Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!
-
Hallo zusammen,
Maja hat im allgemeinen Forum ein Tread (Urlaubsplan 2005) eröffnet, in dem man sich eintragen kann, wann man in welchem Land und in welchem Hotel ist!
Echt eine suuuuper Idee von dir, Maja!
Also Leute seid schön fleißig, und tragt euch ein, ich werde das auch gleich tun!Liebe Grüße
Janine -
Hallo,
wir fliegen vom 06.06. bis 27.06.2005 ins Hotel Iberostar Bella Costa ab Düsseldorf. Wer fliegt noch zu dieser Zeit?
Einen lieben Gruß sendet
BBauer1904
-
Hola: Die Idee ist gut - aber dann...........! Bei der Fülle der Eintragungen, die jetzt schon vorhanden sind - hat da noch jemand Überblick ? Es fehlt die * Sortieren / Suchen * Funktion.
Nebenbei wir fliegen am 09.03. ins Playa Costa Verde, Playa Pesquero, Zielflughafen Holguin - zum 3. mal :-)) -
Hallo zusammen,
ich find es interessant mal zu sehen, wohin die Anderen so in Urlaub gehen!
Aber um das ganze etwas übersichtlicher zu machen, kann man ja diesen Thread benutzen um zumindest mal das ganze auf Kuba zu begrenzen! Vielleicht tragen sich ja noch welche ein! Würde mich sehr freuen! Also wie bereits schon mal geschrieben, ich bin mit meinem Freund vom
24.08. - 07.09.2005 im Iberostar VaraderoBis dann!
Janine
-
-
**Hallöchen,gute Idee !!!Wir machen Urlaub;
vom: 01.Mai´05bis: 15. Mai`05in: Cuba/VaraderoHotel: Brisas del CaribeWir wünschen allen einen schönen und erholsamen Urlaub 2005!!!
lgAndy & Fam.**
-
Hallo Hallo,wir fliegen
4.05.05 bis 18.05.05
ab Frankfurt in den
Club Amigo Atlantico in Guardalavaca!
Wer ist um diese Zeit auch da?Liebe Grüsse an alle, Denise
ICH WILL ENDLICH WIEDER SOMMER!!!! -
Hallo Scooter,
habt Ihr es gut. Dann seid Ihr vor uns da. Wir fliegen am 06.06. Warst Du schon mal in diesem Hotel? Wir waren letztes Jahr da und es hat uns super gefallen. Kannst Dich ja mal melden, könntest uns vielleicht einen kleinen Gefallen tun.
Gruß
BBauer1904
Scooter schrieb:
Wir fliegen am 18.05.2005 2 Wochen ins Iberostar Bella Costa nach Varadero.
Allen einen schönen Urlaub auf Kuba !!! -
Hallo zusammen,
wir sind vom 28.04. - 11.05.05 im Iberostar Varadero. Wir fliegen von Frankfurt und sind schon ganz furchtbar gespannt auf Kuba.
Viele Gruesse
Ingrid und Ulf -
Hallo KubaConny,
dann sehen wir uns ja vielleicht
Wart ihr schon mal im Kawama? Wie fandet ihr es so?
Fliegt Ihr mit Condor oder LTU oder oder?
Wir sind zum 1.Mal in Kuba und freuen uns schon tierisch :-))) !!!!!!!!!!
Guten Flug und nen schönen Urlaub...
-
Hallo Melanie!
Ja wir waren schonmal im Kawama. Hat uns damals total gut gefallen. Hoffe, du hast Superior-zimmer gebucht, die sind besser! Die Rundreise haben wir auch schon mitgemacht. Auf jeden Fall siehst Du da das wahre Kuba. Einfach toll! Wir sehen uns bestimmt im Kawama! Fliegen mit Condor.
Wünsche Dir einen schönen Ulaub und viel Spaß!!
Conny -
Hi,
wir sind ab dem 11 Mai im Tryp Peninsula in Varadero.
Freuen und schon riesig!
Hat jemand Ahnung, was man dort für Ausflüge machen kann?Gruß
Gerd -
Hola mis Amigas y Amigos,
auch wir sind vom 27.07.- 17.08.05 im SOL Cayo Santa Maria
auf Kuba.. Nos vamos de vacaciones!hasta luego...
Robin -
Hallo zusammen,
die Idee ist wirklich super
Wir machen Urlaub
vom: 13. April
bis: 27. April
Hotel: Sol Rio de Luna
Allen einen schönen und erholsamen Urlaub