Was kauft ihr in der Türkei Teil I
-
Schätze mal von dem Laden gibt es mittlerweile einige in der Türkei. Wollte es zuerst auch nicht glauben, nachdem mich eine Türkin darauf aufmerksam gemacht hat. Aber war positiv überrascht...und das für den Preis!!!! Hab genug gebunkert:D
-
Die Zeiten der gefälschten Klamotten sind doch eh vorbei seitdem man in 90% der Läden nur diese ekelhaften Proll-Shirts von Ed Hardy sieht
Ich kauf immer in den Boutiquen in Antalya ein
Wahnsinnig schöne Schnitte, preisgünstig und super Qualität -
Der Apfeltee muß immer mit,aber den lass ich mir immer besorgen,von jemand in der Türkei der dort wohnt..................
-
Die Kleidung der Händler in Side ist überwiegend von guter Qualität. Preislich gibt es zwischen den Händler große Unterschiede, aber das ist sowieso nur ne frage des Handeln´s.
Für Kinder sind dieses Jahr Hello Kitty und Spiderman ganz groß im Angebot, das verkauft da fast jeder Händler.
Für unsere Tochter war es das Paradies, da sie ein riesen großer Hello Kitty Fan ist.
-
Ungefähr genauso grauenvoll wie die Ed Hardy sind die GG&L Fakes.
Wenigstens hat die Marke reagiert: Die neue Kollektion folgt einem total veränderten Look. -
Die Climacool T-Shirts sind einfach klasse. 10 Stück bereits im Besitz zig mal gewaschen und weder bei Farbe oder Verarbeitung irgendwelche Probleme. Wer gut handeln kann ist mit 12 Euro dabei. Sneekerssocken 12 Paar 5 Euro - was kann man da falsch machen? CK Unterhosen 10 Stück 5 Euro genauso. Tipp immer mehrere kaufen, das drückt den Preis gewaltig.
Schaut Euch mal auf Wochenmärkten um. Die sind modisch sehr aktuell und man kann noch besser handeln, weil die eben keine Miete für Läden bezahlen müssen.leobibi
-
Sneaker-Socken kann man falsch machen, die sind ein stilistisches No-Go!

-
Nein finde ich gar nicht, ich war vor 3 Jahren das letzte Mal in der Türkei und habe mir dort auch 10 oder 12 Paar Sneakers für 5 Euro gekauft. Die habe ich jetzt noch und trage die super super gern!!
Werde ich mir auch auf jeden Fall wieder kaufen. Da stimmte die Qualität, und das für den Preis. Mich hätte es auch nicht gestört, wenn ich die Hälfte nach einem Jahr weggeschmissen hätte aber wie gesagt, habe ich heute noch!
-
Ich hab dieses Jahr auf dem Markt sogar 18 Paar für 5 euro bekommen. Mein Sohnemann zieht nur so Dinger an..
lg -
Ja wir auch und zwar auf dem Wochenmarkt in Manavgat.