Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Sky Airlines
  7. Sky Airlines

Sky Airlines

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
2.3k Beiträge 382 Kommentatoren 476.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Der Eismann 06D Offline
    Der Eismann 06D Offline
    Der Eismann 06
    schrieb am zuletzt editiert von

Es hat doch wohl aber nichts mit "einer anderen Klasse" zu tun, wenn das Personal durchweg mies gelaunt seine Pflicht tut, zumal der Flug nur 3 Stunden dauert, bei Emirates 11 Stunden am Stück.
    Freundlichkeit sollte man doch durchweg erwarten können, zumal in der Bordzeitung von Sky sowas versprochen wird.

Carsten.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • wassermannduoW Offline
      wassermannduoW Offline
      wassermannduo

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

@Carsten.Mohrmann

In allen Servicebereichen sollte man es erwarten können...aber die Flugbegleiter sind auch nur Menschen.Du hast doch sicherlich auch mal Tage,wo dich andere einfach mal nerven 😉 .
      Auch bei den deutschen Airlines kann das passieren(Condor usw).Man sollte das jetzt nicht pauschal auf alle Flüge von Sky umlegen,dass alle Crewmitglieder  sooooo böse zu den deutschen Touris an Bord sind.PS:Auch in der TV Werbung wird soooo viel manchmal versprochen....gg

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Barsch01B Offline
        Barsch01B Offline
        Barsch01

Hallo ich hab nochmal kurz eine Frage zu den Flugtickets.

Ich glaube, wir haben E-Tickets (Hatten wir bislang noch nie ) .
        Auf unserer Reisebestätigung, steht ganz klein drauf.

German SkyAirlines ticketloses fliegen.
        Und dann eine 9-stellige Buchungsnummer, die wir am Check-In  bereithalten sollen.

Klappt das mit der Nummer ?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SokratesS Offline
          SokratesS Offline
          Sokrates
          Experte Istanbul

@Barsch01

Ja!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Barsch01B Offline
            Barsch01B Offline
            Barsch01

Danke  😄

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • olmaBLNO Offline
              olmaBLNO Offline
              olmaBLN

@ Carsten

Also, Du wirst bei KEINER Airline in der Bordzeitung finden, dass der Service eigentlich echt mies ist, die Stewardüsen zickig und das Essen nur mit Würgen im Magen zu behalten ist. Wie auch genug Waschmittel in der Werbung Heidelbeerflecken mit nur 15 Grad strahlend weiß entfernen und dann mit Kaffee vollkommen überfordert sind...
              Daher würde ich auch die 4seitigen Berichte über die so hohen Sicherheitsstandards in der  Bordzeitung nicht als unabhängige Meinung sehen... da wird nicht stehen, dass die Haarrisse mit Füllspachtel von Praktiker - da es mal wieder günstiger war, außer Tierfutter 😛 - gekittet wurden.

EMIRATES ist nebenbei auch teurer unterwegs, als SKY... und nicht sonderlich vergleichbar...

Nebenbei, bei KEINER Airline kannst Du IMMER auf freundlichstes Personal treffen. Serviceabläufe können standatisiert sein, aber nicht die Launen und Emotionen des Flugpersonals...
              So kann eine freundliche Flugbereiterin am Beginn der Schicht nach dem 2. Flug mit entsprechenden teutonischen Gästen zur muffeligen Saftschubbse werden...

Nach 5jährigem Aufenthalt in Jakarta konnte ich bei Lufthansa von Super-Crew, bis zu absoluten Gouvernanten-Truppe alles kennelernen!!

Ich kam mit SKY gut hin und zurück, auf dem Hinflug waren die Damen zum Halsumdrehen und auf dem Rückflug angenehmer...

