Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Hotel Titanic Beach and Resort in Lara
  7. Hotel Titanic Beach and Resort in Lara

Hotel Titanic Beach and Resort in Lara

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
82 Beiträge 47 Kommentatoren 36.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KerstinvonAhnK Offline
    KerstinvonAhnK Offline
    KerstinvonAhn
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir haben im Novmber das Hotel Titanic in Lara gebucht.War schon einmal jemand dort und kann berichten wie es war.oder ist evtl. ab 11.11.08 auch jemand von Euch dort???Würde mich freuen. Kerstin

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • curiosusC Offline
      curiosusC Offline
      curiosus
      Gesperrt

...zumindest 178 Gäste des Hotels können Dir von der Anlage berichten. Näheres findest Du hier... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KerstinvonAhnK Offline
        KerstinvonAhnK Offline
        KerstinvonAhn

Die habe ich schon gelesen 😆 😆 dacht aber vielleich ist ja noch jemand dort ab 11.11. gruß Kerstin

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • curiosusC Offline
          curiosusC Offline
          curiosus
          Gesperrt

...das kannst Du in Deinem mHC herausfinden, in dem Du in dem wer-wann-wo-tool Deine Urlaubsdaten einträgst, denn zeitgleich siehst Du auch, wer sich bisher ebenso dort eingetragen hat und mit Dir vor Ort ist... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • umog72U Offline
            umog72U Offline
            umog72

Hallo

kann mir jemand sagen was in dem hotel das internet kostet im internetcaffe und per w-lan , weis das jemand??

vielen dank für eure hilfe

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • leobibiL Offline
              leobibiL Offline
              leobibi

Ich habe im Internetcafe 1 Euro pro Stunde bezahlt (offiziell 1 türkische Lire). W-Lan in den Hotels funktioniert meist kostenlos, man braucht lediglich einen Zugangscode, den die Reception zur Verfügung stellt.

Internet im Hotel ist meist sehr teuer. Den Russenkids macht das aber nichts aus, die belagern trotz hoher Preise, die PCs stundenlang.

Im Internetcafe gibt es ein Problem. Die türkische Tastatur, die sehr gewöhnungsbedürftig ist. Das kleine i ist in E-Mail Anschriften (Beispiel hotmail) ein großes Problem. (evtl. auch nur bei mir, weil ich zu doof bin).

leobibi

Es gibt auch ein Leben neben dem Forum

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • CatseglerC Offline
                CatseglerC Offline
                Catsegler

Soweit ich mich erinnere, kostet internetcaffe (nix grossartiges drunter vorstellen - kleiner Raum, ich glaube 4 -6 Stationen) nullkommanix. Das ist übrigens in (fast) allen 5* Hotels so. Zumindest in Lara habe ich noch nie was bezahlt. w-lan weiss ich doppelnull. Bin jetzt aber in Ferien nicht DER Internet Benutzer!!

Aber neben Internet gibt es noch (z.B.) den Ocean Pool. Mit Strömung !!Sensationell. Weitere 4-5 Pools vorhanden. Hauptpool glaube ich 1500 qm. Falls du Tennis spielst, schöne und gepflegte Anlage (4Plätze) vorhanden. Falls du Cat segelst, Station direkt vor der Tür.

Ansonsten bestell Ibo (dieser krumme Hund 😆) von der Wassersportstation viele Grüsse vom ollen Cat. Wenn er denn noch da ist und sich nicht endlich selbstständig gemacht hat.

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • umog72U Offline
                  umog72U Offline
                  umog72

vielen dank schon mal für eure antworten vielleicht findet sich ja auch noch jemand der was zum w-lan weis grüssen

umog72

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • umog72U Offline
                    umog72U Offline
                    umog72

so nun bin ich da .........und was muss ich feststellen das w-lan ist im moment sogar kostenlos......doch gut dass ich das laptop mit hab ! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ZoomerZ Offline
                      ZoomerZ Offline
                      Zoomer

Hallo,

als wir letztes Jahr im Mai da waren, gab es kein WLAN, nur eine kleines Internetkaffe mit ca. 6 PCs. Die Verbindungsgeschwindigkeit liegt für alle PCs bei geschätzten 6 Kbit (ISDN) also verdammt langsam, so dass ich nach 1 Std und 4 EUR entnerft aufgegeben habe. Wie es jetzt dort aussieht weiß ich nicht, auf meine Email hat keiner geantwortet. Diesmal habe ich aber einen kleinen Netbook dabei und einen USB UMTS Stick mit dem ich per GPRS ins Netz gehen will, da es da unten angebl. kein UMTS gibt. Ich lass mich überraschen, schlechter als letztes Jahr kanns nicht werden.

