• Jin222
    Dabei seit: 1424908800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1435760194000

    Hallo Freunde,

    ich habe zwar schon einen Beitrag im Mittelamerika Forum offen, merke jedoch aktuell, dass es nicht so leicht wird dort oder überhaupt etwas zu finden was wir suchen.

    Ich würde mal kurz erklären was gesucht wird und hoffe auf eure Hilfe :)

    Ein Freund und ich, beide Ende Zwanzig suchen einen Urlaub in einem großen Hotel.

    Wichtig hierbei ist uns 24h all inclusive (mit Alkohol), Poolbar, ordentlich was los, Hoteldisco.

    Wir würden am liebsten die Anlage erst gar nicht verlassen müssen um am Strand/Pool feiern zu können.

    Hierbei ist uns mittlerweile egal wo es hingeht, außerhalb der EU völlig in Ordnung, sogar präferiert. Vorrangiges Ziel war Cancun oder die Dom. Rep. aber eigentlich würden wir überall hin wo es warm ist :)

    Zeitraum 28.08 - 12.09.15 (2 Wochen)  - Budget 2.000€~ Pro Person

    Vom Alter der Feiernden sollten wir so von 22-30 Jahre liegen, da wir beide wie gesagt Ende zwanzig sind und wir natürlich von weiblicher Gesellschaft nicht abgeneigt wären :)

    Es sollte kein Ultra-Party Urlaub sein, wie ihn frisch 18 jährige gerne feiern aber eben doch Party. Uns reizt die Ferne von demher wie gesagt Bevorzugt.

    Ich hoffe ihr könnt mir etwas unter die Arme greifen, finde leider übers Forum nur Partyurlaube die aufs Nachtleben in Städten fixiert sind.

    Vielen Dank schonmal 

    Gruß Mac

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25219
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1435793153000

    Wir kennen uns ja schon ausm anderen Forum - aber sag mal - wie wärs mit ner Kreuzfahrt - Karibik-Kreuzfahrt mit der AIDA? Dort hast du auf alle Fälle rund um die Uhr Spaß, sind viele junge Leute dort, AI sowieso und gelegentlich verläßt man das Schiff für Ausflugstouren.....macht wirklich Spaß! Überlegt euch das mal! Gibt auch noch andere Partyschiffe - falls es eben sowas überhaupt sein darf....nur mal als Gedanke am Rande ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) August: Havanna + Fort Myers/Florida + Mauritius:)) September: Puerto Plata + Bangkok + Punta Cana:))
  • christinahansen
    Dabei seit: 1371168000000
    Beiträge: 444
    Verwarnt
    geschrieben 1435795388000

    Aida mit AI ?? Hab ich was verpasst?

    Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25219
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1435798775000

    Sorry - meinte mit AI das umfangreiche Essensangebot mit Getränken dort beim Buffet - inkl. Tischwein ...und bei den Events.....nicht die Cocktails an der Anytime-Bar zwischendurch/am Abend - die muß man natürlich bezahlen, ganz klar.......man kann aber ein Getränkepaket dazubuchen, wo dies dann etwas preiswerter wird - ich verlinke mal....hier

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) August: Havanna + Fort Myers/Florida + Mauritius:)) September: Puerto Plata + Bangkok + Punta Cana:))
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25219
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1435813972000

    @Jin - jetzt hätte ich noch paar Vorschläge, die zwar nicht genau alle Bedingungen erfüllen, aber meiner Meinung nach evtl. ganz passend wären.....ich hab dir immer Videoclips dazugepostet........Wie wärs mitm Club Punta Arabi auf Ibiza (...ok, ist keine Fernreise, aber dort ist Party den ganzen Tag angesagt) ..Punta-Arabi-Ibiza.....weiter gehts mitm Ifa-Buenaventura auf Gran Canaria (..ebenso keine Fernreise, aber DAS Partyhotel in Playa del Ingles....Buenaventura.....und noch zwei Fernreisetipps - Thailand, Koh Samui, Hotel Ark Bar Beach Resort (...ist zwar Asien, aber wäre ein Fernziel - AI findet man selten, da alles sehr günstig und das Leben draußen stattfindet bzw. es überall Möglichkeiten der Verpflegung gibt....die Cocktails in der ArkBar kann man sich aber mit ab ca. 3 Euro gut leisten - ansonsten kenn ich mich dort bestens aus, wenn du Fragen hättest - Samui ist meine 2. Heimat und das Hotel kenn ich in- und auswendig..).......ArkBar Samui.....

    und evtl. noch Bali - Hard Rock Hotel Kuta (...auch Asien, aber zum Anschauen wärs was...)......Hard Rock Bali

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) August: Havanna + Fort Myers/Florida + Mauritius:)) September: Puerto Plata + Bangkok + Punta Cana:))
  • Jin222
    Dabei seit: 1424908800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1435843393000

    Bist einfach der Beste Palme :) vielen lieben Dank für deine wieder sehr ausführliche Antwort! Ich denke jetzt habe ich einen sehr guten Überblick, das mit den Videos ist natürlich auch klasse!

    Ich muss sagen Bali sieht ja wirklich fantastisch aus :D wenn es da immer so wäre, wäre das wohl die beste Wahl. Jetzt liegt es an mir etwas aus deinen super Vorschlägen auszusuchen. Ich werde dich/euch auf dem laufenden halten wo es hingeht und nach dem Urlaub auch ein Feedback geben :D mal schauen ob ich auch ein Video liefern kann.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4063
    geschrieben 1435846983000

    Es reizt die Ferne aber am liebsten möchtest du das Hotelgelände nicht verlassen? Interessant! Warsd du schon mal an der türk. Riviera? Da kannst von der Titanic bis was weiß ich was alles bewohnen. Das ganze immer mit AI zu Minipreisen.

    In der Karibik ist zu der Zeit Hurrikansaison & die Jungen dort machen diesen Urlaub wenn überhaupt dann zum Springbreak. In der Dom.Rep. gibts auch ein Hard Rock Hotel.

    born 2 dive - forced 2 work
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25219
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1435849601000

    Es gibt in Cancun auch ein Hard Rock Hotel - ich weiß aber nicht, ob es nur zu Spring Break so partymäßig heftig abgeht oder unter der Zeit auch.....auf alle Fälle wäre die Reisezeit für Thailand und Bali optimal - im Gegensatz zur Karibik!

    Ja @Jin - mir sind die Gedanken so nebenbei alle gekommen - schau es dir einfach in Ruhe mal an und entscheide ausm Bauch raus, was euch zusagt.....ich kann alle genannten Resorts empfehlen, hab schon jedes davon besucht - bis auf den Punta Arabi....aber über diesen gibts ja zig Erfahrungswerte.... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) August: Havanna + Fort Myers/Florida + Mauritius:)) September: Puerto Plata + Bangkok + Punta Cana:))
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2818
    geschrieben 1435853633000

    vegesst nicht Pattaya, thailand !

    da soll 24/7 die post abgehen und wenns mal schlecht läuft, kann man professionelle hilfe bemühen.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25219
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1435856881000

    Partytechnisch ist Pattaya ganz groß im Kurs - aber ich habs deshalb nicht erwähnt, weils kein ordentliches Partyhotel dort gibt - außer das Hard Rock Hotel Pattaya, aber da gehts jetzt auch nicht sooo ab wie Schmitz´s Katze.....zumindest wie ich immer dort war verlief es dort immer sehr chillig eher.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) August: Havanna + Fort Myers/Florida + Mauritius:)) September: Puerto Plata + Bangkok + Punta Cana:))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!