Formel 1
-
Die Formel 1 ist derzeit sicher nicht bei steigenden Interesse von Zuschauern.
Ich selber schaue noch regelmäßig. Bin, wenn man es so nennen darf, Vettel und Schumi Fan. Deshalb freue ich natürlich über den Sieg von Vettel. Schumi hingegen, so fürchte ich, wird nicht mehr viel reißen.
Gruß, Olaf -
Doch, Fred war ganz sicher außer Dir der 2. Zuschauer der das Rennen gesehen hat

Spaß beiseite:
Ich habe ein paar Minuten mit "einem Auge" gsehen, aber das Wetter war einfach zu schön, und wegen irgendeiner TV-Übertragung bleibe ich ganz sicher nicht zuhause.Ja, es ist schon imposant, was Vettel da mittlerweile regelmäßig abliefert...ich mag nur diese künstliche Heroisierung nicht und finde ihn auch nicht soooooo sympathisch.
Aber das soll gerne jeder halten wie er will!
-
War am Wochenende auch nicht im Lande und hab nur kurz einen Schnelldurchlauf gesehen.Meine Idee, schau bei HC und F1 ist auf Seite 2.
Früher habe ich jedes Rennen auf VHS aufgenommen und im Geschäft wurden am Tag danach, das Rennen ausgewertet.Heute ist F1 kaum noch der Rede wert.
Habe ja quasi jetzt ein F1-Team in der Stadt und mich interresiert die F1 auch nur noch am Rande.Vor 6-8 Jahren wäre das ein Unding gewesen.
Egal,der Bessere soll gewinnen,meist ist es aber der Schnellere
. -
Holginho wrote:
Ja, es ist schon imposant, was Vettel da mittlerweile regelmäßig abliefert...ich mag nur diese künstliche Heroisierung nicht und finde ihn auch nicht soooooo sympathisch.Da gebe ich dir Recht, ich hätte kein Problem gehabt, wäre Hamilton der Sieger gewesen (als Schwabe ist man eben Mercedes-Fan
)Wo ist Fred :-?

Gestern muß es ein Rennen gegeben haben.Da alle so jubeln, hat wohl nur ein Deutscher gewonnen
.
Hast geschaut
.Sonst hättest Du das mit dem Kreis nicht gewußt 
,Nicht mal mehr der Schweitzer schaut sich sowas an.