Gruß
                      Marcus

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • IrisKaeßI Offline
                        IrisKaeßI Offline
                        IrisKaeß

wir haben schon gebucht und sind dort ab dem 15.11.2009.
                        Wie ich gesehen und gelesen habe, gibt es eine beheizten Außenpool.
                        Kann jamend etwas darüber berichten oder hat sogar eigene Bilder davon?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Biene1B Offline
                          Biene1B Offline
                          Biene1

Hallo Iris!

Also der Pool ist etwa 20 Meter lang. Um ein paar Bahnen zu schwimmen ganz nett.

Versuch es doch mal über die "Suche".

Ansonsten guck mal hier das Foto von Kunigunda an: beheizter Aussenpool

Grüße,
                          Bine

iyi yolculuklar

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • CatseglerC Offline
                            CatseglerC Offline
                            Catsegler

Gibt auch noch einen tollen Indoor-Pool (sehr gross). Mit anschliessendem Aussenpool (klein). Letzterer beheizt. Kann man vom Indoor-Pool nach draussen schwimmen.

Poolmässig ist am Titanic aber der OCEAN Pool das Grösste. Mit Strömung. Geht son Kanal um eine Art Insel herum. Wahrschau: Wenn Du da rein gehst, wirst du per Stömung in einem Affenzahn rausgeschmissen. Und landest unter einem Wasserfall. Ziemlich spektakulär!!

Ob allerdings kurz vor Weihnachten 😆 die Strömung noch an ist, mag ich zu bezweifeln.

Cat

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ZoomerZ Offline
                              ZoomerZ Offline
                              Zoomer

muß mich berichtigen, wir sind gerade im TITANIC und da gibt es noch kostenloses WLAN, auf jedem Stockwerk ein Accespoint, Empfang sehr gut.
                              Es soll dann allerdings 2 EUR pro Std kosten. Im Augenblick ist ers noch kostenlos.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Pauline999P Offline
                                Pauline999P Offline
                                Pauline999

Hallo,

vom Administrator wurde ich nun hierher "verwiesen". OK!!

Also, ich fahre nun mit meinem Mann am 22. September für eine Woche ins Titanic.

Ich habe sooo viele Fragen zu dem Hotel 😆

Welcher Clubsong wird zurzeit gespielt??

Hat jemand einen Tipp, welches Hotelzimmer ideal wäre (weit weg von der Disco, etc.)...

Fährt vielleicht ein Päarchen zur selben Zeit und hätte Lust Kontakt aufzunehmen??

Lg
                                Paulinchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • CatseglerC Offline
                                  CatseglerC Offline
                                  Catsegler

Welcher Clubsong?? Interessante Frage....... 😆

Willst du zuhause schon mal den Clubdance üben?? Egal, auf jeden Fall habe ich diesbezüglich null Ahnung.

Bezüglich der Zimmerwahl kann ich jedoch etwas beitragen. Auf jeden Fall ein Zimmer auf der Ostseite nehmen (Richtung Kundu). Am besten in einem der oberen Stockwerke. Dann habt ihr einen phantastischen Blick. Sowohl auf die verschiedenen Pools vom Titanic als auch auf die Pools vom danebenliegendem Hotel. Dahinter dann das Meer. Insbesonders Abends, wenn alle Pools beleuchtet sind ein einmaliger Ausblick. Die Disco befindet sich in der Bilge des Schiffes. Will sagen, im Keller. Von da aus sind keine Geräusche nirgendwo im Schiff zu hören. Es gibt wohl an Land die üblichen Lärmbelästigungen. Geht abends bis 24.00 Uhr. Erst die Showbühne, dann Freiluftmusic etc. Aber Punkt Mitternacht ist aprupt Schluss damit. Und wer geht schon vor Mitternacht ins Bett........?? In den genannten Zimmern wirst du aber selbst wenn auch bei geschlossener Balkontür so gut wie nix von dem abendlichen Veranstaltungslärm hören.