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ali1234A Offline
                ali1234A Offline
                ali1234

olmaBLN wrote:
                @ Carsten

Also, Du wirst bei KEINER Airline in der Bordzeitung finden, dass der Service eigentlich echt mies ist, die Stewardüsen zickig und das Essen nur mit Würgen im Magen zu behalten ist. Wie auch genug Waschmittel in der Werbung Heidelbeerflecken mit nur 15 Grad strahlend weiß entfernen und dann mit Kaffee vollkommen überfordert sind...
                Daher würde ich auch die 4seitigen Berichte über die so hohen Sicherheitsstandards in der  Bordzeitung nicht als unabhängige Meinung sehen... da wird nicht stehen, dass die Haarrisse mit Füllspachtel von Praktiker - da es mal wieder günstiger war, außer Tierfutter 😛 - gekittet wurden.

EMIRATES ist nebenbei auch teurer unterwegs, als SKY... und nicht sonderlich vergleichbar...

Nebenbei, bei KEINER Airline kannst Du IMMER auf freundlichstes Personal treffen. Serviceabläufe können standatisiert sein, aber nicht die Launen und Emotionen des Flugpersonals...
                So kann eine freundliche Flugbereiterin am Beginn der Schicht nach dem 2. Flug mit entsprechenden teutonischen Gästen zur muffeligen Saftschubbse werden...

Nach 5jährigem Aufenthalt in Jakarta konnte ich bei Lufthansa von Super-Crew, bis zu absoluten Gouvernanten-Truppe alles kennelernen!!

Ich kam mit SKY gut hin und zurück, auf dem Hinflug waren die Damen zum Halsumdrehen und auf dem Rückflug angenehmer...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ElaOE Offline
                  ElaOE Offline
                  ElaO

Und was soll einem dieses, überaus informative Posting, sagen?

-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    Der Eismann 06D Offline
                    Der Eismann 06

@ElaO

Keine Ahnung!

War mein objektiver Bericht zum Flug mit Sky, schön dass immer so viele Verständnis für alles haben (hoffentlich dann auch beim eigenen Flug).
                    Ich bin selbst in der Dienstleistung tätig und habe ziemlich oft viel Stress und kann mich oft zerteilen, trotzdem kein Grund kein Lächeln aufzusetzten und nicht Freundlich zu sein!
                    Danke für die Aufmerksamkeit.

Carsten.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • plinzeP Offline
                      plinzeP Offline
                      plinze

@ Carsten Mohrmann

Carsten, das hast du glaube ich falsch verstanden. Wenn du den Beitrag über dem letzten liest, wirst du sehen, dass es der Gleiche ist...:-)

Ich glaube, das meinte ElaO

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
                      Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ElaOE Offline
                        ElaOE Offline
                        ElaO

@Carsten, das stimmt!
                        Gerade wenn man im Service arbeitet, ist vieles mit einem Lächeln leichter. Nach über 20 Jahren Tätigkeit im Service der Deutschen Bahn kann ich darüber Bücher schreiben 😉

Ich habe bei Sky schon sehr nette und immer freundliche Flugbegleiter, aber auch im letzten Jahr ein Team was sich einig war, das jeder Fluggast nur störend ist! Das ist schade, denn so ein schlechter Eindruck vervielfältigt sich mehr als der Gute!

-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Ralle08R Offline
                          Ralle08R Offline
                          Ralle08

Hallo ElaO,

so ist es mir 7 Jahre als Berufspendler mit der DB auch gegangen....
                          Nichts für ungut und liebe Grüße

Ralle

Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010 - 24.04.2010 .....per Zug zu Flug!!!

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            Der Eismann 06D Offline
                            Der Eismann 06

Habe ich schon so verstanden, war eigentlich auch nicht gegen ElaO gerichtet!

Carsten.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ElaOE Offline
                              ElaOE Offline
                              ElaO

Hab ich auch nicht so verstanden. Wir meinten wohl alle denselben, alialt47! 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • plinzeP Offline
                                plinzeP Offline
                                plinze

OK...dann war Ich aufm falschen Dampfer...:-)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
                                Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

olmaBLN wrote:
                                  Wie auch genug Waschmittel in der Werbung Heidelbeerflecken mit nur 15 Grad strahlend weiß entfernen ...

