu geben.
            die zimmer sind (bis auf die familienzimmer) alle fertig gewesen. teilweise mit teppich, teilweise mit parkett. alles super schoen und "stylisch" (mit lcd-tv, etc.). das gebaeude selbst ist auch sehr schoen und imposant. die poollandschaft muss auch der wahnsinn sein. auf den strand hat sie leider ueberhaupt nicht geachtet, da wir sie leider nicht genug gebrieft hatten (sie ist dann ploetzlich so spontan dahin gefahren).

ich gehe jetzt einmal davon aus, dass die entweder wirklich am 1.6. oder spaetestens am 8.6. eroeffnen. weitere verschiebungen (trotz wasserschaden - komisch, den hatte das spice and spa damals auch ;-)) schliesse ich jetzt einmal aus.
            fuer jene, die allerdings ende mai bzw. anfang juni dort gebucht haben, ist das natuerlich doof.

so long,
            hawk

p.s.: fotos von der schwaegerin (sie hat haufenweise welche geschossen) folgen, sobald sie wieder zurueck ist.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Bayern-BohneB Offline
              Bayern-BohneB Offline
              Bayern-Bohne

Achso , Das Adalya Resort liegt nicht etwa 300 sondern es sind etwa 150 m vom Strand genau soweit wie nebenan das Selin.

Aber lieber etwas weiter zum Strand und schön, als so einen Steinigen wie beim VK Resort.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • UteEberhardU Offline
                UteEberhardU Offline
                UteEberhard
                Gesperrt

@hawk1 Man kann immer unterschiedlicher Meinung sein, dass ist legitim. Aber eine Meinung, einen Beitrag (von schmeling), der von der eigenen Meinung abweicht direkt mit:

• Absoluter Blödsinn

zu kommentieren, zeigt das Niveau und die Einstellung des Users. Andere Meinungen und Ansichten werden nicht akzeptiert, sind nur "absoluter Blödsinn".

In diesem Sinne weiß ich jetzt, wie ich einen solchen Beitrag für mich werte.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator

@hawk
                  Deutlich zu lesen: "ICH" würde nicht buchen, wahrscheinlich nicht mal 2010 und wenn es das letzte freie Zimmer in der Gegend von AYT wäre!

Damit bringe ich meine persönliche Meinung zum Ausdruck und entscheide mich ganz klar gegen die Informationpolitik, die die Veranstalter bei der Vermarktung dieses Hauses fahren.
                  Wenn du das blödsinnig findest, bleibt es dir überlassen. Unhöflich bleibt die Bermerkung jedoch!
                  😞

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Bayern-BohneB Offline
                    Bayern-BohneB Offline
                    Bayern-Bohne

Ich glaube hier sind viele der meinung wenn sie eine Alternative annehmen bekommen sie keine Rückerstattung usw.

Ich glaube die Leute wissen nicht was sie wirklich tuen sollen.

Für mich wäre ein Fairer RV wenn noch die möglichkeit besteht und die Gäste noch zu hause sind mit ihnen über eine Alternative gemeinsam zu sprechen.

Ok, wenn sie Vorort schon sind könnten sich auch Reisende die sich in den gegenden auskennen auch andere Alternativen aussuchen.
                    So kenne ich das .

Und im Mai gibt es immer egal in welchem Haus einige leere Zimmer.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mevsim-ruzgariM Offline
                      mevsim-ruzgariM Offline
                      mevsim-ruzgari

hawk1
                      danke deine neuer info. hört sich nicht schlecht an bin ein wening beruhigt und wieder bischen in gute hoffung das es bis zum 30.6 alles ferig ist.

Falls noch noch mal jemand persönlich oder eine verwandten schickt bitte bilder machen.

lg

Crystal Palace Luxury Resort & Spa 08.07.2011 - 29.07.2011
                      Amasya 29.07.2011 - 15.11..2011

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator

Bayern-Bohne wrote:
                        Achso , Das Adalya Resort liegt nicht etwa 300 sondern es sind etwa 150 m vom Strand genau soweit wie nebenan das Selin.

Aber lieber etwas weiter zum Strand und schön, als so einen Steinigen wie beim VK Resort.

Ich meinte damit auch, wenn du vom Zimmer zum Strand gehst, sind es nicht mehr als 300m - der User machte sich Sorgen, weil seine Mutter keine weiten Wege gehen kann.
                        Dazu sei noch zu sagen, dass das Adalya wesentlich kleiner ist, als das VQR wird, also wäre es für die Mutter vielleicht sogar besser geeignet.

Wenn die Urlauber ein Ersatzhotel annehmen, haben sie auch keine Regressansprüche mehr, es sei denn, die Alternative hat gravierende Mängel oder weicht in ihren Leistungen von denen des gebuchten Hotels ab.