Also ihr werdet schon nicht untergehn......... 😆

Cat

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • gabriela_maierG Offline
                                    gabriela_maierG Offline
                                    gabriela_maier
                                    Gesperrt

@ catsegler:

du beanspruchst die user ganz schön mit seemännischen Fachausdrücken. Die Disco in die bilge = Keller zu legen ist zwar bautechnisch richtig, aber da sich da ( in der bilge ) auch Wasser sammelt, greift der Vergleich mit der Örtlichkeit der Disco nicht ganz.

Noch besser ist allerdings "wahrschauen". Nur zur Erklärung: hat mit der Stadt nichts zu tun, sondern geht in die Richtung "warnen, aufpassen, vorsichtig".

Woher ich das weiss ? Mein Mann war bei der Marine, ich musste seine Geschichten so oft anhören, das auch bei mir was zwangsläufig haften bleiben musste.

Aber anscheinend bist du Titanic fan. OK, muss man akzeptieren. Mich persönlich machen diese grossen Hotelgebilde in Lara überhaupt nicht an. Das Lara geht gerade noch.

Gruss Gabriela

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • CatseglerC Offline
                                      CatseglerC Offline
                                      Catsegler

Also in meiner Bilge gibts kein Wasser!!!!!!

Wasser in der Bilge gibt es (meistens) nur bei alten oder reparaturbedürftigen Schiffen. Oder sagen wir mal Yachten. Wahrschau: Wasser inne Bilche isse Anfang vom Ende. Holzboote mal ausgenommen. Da freut sich nur das Kielschwein 😱 Ich bin Hochseesegler (seit ca. 45 Jahren). Revier Nord- ist Mordsee. Catsegler bin ich nur nebenbei. Soviel dazu. Aber wenn wir schon mal bei Seemannsbegriffen sind, vieleicht kennst du ja dann auch das Motto aller Catsegler: nur wer vögelt kann auch fliegen...... 😆 😆

Titanic Fan bin ich auch nicht. Ich war lediglich mal Gast dort. War nicht schlecht. Und lieber auf einer Titanic in Lara als auf einer Titanic die untergeht, oder? Übrigens hats es uns in Titanic Lara besser gefallen als z.B im Barut nicht weit entfernt. Und letztens hatten wir uns glaube ich mal übers ML Waterworld unterhalten. Das findest du ja anscheinend super. Hier meinst du, das Titanic wäre zu gross. Wahrschau: Waterworld hat approximate doppelt so viele Betten wie Titanic. Nur mal so.

Ich kann Lara empfehlen. War da sicher schon in 4-5 Hotels. Insbesonders der sehr kurze Transferweg vom Flughafen ist erste Sahne. Meistens nehme ich/wir Flug und Hotel getrennt. Immer nur früh hin und spät zurück. Da war ich schon morgens am Ankunftstag um ca. 09.00 im Meer schwimmen und um 11.00 saß ich auf einem Cat. Taxikosten 15 €. Nein, nicht bis zum Cat. Zum Hotel. Fahrzeit max. 10 min. DASist der wirkliche Vorteil von Lara!!

Mast- und Leistenbruch
                                        😘

Cat

Hotel aus diesem Beitrag
                                      91%
                                      Titanic Deluxe Lara
                                      Türkische Riviera/Türkei
                                      Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Pauline999P Offline
                                        Pauline999P Offline
                                        Pauline999

... und noch mal Hallo,

bin für jeden "Tipp" im Titanic dankbar.

Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit den Einkaufen in der umliegenden Einkaufsmeile?
                                        Was ist denn zurzeit "In" an Klamotten von den Marken her??
                                        Gibt es Paul&Shark zurzeit?

Ich kann es kaum erwarten, eeeendlich wieder in die Türkei zu fliegen und schmachte jetzt hier im Forum 😉 .

Sollte also irgendjemand Lust haben mir sein ganzes "Titanic-Wissen" zu übergeben, stehe ich gerne wartend zur Verfügung.

Vielen lieben Dank schon im Vorwege
                                        Pauline

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • IrisKaeßI Offline
                                          IrisKaeßI Offline
                                          IrisKaeß

wir freuen uns schon auf unseren nächsten urlaub. sind ab 21.11.10 wieder im titanic

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 1 von 5
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag