• Blazley
    Dabei seit: 1342742400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1342825790000

    Hallo Partyleute.

    Wir sind 2 Leute aus Luxemburg. Wir lieben Party, neue Leute kennenzulernen und einfach eine tolle Zeit zu verbringen. Desshalb haben wa gedacht eine Woche Party urlaub zu Organisieren. Kurz und knapp. Eine Woche, unterkunft in einer Villa am Meer wie auf WE LOVE LLORET, Maximal 10 - 15 Leute. Preislich würde man bei 500€ MAXIMAL liegen, Mit Transport. Vileicht sind hier ein paar Leute die lust Hätten. Is doch cool sich dort zu treffen und sich zu verstehen, Party zu machen und und ! Gedacht hatten wa Halb Typen Hab Mädschen dass die Mischung stimmt. Und zusammn könnte man jedn Club rocken !! Datum wäre so Zwischen Juli und August 2013. Es soll eine gute Stimmung sein. Keiner der sich Kloppen will oder so. Einfach nur Chill zusammn Party Machen.

    Meldet euch Bitte. Würde mich brennent Interessieren.

    Mbg, Partymaker aka Shaker Blazley
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1342896873000

    Trage einfach die Daten hier ein und warte ab wer noch dazu stösst....

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1343486084000

    Ich glaube nicht, dass die Aktion, die hier geplant ist über das "Wer-Wann-Wo"-Tool funktionieren wird.

    Eher mal über FB versuchen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!