• DerPeter55
    Dabei seit: 1535377029294
    Beiträge: 1
    geschrieben 1535377852668

    Hallo,

    ich werde dieses Jahr im Oktober zusammen mit 6 anderen Jungs zwischen 17-18 nach Mallorca fliegen. Wir werden vom 15 bis zum 23 Oktober dort sein. Ich habe schon häufig gehört, dass der Ballermann in dieser Zeit hauptsächlich von älteren Leuten besucht wird. In Cala Ratjada, wo anscheinend das jüngere Publikum anzutreffen ist soll dann aber nichts mehr los sein. Was würdet ihr uns empfehlen? Wir wollen uns gar nicht jeden Tag volllaufen lassen aber 2-3 mal Abends feiern gehen und unter halbwegs gleichaltrigen zu sein wäre schon gut. Danke schonmal im vorraus.

    LG DerPeter55

  • Mutzi30
    Dabei seit: 1216080000000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1536097391877

    Hallo Peter,

    ich persönlich würde Euch den Ballermann aus folgenden Gründen empfehlen:

    • Am Ballermann gibt es größere Lokalitäten in denen sich alle Altersklassen tummeln. Hier werdet ihr auch gleichaltrige finden. In Cala Ratjada unterscheidet sich das Publikum teilweise von Club zu Club. Eure Altersklasse ist teilweise auf die Ferien angewiesen. Ich denke in Cala Ratjada wird nicht mehr so viel los sein.
    • Während eurer Zeit auf Mallorca findet am Ballermann die Mallorca Closing Party statt. Sprich es wird der "Winter" eingeläutet.
    • Im Oktober kannst du mal Pech mit dem Wetter haben. Hier bietet sich Palma als Ausweichmöglichkeit an.

    Gruß

    Mutzi

    Die Hochschule ist wie eine Tanzfläche. Man sollte erstmal den passenden Rhytmus finden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!