Viel schlimmer als alles andere ist unterm Strich die emotionale Belastung durch das ganze Theater. Ratlosigkeit liest man hier ja aus jedem zweiten Beitrag und es ist wirklich sehr schwer nachvollziehbar, wie wenig Druck noch immer auf die Veranstalter gemacht wird, die sich hier elegant jeder Verantwortung entziehen wollen.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          mevsim-ruzgariM Offline
                          mevsim-ruzgari

vonschmeling
                          Da gebe ich dir auch recht mit dem RV...
                          Die haben bestimm mit dem hotel ein abkommen... So konnen die auch druck machen und ein endgultigen Eröffnungstermin des hotel bestimmt rausbekommen...
                          Aber die damen am telefon. wimmeln meistens ab.
                          Und wir können nichts machen ausser abwarten und sich selbst zu stressen.

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • chepriC Offline
                            chepriC Offline
                            chepri
                            Gesperrt

Und wir können nichts machen ausser abwarten

Einen Beitrag vorher steht es doch (zum zigsten-male):

es ist wirklich sehr schwer nachvollziehbar, wie wenig Druck noch immer auf die Veranstalter gemacht wird, die sich hier elegant jeder Verantwortung entziehen wollen.

Solange man aber nur mit irgendwelchen Damen telefoniert, wird das allerdings nichgt. Und schreiben scheint man nur hier im Forum zu können, anstatt mit dem RV Kontakgt aufzunehmen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HelmchensH Offline
                              HelmchensH Offline
                              Helmchens

@hawk1: klasse von deiner schwägerin - schade nur, dass nix zum strand gesagt werden kann, was tatsächlich meine größte sorge war und ist !

Helmut

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                mevsim-ruzgariM Offline
                                mevsim-ruzgari

chepri wrote:

Und wir können nichts machen ausser abwarten

Einen Beitrag vorher steht es doch (zum zigsten-male):

es ist wirklich sehr schwer nachvollziehbar, wie wenig Druck noch immer auf die Veranstalter gemacht wird, die sich hier elegant jeder Verantwortung entziehen wollen.

Solange man aber nur mit irgendwelchen Damen telefoniert, wird das allerdings nichgt. Und schreiben scheint man nur hier im Forum zu können, anstatt mit dem RV Kontakgt aufzunehmen.

ich habe schon brief geschrieben aber ich glaube nicht wirklich das es was bringt

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • hawk1H Offline
                                  hawk1H Offline
                                  hawk1

@UteEberhard:
                                  ich wollte nur die negative stimmung, die hier ja wohl unverkennbar von "vonschmeling" verbreitet wird, ein wenig relativieren. ja, es geht im ersten satz hervor, dass SIE nicht vor 2010 buchen wuerde. nachdem sie also ohnehin nicht dorthin fahren will, soll sie es unterlassen den anderen "angst" zu machen.
                                  immerhin gibt sie ja den eindeutigen rat, die finger von dem hotel zu lassen.

und: ich akzeptiere sehr wohl andere meinungen, vor allem, wenn sie qualifiziert sind. aber den rat zu geben, dass man die finger von dem laden bis 2010 lassen soll, ist eine (verzichtbare) eigene meinung.

schoenen abend trotzdem an alle, die noch vor 2010 ins hotel wollen...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • cippoC Offline
                                    cippoC Offline
                                    cippo

Wem nutz schon das "schönreden", hawk1. Da ist manchem User mit kritischen und warnenden Postings mehr geholfen...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • chepriC Offline
                                      chepriC Offline
                                      chepri
                                      Gesperrt

"hawk1" wrote:
                                      ich akzeptiere sehr wohl andere meinungen, vor allem, wenn sie qualifiziert sind
                                      Was bitteschön ist denn eine qualifizierte eigene Meinung 😆 😆
                                      Sicherlich nicht meine, denn ich würde diesen Laden überhaupt nie buchen, wenn vor Eröffnung schon so ein Theater stattfindet. Das alles hat nichts, aber auch garnichts mit seriöser Geschäftspolitik zu tun. Uns unseriöses ist bei mir ein für alle mal unten durch, so wie für dich eben "unqualifizierte eigene Meinungen"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • savoS Offline
                                        savoS Offline
                                        savo

so liebe leute das hotel würd vor juni nicht fertig.... :? 😞 😉 ❓ 😱 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HelmchensH Offline
                                          HelmchensH Offline
                                          Helmchens

so leute, ich hatte ja schon mal auf die seite Link gem. Forenregeln entfernt. verwiesen; gestern hatte ich den betreiber der seite mal angemailt und er hat mir tatsächlich geantwortet, dass er heute das hotel mal ansehen möchte und hats auch wirklich getan ! Das beste ist, dass er bilde auf der homepage veröffentlich hat !

Helmut

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 17 von 37
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag