• neop13
    Dabei seit: 1149033600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1302553407000

    Hallo

    Will mit nem Kumpel Urlaub machen. wahrscheinlich Türkei... aber im grunde egal

    Suchen was, wo wir in der Poolbar auch nen richtig geilen Coctail bekommen. bzw. am Strand

    Quasi so richtig fernseh Urlaub.

    Und bissl Party abend währ auch super....

    Voll pension.. und preislich  300,- - 650,- so als grobe Richtung

    Ab 9. Mai 10 Tage oder so...

    Könnt ihr mir herlfen???

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24971
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1302586929000

    Mit dem Preis kommst Du auf alle Fälle hin, was die Nahziele angeht....aber partymäßig tobt halt im Mai noch nirgendswo großartig der Bär und das Wetter ist in den Mittelmeergebieten meist noch durchschnittlich an die max. 25 Grad.......Wenn Du allerdings Dein Budget bißchen erhöhst, kriegst eine Woche DomRep für an die 900 Euro - mit AI und Wettergarantie.....und wenns eine größere Anlage ist, habt Ihr abends eh immer Unterhaltungsprogramm dabei.... ;)   Ansonsten wär auch noch Thailand - Pattaya eine Option...bekommst für 10 Tage auch ab 750 Euro, allerdings mit ÜF, da man in Thailand keinerlei andere Verpflegungsart braucht, alles ist sehr billig dort und man geht eh immer raus auf die Meile.....das Nightlife ist super in Pattaya, allerdings der Strand nicht der Brüller, aber Wettergarantie hast ebenso, da der Monsun aufm Festland nicht so stark ausgeprägt ist als auf den Inseln...

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Mallorca +Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • neop13
    Dabei seit: 1149033600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1303070934000

    hmmm schönen Dank. hatte mich auf die Türkei schon verfestigt.... aber jetzt irgendwie nicht mehr.

    Das ja echt doof

    Vielleicht kommen ja noch ein paar weitere Tipps.

    Also wir hätten auch gern ein Hotoel mit Coktail usw.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4060
    geschrieben 1303118358000

    lass dich nicht verunsichern. Alanya zB ist genau das richtige für dein budget. Ende mai werdet ihr auch schon gut ausserhalb was anstellen können, hast ja was von bissl & nicht vollgas geschrieben. Prinzipiell gibts hier aber andre spezis für alanya als mich & auch schon genug threads.

    Eins muss dir aber klar sein, für richtig gute cocktails wirsd du auch in die tasche greifen müssen. Eine 300eur-hütte muss irgendwo den preis herhaben, also werden sie zB kaum mit den besten zutaten mixen! Das ist aber überall so.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!