Schade nur, wenn das Wäschestück eigentlich grün war ... 😉
                                  Ansonsten: Zustimmung!
                                  Auch bei der LH und anderen renommierten Airlines gibt´s die Typisierung "Frollein Rottenmeier" und mal hat man Glück mit der Crew, mal bewerfen sie einen förmlich mit ihren trockenen Sandwiches.
                                  Meistens lächle ich derlei Miesepetrigkeit weg, manchmal ist´s mir auch einfach nur egal.
                                  Dass nicht alle Dienstleister mit Freundlichkeit gesegnet sind, zumindest nicht immer, ist ein Umstand, der mir besonders beim fliegenden Teil der Berufsgruppe auch ein wenig nachvollziehbar scheint. Wenn Tante Käthe im Endanflug nochmal zur Toilette eiert, Lisbeth K. aus B. bei Fischen nach der 9ten Illustrierte das ganze Fach auf einen Pax auskippt oder der kleine Leander es schafft, endlich mal 3 Stunden am Stück zu schreien ... da kann man schon mal die Geduld verlieren!
                                  Ob nun bei der Sky oder einer anderen Airline ist da am Ende des Tages kein Unterschied merkbar ...
                                  😉
                                  Und die Umläufe bei der Sky sind sicher noch einen Tacken härter, als auf Linie!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • olmaBLNO Offline
                                    olmaBLNO Offline
                                    olmaBLN

@vonschmeling

Nun, bei einem kürzeren Flug kann man auch so einiges verschmerzen... Eigentlich reicht mir ein Drink und ein "leckeres" Mahl... nun, ein Mahl tut´s auch, ob lecker oder nicht... Eigentlich mehr als Zeitvertreib, denn wirklicher Notwendigkeit... Zuckersüßes Dauerlächeln nehme ich beim Lesen dann ja kaum war... ( und das Buch wandert vor dem Einsteigen in meine Hand, nicht erst 5 Minuten nach Aufblinken der Anschnallzeichen für den Landeanflug 😱 )!!

Und lieber mit Grummeltussen und Feldwebel, aber dafür mit beiden Beinen ( oder allen Rädern ) sicher auf der Erde landen , als mit einer dauerlächelnden Stewardess aus dreitausend Meter gegen einen Berghang oder auf´s Meer aufklatschen 😆 ( obwohl ersterer Punkt mit Freundlichkeit mir angenehmer wäre 😛   ) !!

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ykruhiger@web.deY Offline
                                      ykruhiger@web.deY Offline
                                      ykruhiger@web.de

Da wir am 25.10. mit unserem 4 Monate alten Sohn von München nach Antalya fliegen, wollte ich mal wissen, ob man bei Sky Sitzplätze reservieren kann und ob es ein Babykörbchen zum Einhängen in der 1. Reihe gibt.

Danke, schon mal für Eure Antworten.

Gruß,
                                      Yvi

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sonderpreis2000S Offline
                                        sonderpreis2000S Offline
                                        sonderpreis2000

Leider kann man bei SKY keine Plätze reservieren.

Immer wieder FEBEACH!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          Der Eismann 06D Offline
                                          Der Eismann 06

Und Babykörbchen zum Einhängen in der ersten Reihe hab ich dort auch nicht gesehen!
                                          Einzige Möglichkeit an gute Sitzplätze zu kommen, ist wenn möglich der Vorabend Check-Inn, bei uns hat das jedenfalls geklappt.
                                          Nicht wundern, wenn Ihr die Babyschale im Flugzeug abgeben müßt, kann die in Antalya beim Sperrgepäck landen, rechts neben den Ausgang aber in der Halle! So jedenfalls von uns letztens gesehen.

Carsten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 110
                                          • 111
                                          • 112
                                          • 113
                                          • 114
                                          • 115
                                          • 116
                                          • 112 von 116
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag