• SUPERMIKE80
    Dabei seit: 1269475200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1269558360000

    Hallo zusammen,

     

    wir haben vor Anfang August oder Ende Juli nach Zrce zu gehen.

     

    Wie ist die Party da noch? Ist es mittlerweile "ausgelutscht" oder geht da noch etwas.

     

    Wie siehts mit den Leuten aus- geht da schon Party, Männerüberschuss, Qualität der PArtys?

     

    Wir würden nach Zadar fliegen und mit dem Bus nach Novalja fahren-hat jemand schon Erfahrungen?

     

    Danke für die Infos....

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1269601729000

    hier gibts ein partyforum, dort wurde schon einiges zum zrce berichtet.

    juli/anfang august ist naturgemäß hochsaison in allen belangen. Ein blick auf das line-up auf den homepages vom aquarius oder papaya sollte dir alles sagen. Wenn nicht letzte juli-woche / erste august-woche, dann nie. Solltest du übrigens für die zeit noch keine unterkunft reserviert haben dann ... VIEL GLÜCK!

    qualität der party kommt natürlich immer auf den betrachter und das erlebte an. Es soll ja leute geben, die definieren sachen wie tunesien oder nur ein hotel als partyziel. Dagegen ist der zrce die offenbarung schlechthin. Freunde gepflegter hüttenhits in vereinstrikots werden aber eher weniger glücklich werden.

    Wie überall ist auch am zrce männerüberschuss, aber bei weitem nicht so krass wie in anderen regionen und es sind soviele mädls dort, dass ... wie drück ich es am charmantesten aus ... weniger von gott bevorteilte frauen nicht für 1, 2 wochen glauben sie sind die grazien der gegend. ;)   Und eines ist beim zrce vorher klar, jeder der dort ist will party und keine relaxte mädchenrunde!

    mit der anreise über zadar hab ich keine erfahrung, aber es ist die schnellste/beste möglichkeit, wenn man nicht mit dem auto anreist.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!