• Markus31
    Dabei seit: 1207785600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1207851792000

    Hallo,

    ich suche ein Ziel für ein Wochenende (1 Übernachtung ) in Bayern für eine kleine Gruppe. Vor zwei Jahren waren wir im Allgäustern, dass war nicht schlecht da Schwimmbad und Disco im Haus. Muss aber nicht unbedingt sein. Irgendeine Veranstaltung am Abend wäre super (z.B. Ritteressen oder irgendwas) Toll wären auch ein paar Getränke inklusive.

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1207852635000

    Hallo Markus,

    kürzlich waren Bekannte im Burghotel Bären in Eisenberg, das Ritteressen soll dort ganz gut sein.

    Bei der Bahn gibt es auch Wochenendausflüge für Gruppen, da sind manchmal ganz gute Angebote dabei.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5845
    Verwarnt
    geschrieben 1207871079000

    Schau mal hier, hab ich selbst schon mitgemacht, ist echt lustig!

    Ritteressen in Uffenheim

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1207906408000

    Von wo aus reist Ihr denn an?

    Sind Städte generell ausgeschlossen oder gäbe es da auch Möglichkeiten?

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!