• zepp
    Dabei seit: 1226448000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1248350555000

    Hi,

    hoffe ein ähnliches thema gibt es noch nicht und das es auch die richtige rubrik ist.

    wir 3 jungs (alle 23j) suchen ein reiseziel das mehrer ansprüche stellt... wir wollen einen strandurlaub (kroatien, spanien, italien, portugal, frankreich) sollte allerdings kein verschlafenes nest sein wo absolut gar nichts geht aber auch nicht zu überfüllt wie malle oder lloret.

    es sollte ausgehmöglichkeiten geben nicht unbedingt die riesen disco eher kleine gemütliche pubs oder ne schöne strandbar.

    das publikum dort sollte etwa in unserem alter sein also überwiegend so das man sich auch mal in einer gemütlichen runde an den strand setzen kann.

    vielleicht hat jemand einen ort der diesen ansprüchen etwas gerecht wird

    vorab danke für antworten...

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5835
    Verwarnt
    geschrieben 1248364662000

    Wo es viele Kneipen etc. wie von dir beschrieben gibt es in Cala Ratjada (ok, ist auf Mallorca...)

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1252335413000

    Beitrag hier eingefügt!

    Titel: 03.10.-11.10.2009

    @zepp sagte:

    Hi,

    leider ist meinerreisebegleitung für diesen zeitraum ein wichtiger geschäftlicher termindazwischen gekommen. sollte ursprünglich tauchen gehen aber alleinetauchen (bin noch blutiger anfänger) möchte ich dann auch nicht.

    deshalbsuche ich jetzt nach einer alternative für diesen zeitraum da ich nichtnur zu hause sitzen möchte. da auch keiner meiner freunde und bekanntenfrei hat habe ich mir überlegt alleine in urlaub zu fahren.

    hattemir entweder überlegt für ein paar tage in eine europäische metropolezu fliegen hierzu stellt sich die frage ob vielleicht jemand weiss obin irgend einer stadt ein tolles event stadtfindet? oder wo ich da maleinen eventkalender finde in dem solche veranstaltungen aufgelistetsind.

    oder eine art wanderurlaub z.b. schottland, lohnt sichdas bei dem wetter bzw. findet man schnell billige unterkünfte auf demland?

     

    gerne auch andere interessante vorschläge. bin da recht flexibel und ja zeit habe ich :p ob jetzt schnorcheln, wandern oder eben ein tolles festival wäre in alle richtungen offen.

    oder vielleicht ein angebot für eine gruppenreise bei der sich leute wie ich zusammenschließen.

    danke schonmal im voraus

    gruß

    zepp

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!