• marius1990rrf
    Dabei seit: 1296172800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1296217996000

    Hi ihr alle da draußen,

    ich bin neu hier und hab mal eine Frage.

    Da ich noch nie auf Malle war....ja, das gibt es wirklich :laughing:  , wollte ich euch mal nach Tipps für einen Party und Relaxurlaub fragen.

    Wir sind zu zweit, Männer im Alter von 42 und 45, wollen abends Feiern, vielleicht auch mal am Tag, da aber lieber was am Strand liegen, aber auch mal Spass haben. Würden gerne auch mal zum Bierkönig, Schinkenstrasse etc. Soll alles möglichst zu Fuß erreichbar sein und nicht zu nah dran sein. Das Hotel sollte 4 Sterne haben und preislich bei etwa 500€ HP liegen und etwas ruhiger gelegen. Ich weiß viele Wünsche, aber ich hab echt null Plan.

    Könnt ihr mir da was empfehlen, auch gerne einen Ort, damit ich weiß wo ich genau suchen muss.

    Wie sieht es eigentlich aus wenn man alleine nach Malle reist, wie sind die möglichkeiten Anschluß zu finden????? 

    Danke schon mal vorab für eure Tipps.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15722
    geschrieben 1296218590000

    Mahlzeit.

    Schon mal in diesen Thread geschaut - dort findest du zahlreiche Links mit Infos und Tipps. ;)

    Gruß

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1296236490000

    Anschluß zu finden ist dort wirklich leicht. - Ach, sogar nichts leichter als das!

    Einfach in den Bierkönig und irgendwo dazugesellt. Auch am Strand und in allen anderen Lokalitäten kommt man ganz einfach ins Gespräch.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24915
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1296278606000

    @marius1990rrf:

     

    Gib mal Deine Reisedaten hier bei HC in die Suchmaske bei "Playa de Palma" ein - da findest alle Hotels der verschiedenen Preisklassen und kannst auswählen, welche in Deinen finanziellen Rahmen fallen....Ich denke, das wäre auch der richtige Ort für Euch - alles fußläufig gut zu erreichen, Anschluß findet Ihr auf alle Fälle!!

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1296315420000

    Genau, Palme und ich übernehmen schon mal die "Kennenlern-Garantie"! :laughing:

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24915
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1296320473000

    @Kessi:

     

    Wenn Du in dieser Zeit vor Ort bist, hätten wir schon "einen Anschluß" für den TO gefunden... ;)

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • marius1990rrf
    Dabei seit: 1296172800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1296420280000

    Mein Kumpel weiß halt nicht ob er frei bekommt, ich will aber auf jeden Fall fliegen. Alle anderen sind verheiratet und haben Familie, also, ich hab da auch kein Problem alleine zu Reisen und kontaktfreudig bin ich eh.  :laughing:

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24915
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1296420704000

    Völlig richtig, mach das  - geht mir auch genauso!!! ;)

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!