• CarloT
    Dabei seit: 1276646400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1442012744000

    Schönen guten Abend,

    ich habe im Oktober nochmal 1 Woche frei und wollte nochmal wegfliegen.

    Dabei ist meine Wahl auf Ägypten gefallen.

    Ich möchte gerne einen Ort fliegen wo auch Abends etwas los ist, also Diskotheken geboten sind. Mir ist zwar klar, daß Reiseziel und Reisezeit nicht unbedingt ideal sind, aber sonst ist es nirgendwo mehr richtig warm.

    Wo fliegt man den in Ägypten hin, wenn man auch ein bißchen feiern will?

    Ich kenne zwar die Namen wie Hurghada, Sharm el Sheik und so, aber ich habe keine Ahnung wo auch Nachtleben geboten ist.

    Danke für eure Hilfe

  • eines
    Dabei seit: 1184889600000
    Beiträge: 403
    geschrieben 1442411401000

    Hallo, ich war zwar schon oft in Ägypten, aber nur einmal in Hurghada (ansonsten mache ich immer Urlaub mitten im nichts) und das vor 10 Jahren. Da war eigentlich immer was los abends/nachts in der Stadt. Schätze mal, dass das heute auch noch so sein wird. Da sich aber sicher viel verändert hat, habe ich jetzt keinen konkreten Tipp, aber frag sonst mal hier nach. Der Thread ist zwar schon ziemlich veraltet, aber wenn du dort deine Frage stellst, kommt er wieder nach oben. Vielleicht kann dir im Ägyptenforum irgndein Ägypten Profi weiterhelfen....

    Reisen 2017: ✈ März/April: 5 Wochen Panama ✈ Juni: Kreta ✈ August: Gardasee ✈ Dezember: Stuttgart ✈
  • schnitzi123
    Dabei seit: 1248048000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1443549055000

    Hallo :)

    Partymeile auf jeden Fall in Sharm el Sheikh, Naama Bay. Dort hast du Hard Rock Cafe, Pasha, usw..

  • Hullulullu
    Dabei seit: 1444176000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1444221777000

    Hallo CarloT,

    auf jeden Fall, wie schnitzi123 schon geschrieben hatte, Sharm El Sheikh. Da kann man auf der Partymeile Naama Bay richtig gut weggehen und feiern.

    Ich war selbst jetzt vor kurzem da und ich fand es richtig gut dort. Ich habe mit ner Freundin ein Partypaket über ETI gebucht. Wussten erst gar nicht, dass es so etwas gibt aber haben es dann über ne Bekannte erfahren, die im Reisebüro arbeitet. Da kannst du ein großes oder kleines Paket buchen und dein Partyurlaub ist quasi schon komplett geplant. Na ja, so krass auch wieder nicht aber du hast bei dem großen Paket z.B. 1 Woche freien Eintritt in verschiedene Clubs, Freigetränke und Transfer vom Hotel zum Club. Also auf jeden Fall ne gute Sache.

    Wir haben nicht alles genutzt - sooo viel Party schaffe ich nicht mehr. ;-)

    Aber alles in allem war das ein super Urlaub! Und Ägypten ist eh total schön und das Wetter ist ein Traum!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1444240348000

    In Kairo!!

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!